FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#1391
07.07.2008 - 20:37 Uhr
Verlängern soltle man auf jednfall mit Kern und Orestes denn die Beiden sollten in den nächsten Jahren das Fundament (zusammen mit Rathgeb) bilden...

Bzw wäre es bei Orestes auch wichtig,um eventuell eine gute Ablöse zu erzielen...

Bei allem Anderen muss man die Saison abwarten...Ich hoffe,dass vor allem Pearce und Cetkovic während dieser Saison die Argumente für eine Verlängerung liefern werden...Und evtl auch Tüting...

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#1392
07.07.2008 - 20:40 Uhr
Zitat von zandinho:
Verlängern soltle man auf jednfall mit Kern und Orestes denn die Beiden sollten in den nächsten Jahren das Fundament (zusammen mit Rathgeb) bilden...

Bzw wäre es bei Orestes auch wichtig,um eventuell eine gute Ablöse zu erzielen...

Bei allem Anderen muss man die Saison abwarten...Ich hoffe,dass vor allem Pearce und Cetkovic während dieser Saison die Argumente für eine Verlängerung liefern werden...Und evtl auch Tüting...

Tüting wird man sowieso weiter an den Verein binden, da er auch schon in der II. für entsprechendes Aufsehen gesorgt hat. Ich bin gespannt, ob er sich nun für höhere Aufgaben empfehlen kann...
Kaderplanung |#1393
07.07.2008 - 23:52 Uhr
Dänen-Star Retov
Darum will er unbedingt zu Hansa
Von JOACHIM DROLL
Kommt Martin Retov (28) oder bleibt Zafer Yelen (21) doch bei Hansa? Diese Woche soll definitiv eine Entscheidung fallen.

Ein eleganter Spielmacher, der unbedingt zu Hansa will. Martin Retov (li.), hier im Duell mit Kristensen (Nordsjaelland), möchte nach 6 Jahren bei Bröndby endlich ins Ausland
Rasmussen (61x für Hansa, 7 Tore) macht Retov heiß auf Rostock
BILD erfuhr: Hansa muss auf die Tube drücken, denn sonst gäbe es keine Chance mehr, den dänischen Nationalspieler Retov von Bröndby IF zu verpflichten. Dessen Berater Michael Johannsen: „Es gibt mehrere Angebote für Retov. Doch wenn in den kommenden Tagen keine Entscheidung fällt, wird er bei Bröndby bleiben.“ Klingt bekannt!

Retov liegt auch eine lukrative Offerte des norwegischen Klubs Stabaek vor. Doch Teamkollege Thomas Rasmussen (31, von Juli 2003 bis August ’05 bei Hansa) schwärmte Retov von Hansa vor. Er riet ihm: „Geh nach Rostock.“

Jetzt will Retov unbedingt zu Hansa. Doch erst muss der Bundesliga-Absteiger schnell Yelen für eine Million Euro los werden. Denn genau diese Summe will Bröndby auch für Retov haben...

Trainer Frank Pagelsdorf (50) betont noch einmal: „Wir wollen Yelen nicht gehen lassen.“ Aber: Bei einem Millionenangebot eines türkischen Klubs würde Rostock sofort zustimmen. Mit Trabzonspors Schatzmeister Mahmut Aksu steckt Hansa-Manager Herbert Maronn (51) seit Tagen in turbulenten Verhandlungen.

Jetzt wurde Aksu ein Ultimatum gestellt: Kommt es mit den Türken in den nächsten zwei Tagen zu keinem Abschluss, muss Yelen bleiben - und der Retov-Transfer platzt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/07/08/hansa-rostock/daenen-star-retov,geo=5081328.html

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1394
08.07.2008 - 07:39 Uhr
Zitat von Ostseemaradonna001:
Ich stelle eine mal die These auf das Rostock das Geld von einem möglichen Transfer Yelens nicht eins zu eins in Retov umsetzen will. I glaube das man aus diesem Transfer HickHack mindestens 200000 Profit schlagen will

ich denke auch, dass hansa nicht díe komplete ablöse für yelen in retov investieren will/kann, denn retov liegt vom gehalt denke ich höher als yelen und somit würde hansa bei gleicher ablöse ein minus-geschäft machen.(also bei zusammennahme von gehalt+ablöse)
Kaderplanung |#1395
08.07.2008 - 08:45 Uhr
Zitat von Sturmflut:
Ich hoffe trotzdem, dass HANSA sich mit einem türkischen Verein einigen kann & dann Retrov holen wird.

Bröndby hat zumindest schon seinen Ersatzmann im Blick.Alex Farnerud soll für 4 Jahre zu Bröndby wechseln und ist dort Spitzenvediehner mit 650.000 Euro.

•     •     •

Kaderplanung |#1396
08.07.2008 - 08:58 Uhr
Mit der Rasmussen Geschichte wird auch ein Schuh aus dem ganzen.

Denke Yelen wird zu 100% gehen, wenn nicht zu Trabzon dann zu nem anderen Türkischen Klub.

•     •     •

RIP Robert Enke
Kaderplanung |#1397
08.07.2008 - 08:58 Uhr
Unterstützend hinzu:

Im Transferpoker um Zafer Yelen, der von den türkischen Erstliga-Klubs Trabzonspor und Besiktas Istanbul umworben wird, könnte schon bald Bewegung kommen. „Ich denke, dass sich das in dieser Woche entscheidet“, sagt Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf.

Besiktas und Trabzonspor haben dem FC Hansa bereits konkrete Angebote unterbreitet. Gestern führte Manager Herbert Maronn erneut Gespräche mit Trabzonspor. „Aber es gibt noch kein Ergebnis“, sagte Maronn. Der wechselwillige Yelen, der bis 2010 vertraglich an den Rostocker Fußball-Zweitligisten gebunden ist, habe noch keine Verhandlungen geführt. „Das mache ich erst, wenn sich Hansa mit einem Verein einigt“, erklärte der Mittelfeldspieler.

Sein Nachfolger steht schon bereit. Sobald der Yelen-Transfer über die Bühne geht, wird der dänische Nationalspieler Martin Retov von Bröndby IF bei den Ostseestädtern anheuern.

http://www.ostsee-zeitung.de/spo/mantel_spo_33333535393036.phtml
Kaderplanung |#1398
08.07.2008 - 09:13 Uhr
Ich bin auch der Meinung wir sollten Yelen abgeben und dafür einen gestandenen zentralen Mittelfeldspieler mit Führungsqualitäten holen. Und anscheinend hat Maronn da schon sehr gut vorgearbeitet und den Retov in der Pipeline. Wenn man ehrlich ist, wird Yelen einfach keinen größeren Qualitätssprung mehr bei Hansa machen. Dieser "Tausch" wäre zum jetzigen Zeitpunkt genau der richtige, obwohl ich anmerken muss, dass ich den Retov nicht wirklich kenne..
Kaderplanung |#1399
08.07.2008 - 09:18 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Unterstützend hinzu:

Im Transferpoker um Zafer Yelen, der von den türkischen Erstliga-Klubs Trabzonspor und Besiktas Istanbul umworben wird, könnte schon bald Bewegung kommen. „Ich denke, dass sich das in dieser Woche entscheidet“, sagt Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf.

Besiktas und Trabzonspor haben dem FC Hansa bereits konkrete Angebote unterbreitet. Gestern führte Manager Herbert Maronn erneut Gespräche mit Trabzonspor. „Aber es gibt noch kein Ergebnis“, sagte Maronn. Der wechselwillige Yelen, der bis 2010 vertraglich an den Rostocker Fußball-Zweitligisten gebunden ist, habe noch keine Verhandlungen geführt. „Das mache ich erst, wenn sich Hansa mit einem Verein einigt“, erklärte der Mittelfeldspieler.

Sein Nachfolger steht schon bereit. Sobald der Yelen-Transfer über die Bühne geht, wird der dänische Nationalspieler Martin Retov von Bröndby IF bei den Ostseestädtern anheuern.

http://www.ostsee-zeitung.de/spo/mantel_spo_33333535393036.phtml

Das klingt nun alles schon sehr konkret.Die Frage ist wohl nur noch ob Hansa am Ende noch etwas Geld einsreicht oder 1:1 in Retov investiert wird.

•     •     •

Kaderplanung |#1400
08.07.2008 - 09:23 Uhr
Zitat von HROyal:

Das klingt nun alles schon sehr konkret.Die Frage ist wohl nur noch ob Hansa am Ende noch etwas Geld einsreicht oder 1:1 in Retov investiert wird.

Ich gehe davon aus, dass man Yelen für ca. 1. Mio ziehen lässt und sich bei Retov auf 800.000 einigt. Dann hätte der Verein noch etwas Gewinn erwirtschaftet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.