Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

21.05.2023 - 16:24 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#841
01.09.2023 - 10:44 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zitat von hfcfan97

Laut Bild und MZ, ist das sind die Kreuzbänder intakt, aber Innen- und Außenband im Eimer...

Gips das für mich Laien auch in Monaten?zwinker

Für Halangk ist das natürlich, btw, eine riesen Chance.
Go for it, Boy!starkstarkstark

Schwer zu sagen, da nicht angegeben wird in welchem Umfang die betroffenen Bänder geschädigt sind. Würde auf 3-4 Monate schätzen.
Kaderplanung 2023/2024 |#842
01.09.2023 - 17:05 Uhr
Der HFC mal wieder mit nem kryptischen Post auf Social Media... Kann sein, dass heute noch was kommt.
Kaderplanung 2023/2024 |#843
01.09.2023 - 17:52 Uhr
Julian Eitschberger von Hertha BSC kommt für 1 Jahr

https://www.herthabsc.com/de/nachrichten/2023/09/leihe-julian-eitschberger-2324
Kaderplanung 2023/2024 |#844
01.09.2023 - 17:52 Uhr
Zitat von hfcfan97
Der HFC mal wieder mit nem kryptischen Post auf Social Media... Kann sein, dass heute noch was kommt.

https://www.hallescherfc.de/2023/09/01/hallescher-fussballclub-leiht-julian-eitschberger/

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kaderplanung 2023/2024 |#845
01.09.2023 - 18:12 Uhr
Finde ich persönlich optimal gelöst. Ein gutes Talent mit wenig finanziellem Risiko um die Doppelbesetzung sowohl qualitativ als auch quantitativ aufrecht zu erhalten. Top. Dann hoffen wir mal, dass er gesund bleibt. daumen-hoch
Kaderplanung 2023/2024 |#846
01.09.2023 - 18:21 Uhr
Wenn Hertha uns entgegenkam, haben wir also unsere letzten Kröten ausgegeben und damit gut angelegt. Gute Entscheidung, schnell noch eine Leihe durchzuziehen, um das Problem auf dieser Position zu beheben.

Warum Zeit verstreichen lassen und nach einem vertragslosen erfahrenen Spieler zu suchen? Schlimmstenfalls würde es nicht passen und wir könnten ihn nur seine Zeit absitzen lassen. Dann lieber mit den beiden jungen Halangk und Eitschberger spielen, die dürften sich nicht viel nehmen und beide ihre Einsatzzeiten bekommen.
Kaderplanung 2023/2024 |#847
01.09.2023 - 18:29 Uhr
Ein wirklich guter und vielversprechender Transfer. Der Junge ist 19 konnte sich noch nicht bei den Profis durchsetzen aber hat wirklich gute Regionalliga spiele gezeigt. Er ist ein offensiver außenverteidiger der seine Qualitäten hat. Ich will ihn nicht zu hoch sprechen aber von der Spielweise passt er zu Kreuzer. Hat in dieser Saison bei Hertha 2(die noch ungeschlagen sind) Innenverteidiger in einer 4er Kette rechter Innenverteidiger in einer 5 Kette aber auch rechter außenverteidiger in einer 4er gespielt. Mal schauen wie er sich in der 5er Kette als Läufer tut( ich vermute mal dafür ist er eingeplant)
Da hat sich es doch mal gelohnt diese und letze Saison mal in der Regio NO vorbeizuschauen.
Kaderplanung 2023/2024 |#848
01.09.2023 - 18:31 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Trotz dessen das Ajani ausfällt glaube ich wir holen uns ein IV. Landgraf Vollert und Dietrich AV und IV besetzten deshalb sagt mir mein Gefühl das wir noch einen IV holen.
Soooo unrecht hat ich ja gar nicht. Eitschberger kann beides ausfüllen daumen-hoch
Kaderplanung 2023/2024 |#849
01.09.2023 - 19:01 Uhr
Der junge hat auf jeden Fall Biss und Wille. Etschi sollte eure Rechtsverteidigerposition schon qualitativ etwas aufwerten. Gute Geschwindigkeit und technisch guter Spieler. Zweikampfverhalten und Stellungspiel ist auch besser geworden in den letzten Spielen bei unserer U23

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Kaderplanung 2023/2024 |#850
02.09.2023 - 08:48 Uhr
Die Vorschuss-Lorbeeren von Außen auf unseren Neuzugang erinnern mich etwas an damals bei Otto.
Die dürfen gerne noch ein wenig abhängen. Zwinkernd

Nichtsdestotrotz scheint mir das eine gute Lösung.
Es schafft eine wichtige Kaderoption für IV und Rechts, haut uns aber nicht für zwei Jahre das nächste Winkler-Missverständnis ins Kontor. Ajani und (hoffentlich) Kreuz kommen zurück und lösen alle Probleme in Luft auf.

Vor allem aber ist diese Lösung ein großer Vertrauensbeweis in Halangk und sollte ihn noch beflügeln.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 02.09.2023 um 08:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.