Kaderplanung 2023/2024
21.05.2023 - 16:24 Uhr
28.12.2023 - 10:51 Uhr
Nun sind es Dietrich,Wegmann, Crostwhaite, Meier und Hasenhüttl die wir vielleicht nächstes Jahr nicht mehr sehen.
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll…
30.12.2023 - 02:05 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Nun sind es Dietrich,Wegmann, Crostwhaite, Meier und Hasenhüttl die wir vielleicht nächstes Jahr nicht mehr sehen.
Dietrich, Wegmann und Meier für mich absolut unerklärlich haben alle drei keine faire Chance bekommen und gerade bei den ersten beiden frage ich mich warum. Ich glaube das die beiden uns weiterhelfen könnten gerade weil es die anderen Spieler nicht besser machen.
02.01.2024 - 14:55 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
Defensiver-Unterschiedsspieler: Hier habe ich schon Tobi Müller und Oliver Hüsing als "Königstransfer" gewünscht.
Tobias Müller geht zurück zum verbotenen Verein in den Norden Sachsen-Anhalts…Defensiver-Unterschiedsspieler: Hier habe ich schon Tobi Müller und Oliver Hüsing als "Königstransfer" gewünscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 02.01.2024 um 14:57 Uhr bearbeitet
04.01.2024 - 14:42 Uhr
Um mal ein bisschen Pep reinzubringen in die Transferphase habe ich nochmal recherchiert und bin auf 2 Spieler gestoßen. Zum einen https://www.transfermarkt.de/maxime-awoudja/profil/spieler/312218 er hat im Insgesamten viel Profierfahrung wie z.B. in Niederlande oder Österreich. Aber auch in Deutschland galt er als großes Talent. Natürlich ist er kein gestandener 2. Liga Profi wie ein hier genannter Hüsing oder Müller dennoch Trau ich ihm was zu auch wenn er Bisher nicht den großen Durchbruch packte. Vielleicht packt er ihn ja bei uns?
Zum zweiten ein alter Bekannter den ich hier schonmal vorgeschlagen habe https://www.transfermarkt.de/erik-zenga/profil/spieler/85961 ich fand ihn damals so überragend, mit seiner Erfahrung könnte er uns definitiv in diesen schweren Zeiten helfen. Auch hinsichtlich auf ein Casar Verkauf? zuschlagen er ist Vereinslos was mich ehrlicherweise bei seiner Vita wundert
Zum zweiten ein alter Bekannter den ich hier schonmal vorgeschlagen habe https://www.transfermarkt.de/erik-zenga/profil/spieler/85961 ich fand ihn damals so überragend, mit seiner Erfahrung könnte er uns definitiv in diesen schweren Zeiten helfen. Auch hinsichtlich auf ein Casar Verkauf? zuschlagen er ist Vereinslos was mich ehrlicherweise bei seiner Vita wundert
04.01.2024 - 18:49 Uhr
Die Bild spekuliert über eine Rückkehr von Stipe Vucur.
04.01.2024 - 18:53 Uhr
Zitat von hfcfan97
Die Bild spekuliert über eine Rückkehr von Stipe Vucur.
Würde ich ehrlich gesagt zurück holen wenn es geht Die Bild spekuliert über eine Rückkehr von Stipe Vucur.
04.01.2024 - 21:04 Uhr
Wäre auch nicht dagegen. Zumal seine Leistungsdaten bei seiner letzten Station wieder besser aussahen.
04.01.2024 - 21:34 Uhr
Hätte eigentlich gehofft/erwartet, dass die angepeilte IV-Verstärkung bereits mit nach Belek gondelt.
06.01.2024 - 08:06 Uhr
Unser erster Neuzugang ist Tarsis Bonga, er kommt ablösefrei nachdem 1860 den Vertrag mit ihm aufgelöst hat.
Ein weiterer offensiver Flügelspieler, weil wir ja so wenig offensive Flügelspieler haben und die die wir haben uns kaum in aussichtsreiche Abschlusspositionen bringen.
Ich versteh unser Management genau 0, aber vielleicht bin ich auch blöd, mags mir wer erklären?
Ein weiterer offensiver Flügelspieler, weil wir ja so wenig offensive Flügelspieler haben und die die wir haben uns kaum in aussichtsreiche Abschlusspositionen bringen.
Ich versteh unser Management genau 0, aber vielleicht bin ich auch blöd, mags mir wer erklären?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von prinzwilli am 06.01.2024 um 08:08 Uhr bearbeitet
06.01.2024 - 08:17 Uhr
Zitat von prinzwilli
Unser erster Neuzugang ist Tarsis Bonga, er kommt ablösefrei nachdem 1860 den Vertrag mit ihm aufgelöst hat.
Also zu Beginn der Transferphase war sowas ungefähr tatsächlich mein 2. Wunsch:
Zitat von Cpt_Melt
...
Offensiver-Rotationsspieler: Hier gerne jemand, der relativ quirlig ist, aber auch mit Qualitäten vor dem Tor. Jemand der mal über Außen kommen, aber auch neben Baumann funktionieren kann. Nicht so leicht zu finden und vom Profil kann das Skenderovic sein.
...
...
Offensiver-Rotationsspieler: Hier gerne jemand, der relativ quirlig ist, aber auch mit Qualitäten vor dem Tor. Jemand der mal über Außen kommen, aber auch neben Baumann funktionieren kann. Nicht so leicht zu finden und vom Profil kann das Skenderovic sein.
...
Finde ich also nicht schlecht. Wenn jetzt noch ein gestandener IV (gerne "mehr" als Vucur, wobei der schon in die Richtung Spieler geht) finde ich es sinnig. Und Sobotzik war ja scheinbar dabei, mit zwei Spielern zu verhandeln.
P.S. Man kann mit Sicherheit über die Qualität des Spielers diskutieren, aber das reine Profil finde ich jetzt nicht unschlüssig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Melt am 06.01.2024 um 08:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.