Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

21.05.2023 - 16:24 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#931
08.01.2024 - 08:33 Uhr
Jetzt haben die Spekulationen für die IV ein Ende.
Kennt jemand von Euch Brian Behrendt?

Was ich so lese, ist er scheinbar ein guter Kicker und hat immer stabile Leistungen gebracht.

Auf jeden Fall willkommen bei uns! smile
Kaderplanung 2023/2024 |#932
08.01.2024 - 08:35 Uhr
Brian Behrendt ist unser Neuzugang für die IV. Hab ich so nicht kommen sehen und finde ich angesichts seiner Vita bockstark.

Mit Bonga bin ich nun da doch auch Bolyki gehen soll auch wieder mehr zufrieden.

Edith sagt: Na da ham mer wohl gleichzeitig geschrieben meiner! grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von prinzwilli am 08.01.2024 um 08:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#933
08.01.2024 - 08:39 Uhr
Mit Brian bekommt ihr für die 3. Liga einen richtig guten IV.

Guter Zweikämpfer mit gutem Stellungsspiel, der auch als Führungsspieler eine Abwehr ordnen kann.

Kam bei uns nach seinem Muskelbündelriss nicht mehr so richtig in die Spur, aber euch wird er mit Sicherheit weiterhelfen.

Viel Erfolg für die Zukunft.
Kaderplanung 2023/2024 |#934
08.01.2024 - 08:44 Uhr
Glückwunsch zur Verpflichtung von Brian. Er hat drei Jahre für uns die Schuhe geschnürt und dabei eigentlich immer gute Leistungen gebracht.

Sein Speed lässt zu wünschen übrig, hoch stehen ist mit ihm nicht drin und er lässt sich lieber fallen. Aber in den Kernaufgaben eines Abwehrspielers ist er sehr gut. Er ist stark im antizipieren und kann viele Bälle abfangen und blocken. Im Zweikampf ist er auch ein Guter und sein Kopfballspiel ist ordentlich.

Er spielt gerne lange Bälle, die kommen auch sehr ordentlich und er hat einen fiesen rechten Huf. Er hat bei uns einige Freistöße geschossen, davon fand keiner seinen Weg ins Tor aber die hatten einen gewissen Unterhaltungswert mit der Wucht mit der sie kamen.

Bei uns hat es am Ende nicht mehr so funktioniert mit ihm, warum ist nicht mal uns allen klar. Einige bei uns hätten ihn auch gerne behalten, auch unter dem Gesichtspunkt Abstieg in Liga 3 . Ich denke mit Brian habt ihr einen für die 3.Liga guten Spieler geholt.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 2023/2024 |#935
08.01.2024 - 09:41 Uhr
Ist ein guter IV und bringt uns weiter.
Jetzt komm Fahrt in die Sache. Wir sollen noch ein neuen Torwart verpflichten
Kaderplanung 2023/2024 |#936
08.01.2024 - 09:56 Uhr
Behrendt ist eine starke Verpflichtung. Mini-Problem ist wieder die Größe, aber das macht er mit anderen Attributen weg. Gefällt mir!

Dass jetzt auch noch der 2. Schulze für das Tor kommt, hätte für mich nicht sein müssen, aber wenn er abliefert bin ich der Letzte der sich beschwert. grins
Kaderplanung 2023/2024 |#937
08.01.2024 - 10:06 Uhr
Man muss etwas tun gegen die 41. Gegentore und das machen wir jetzt.
Finde ich gut
Kaderplanung 2023/2024 |#938
08.01.2024 - 14:36 Uhr
Zitat von lucasss061

Meinst du Taz könnte ein realistischer Transfer werden?

Mit der Aufstellung bin ich soweit zufrieden von dir. Auf Lv würde ich mir aber auch definitiv noch einen für links als Hug "Ersatz" wünschen, Halang hat bewiesen das er beide Positionen bespielen kann warum ihn nicht auf links einplanendaumen-hoch

Ihr könnt gerne mal weiter realistische Transfers rein schreiben sowieso mögliche sinnvolle Aufstellungen für Ingolstadt. Liebe Grüßezwinker
Ersteinmal von mir hallo, ich hoffe du beteiligst dich immer schön an Spieltagsthreaden oder auch an der Kaderplanung.

Kommen wir mal zu Taz, ich denke schon das er realistisch sein kann. Was man so hört sind mehrere 3. Ligisten dran. U.a. 1860 oder aus der 4. Liga Cottbus. Ich muss sagen da könnten wir, sofern wir ihn wollen, schon mithalten was Angebote angeht. Aktuell würde ich aus neutraler Perspektive uns besser finden als 1860, weil da brennt der Baum ganz schön außerdem haben sie ja nicht mal einen Trainer. Was würdest du denn sagen, wenn würdest du probieren zu holen wie z.B. auf deiner angesprochenen LV Position?

Übrigens haben wir gerade ja einen Testspiel gegen einen laut MZ Türkischen 2 Ligisten. Wenn man hier bei TM schaut steht da 3. Liga. Naja egal Anscheind mach Bonga schon ganz gute Eindrücke (hat ein Tor gemacht) aktuell steht es 4:1.
Torschützen sind der erwähnte Bonga,Hug, Baumgart und Nietfeld. Außerdem steht Kreuzer erstmals wieder auf den Platz.
Edit: Nach 1:0 Rückstand gewinnen wir 5:1 das letzte Tor mache Erich Berko daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 08.01.2024 um 14:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#939
08.01.2024 - 20:19 Uhr
Jetzt haben wir 2x Schulze im Team!
Philipp Schulze stößt zu unserem Torwartteam.

Herzlich Willkommen!

Ich bin langsam sehr gespannt, wie der Kader ausgedünnt wird... Ist langsam an der Zeit....sonst brauchen wir bald Offense und Defense Coordinators grins
Kaderplanung 2023/2024 |#940
08.01.2024 - 23:27 Uhr
Puh heute war ein wirklich spannender Tag aus HFC Sicht. Erst kam die überraschende aber dennoch erfreuliche Nachricht das wir uns einen sehr Erfahrenen Innenverteidiger namens Brian Behrendt holen. Dann war ein 2. Schulze im Gespräch. Der wurde nun offiziell, was ich von dem Transfer halten soll weiß ich nicht. Zum einen wird uns wohl Bendel verlassen damit geht mal wieder ein talentiertes Eingewächs flöten( ich wäre ja für eine U23 aber das ist ein anderes Thema). Zum anderen haben wir 3 Keeper mit Potential zur Nummer 1. Da Schulze aber nicht geholt wurde um die Nummer 3 zu sein fällt er also raus. Schulze oder Müller? Da trifft meiner Meinung nach eher die Entscheidung auf den unglücklichen Müller. Und da sich Müller (vermute ich mal) nicht mit der Nummer 3 zufrieden gibt wird er sich wahrscheinlich auch umschauen. Es gibt genügend Leute die eine gute Nummer 2 mit Blick Richtung 1 suchen. Falls uns Müller wirklich verlassen sollte hat sich m.M.n Sobotzik voll verzockt. Niemand wird Ablöse zahlen für einen Nummer 3 Keeper, am besten wir zahlen noch eine Abfindung. Ich finde es ja gut das man sagt mit dem und dem Spieler plane ich nicht er kann sich neu umschauen oder man will was gegen die 41 Gegentore machen aber wir sind kein Scheich Klub haben kein Insvestor oder sonst noch was sodass ich mich schon ein wenig Wunder woher das Geld herkommt für ein aktuell 30 Mann Kader, mit größeren Namen wie nunmal Behrendt oder Halimi. Ich denke ich nicht das wir pleite gehen aber mit 4 Spielern den Vertrag aufzulösen vielleicht noch Bendel und Müller dazu, denen am besten noch eine Abfindung zahlen, das kribbelt dann schon unter den Fingernägel und ich hoffe man lässt sich auch was für den Sommer übrig weil was ist wenn ein Behrendt nicht einschlägt?sad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 08.01.2024 um 23:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.