Kaderplanung 2023/2024
21.05.2023 - 16:24 Uhr
02.09.2023 - 11:13 Uhr
Laut MZ stehen Hug Skenderovic und Halimi vor einer baldigen Rückkehr ich vermute mal das sie gegen Aue wieder spielen können…
02.09.2023 - 11:22 Uhr
Für Herthas Zweite war der Abgang wohl ein Schock? Immerhin gab es beim Tabellenletzten in Eilenburg die erste Niederlage. Angeblich stand Eitschberger eine Stunde vor Spielbeginn noch auf dem Aufstellungsbogen. Damit musst du als Mannschaft erstmal klarkommen und beweist indirekt, dass er eine wichtige Rolle im Mannschaftsgefüge einnahm.
Finn Otto hatte ich übrigens neulich beim Spiel in Offenbach im HR gesehen. Es sah nicht so aus, dass er mal höher als Regionalliga spielen wird. Aber das kennen wir von unseren ehemaligen U19-Talenten auch. Wenn unser Nachwuchs wieder in die Bundesligen kommt, steigen die Chancen, dass sich auch mal wieder eigene Spieler bei uns durchsetzen können.
Finn Otto hatte ich übrigens neulich beim Spiel in Offenbach im HR gesehen. Es sah nicht so aus, dass er mal höher als Regionalliga spielen wird. Aber das kennen wir von unseren ehemaligen U19-Talenten auch. Wenn unser Nachwuchs wieder in die Bundesligen kommt, steigen die Chancen, dass sich auch mal wieder eigene Spieler bei uns durchsetzen können.
02.09.2023 - 11:25 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Laut MZ stehen Hug Skenderovic und Halimi vor einer baldigen Rückkehr ich vermute mal das sie gegen Aue wieder spielen können…
Hab den Artikel gelesen. Skenderovic soll nächste Woche im Pokal sein Comeback geben. Hug soll nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und kann möglicherweise gegen Aue spielen. Halimi soll in zwei Wochen ins Mannschaftstraining einsteigen, dh ich denke, dass er Aue noch verpassen wird, aber vielleicht reicht es ja für 1860.
04.09.2023 - 09:39 Uhr
Zitat von _AAS_
https://www.transfermarkt.de/sebastian-zieleniecki/profil/spieler/225895
Stell ich mal so in die Runde aufgrund der Ristic/Sobotzik-Vergangenheit. Hat sich in Offenbach anscheinend raus "gestreikt".
Stell ich mal so in die Runde aufgrund der Ristic/Sobotzik-Vergangenheit. Hat sich in Offenbach anscheinend raus "gestreikt".

04.09.2023 - 09:55 Uhr
Der HFC gerade wieder mit einem kleinen Teaser
04.09.2023 - 10:54 Uhr
Zitat von hfcfan97

Zitat von _AAS_

Diese Verpflichtung hätte dann ein fades "Gschmäckle". Allerdings weiß man ja auch nicht, ob da evtl. intern was vorgefallen ist.
04.09.2023 - 10:56 Uhr
Zitat von Saalkreisler
Diese Verpflichtung hätte dann ein fades "Gschmäckle". Allerdings weiß man ja auch nicht, ob da evtl. intern was vorgefallen ist.
Zitat von hfcfan97

Zitat von _AAS_

Finde ich auch, trotzdem sollte er eine faire Chance bekommen.
War gestern Abend übrigens schon in Halle.
04.09.2023 - 12:33 Uhr
04.09.2023 - 12:40 Uhr
Kommt er wirklich. Hat ja schon Rico Schmitt OFC Vibes. (Btw was hat der HFC eigentlich mit Ex OFC Verantwortlichen und Spielern?)
Mir solls recht sein. Finde die Arbeit von Sobotzik und Ristic bisher toll, das Spiel am Wochenende war klasse und der Kader strotzt jetzt nicht gerade vor Ex-Schützlingen, sondern die sind eher ein kleiner Teil eines homogenen Kaders.
Viel Erfolg und vor Allem Gesundheit.
Mir solls recht sein. Finde die Arbeit von Sobotzik und Ristic bisher toll, das Spiel am Wochenende war klasse und der Kader strotzt jetzt nicht gerade vor Ex-Schützlingen, sondern die sind eher ein kleiner Teil eines homogenen Kaders.
Viel Erfolg und vor Allem Gesundheit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Melt am 04.09.2023 um 12:41 Uhr bearbeitet
04.09.2023 - 13:38 Uhr
Da kommt er tatsächlich. Nach der Einschätzung aus dem OFC-Lager bin ich da erstmal zurückhaltend, weil ich solche Abgangsszenarien ala Kohle Muani zum Tod nicht leiden kann. In diesem Fall profitieren wir zwar davon, aber über Charakter sagen solche Abgänge ja schon irgendwas. Aber ihr habt schon recht. Wir kennen Internas und ob da noch was anderes vorgefallen ist, wirklich nicht.
Ich kenne ihn nicht. Aber qualitativ soll er ja ein guter sein. Bin gespannt.
Und dass wir alle Mannschaften dieser Liga ärgern können, wenn wir defensiv stabil stehen, haben wir gestern eindrucksvoll gesehen
Auf jeden Fall liest sich das auch quantitativ auf dem Personaltableau vorne und hinten ordentlich. Gute Transferarbeit. Bleibt zu hoffen, dass das gut durchfinanziert ist. Aber da unser kommissarischer Präsi ein bisschen was von Finanzen versteht, bin ich da optimistisch
Ich kenne ihn nicht. Aber qualitativ soll er ja ein guter sein. Bin gespannt.
Und dass wir alle Mannschaften dieser Liga ärgern können, wenn wir defensiv stabil stehen, haben wir gestern eindrucksvoll gesehen
Auf jeden Fall liest sich das auch quantitativ auf dem Personaltableau vorne und hinten ordentlich. Gute Transferarbeit. Bleibt zu hoffen, dass das gut durchfinanziert ist. Aber da unser kommissarischer Präsi ein bisschen was von Finanzen versteht, bin ich da optimistisch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.