Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

21.05.2023 - 16:24 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#871
05.09.2023 - 16:47 Uhr
Zitat von Luigi14

Was mich wundert , dass Martin Kobylanski noch keinen neuen Verein gefunden hat , vllt kommt er ja noch bei uns unter , wenn ja , dann wäre es sehr stark neben Tunay und Casar

Ich kann Deine Beiträge langsam echt nicht mehr lesen...

Es sind sich alle einig, dass unser Kader jetzt schon relativ groß ist und viele fragen sich, wie wir uns das überhaupt noch leisten können.

Und Du denkst dir dann einfach: jo lass mal auf ner Position, auf der wir keinerlei Bedarf mehr haben, nen Spieler holen, der schon längere Zeit nicht mehr überzeugt hat und der ganz sicher nicht billig wäre nur weil sein Name gut klingt?!?

Lass mal noch Karim Bellarabi und Amin Younes holen, die fänd ich, wären ne gute Ergänzung zu unseren wenigen Flügelspielern und dann hätten wir auch endlich den lang ersehnten 30er Kader.ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfcfan97 am 05.09.2023 um 16:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#872
05.09.2023 - 18:21 Uhr
Zitat von hfcfan97

Lass mal noch Karim Bellarabi und Amin Younes holen, die fänd ich, wären ne gute Ergänzung zu unseren wenigen Flügelspielern und dann hätten wir auch endlich den lang ersehnten 30er Kader.ugly
… mir würden da spontan auch noch Mustafi Boateng Plattenhardt oder Rudy einfallen oder auch einfach noch einen 4. Torwart mit Timo Horn stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 05.09.2023 um 18:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#873
05.09.2023 - 18:29 Uhr
Zitat von Dbt_holm
...Mustafi Boateng Plattenhardt...

War der zuletzt bei Fortuna Darmstadt oder Werder Berlin?

...zurück zum Kader...grinsgrinsgrins

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#874
05.09.2023 - 19:25 Uhr
Ich bin wirklich gespannt auf die Saison. Nachdem man im ersten Spiel die Euphorie mit nahm und siegte wurde diese nicht weitergeführt. Bis das Spiel gegen Sandhausen kam. Unser Kader ist gut aber ist er so gut um die Klasse zu halten? Von der inviduellen Qualität Aufjedenfall. Dieses Jahr liegt es wahrscheinlich nicht am Kader. Sondern an die starke Konkurrenz bzw. Die starken Aufsteiger.Ulm und Unterhaching die ich ehrlicherweise als am schlechtesten Eingeschätzt habe sind wirklich stark. Lübeck ist Ok. Und Münster enttäuscht aktuell wenn wir ehrlich sind. Ich würde unseren Kader dennoch besser einschätzen als den von Unterhaching oder auch Ulm. Man muss ehrlicherweise sagen das ist schon stark was die da abliefern. Respekt! Wenn wir so weiter spielen, ein Deniz in Topform erleben, dann kann da schon was entstehen. Unsere nächsten beiden Spiele werden nicht einfach. Aue (wo ich den Weg hin antreten werde) spielt zurzeit wirklich guten Fußball und stehen nicht zu unrecht auf Platz 2 . 1860 ist für uns auch immer ein harter Brocken die aber straucheln zurzeit. Allgemein unsere Verpflichtungen sind wirklich Spannend. Gerade Zielineckie (tut mir leid falls falsch) finde ich sehr spannend. Die Aspekte bei Offenbach ausgenommen. Unter SR und TS war er nun mal Captain. Und ich denke Landis Platz könnte wackeln. Erst recht da das nächste Spiel erst wieder in 1 1/2 Wochen erst wieder ist. Das heißt die Karten sind auf 0 und jeder wird in der Pause sich versuchen seinen Platz zu erkämpfen. Mir ist recht egal wer auf dem Platz steht. Hauptsache alle geben 100% für den Verein und schmeißen sich in jeden Ball das wir am Ende der Saison über den Strich stehen!!!
Kaderplanung 2023/2024 |#875
05.09.2023 - 20:46 Uhr
Der Sebastian hat aber auch keinen einfachen Namen. Spricht sich der Zie-le-njetz-ki? Dann nennt man ihn bald Jet-Ski. zwinker
Kaderplanung 2023/2024 |#876
05.09.2023 - 21:59 Uhr
Aber ist das Unberechenbare nicht das, was diese Liga auszeichnet? zumindest ich schaue sehr gern 3.Liga (auch fernab vom HFC), weil es einfach spannend ist.
Es liegt mitunter nicht viel Leistung zwischen Abstiegskampf und Mittelfeld bzw. Mittelfeld und Aufstiegsrennnen.
Zum Thema Aufsteiger: vor nicht allzu langer Zeit hatte Viktoria Berlin einen mega guten Start und am Ende der Saison sind sie abgestiegen. Es ist gefühlt oft so, dass die Aufsteiger die Euphorie mit in die Saison gehen, aber auch die Ulms und Hachings dieser Welt werden mal 2-3 Spiele am Stück nicht gewinnen bzw. auch verlieren. Dann zeigt sich die wirkliche Stärke der Mannschaft.

Ich muss gestehen, dass ich weiterhin sehr positiv bei unserer Mannschaft bin. Der Kampf gefällt mir, Tiefe ist gut,... Wofür es am Ende reicht, weiß niemand. Zwischen "wir haben hoffentlich nichts mit dem Abstieg zu tun" bis "vielleicht können wir im Kampf oben eine Außenseiterrolle einnehmen" war alles schon dabei. Wichtig ist, glaube ich, dass die Fans das honorieren, was die Mannschaft macht. Kampf, Einsatz, Leidenschaft. Dann haben wir alle Spaß diese Saison... Auch wenn vielleicht mal ein Spiel daneben geht...
Kaderplanung 2023/2024 |#877
05.09.2023 - 22:09 Uhr
Zitat von Mariteemo
Aber ist das Unberechenbare nicht das, was diese Liga auszeichnet? zumindest ich schaue sehr gern 3.Liga (auch fernab vom HFC), weil es einfach spannend ist.
Dagegen habe ich ja auch garnix gesagt… auch ich schaue sehr gerne dritte Liga und finde es mega geil wenn es spannend ist sowohl im Abstiegskampf Als auch im Aufstiegskampf ABER genau das ist für uns das Problem wir haben immer mal unsere schwäche Phasen drinne, wenn man dann mal 2-3 spiele am Stück verliert kann man auch ganz einfach mal abrutschen und das macht mir nunmal sorgen das man eben so leicht wieder hinten hinein rutschen kann.
Kaderplanung 2023/2024 |#878
05.09.2023 - 22:24 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Zitat von Mariteemo

Dagegen habe ich ja auch garnix gesagt… auch ich schaue sehr gerne dritte Liga und finde es mega geil wenn es spannend ist sowohl im Abstiegskampf Als auch im Aufstiegskampf ABER genau das ist für uns das Problem wir haben immer mal unsere schwäche Phasen drinne, wenn man dann mal 2-3 spiele am Stück verliert kann man auch ganz einfach mal abrutschen und das macht mir nunmal sorgen das man eben so leicht wieder hinten hinein rutschen kann.

Ich wollte auch gar nicht kritisieren, eher deine Punkte mit meinen Gedanken ergänzen grins
Du hast aber recht. Wir werden sehen, was die Zeit bringt und bis dahin vertraue ich der Mannschaft und der sportlichen Führung smile
Es beruhigt mich, dass ich zumindest ein besseres Gefühl habe als letzte Saison!
Kaderplanung 2023/2024 |#879
13.10.2023 - 18:27 Uhr
Wir Gewinnen übrigens das heutige Testspiel gegen Altglinicke mit 4:1. Geplant waren 3 Halbzeiten am Ende wurden es 2 die Tore erzielten Gayret Wolf Skenderovic sowie Bolyki
Kaderplanung 2023/2024 |#880
27.10.2023 - 23:52 Uhr
Zitat von Luigi14
Was sagt ihr zum Thema : ,, Wintertransfers“ ?
Zitat von Luigi14
Und zu Ristic ?

Da sage ich:
iss ja ooch bald und läuft ja echt schlechter, als gedacht.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.