Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

13.05.2019 - 10:11 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#121
17.05.2019 - 07:51 Uhr
In den bnn wird darüber spekuliert dass Hanek und Kircher evtl. verliehen werden sollen. Zitat OK " Wir sind nach wie vor von den Spielern überzeugt, aber sie müssen zum Spielen kommen."

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Kaderplanung 2019/2020 |#122
17.05.2019 - 07:56 Uhr
Zitat von novembersun
In den bnn wird darüber spekuliert dass Hanek und Kircher evtl. verliehen werden sollen. Zitat OK " Wir sind nach wie vor von den Spielern überzeugt, aber sie müssen zum Spielen kommen."

Hoffen wir, dass wir uns in der zweiten Liga etablieren können und wieder ein Reserveteam an den Start bringen. Die mangelnde Spielpraxis unserer Ergänzungsspieler und Rekonvaleszenten dürfte inzwischen jedem ins Auge springen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2019/2020 |#123
17.05.2019 - 08:50 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von novembersun

Hoffen wir, dass wir uns in der zweiten Liga etablieren können und wieder ein Reserveteam an den Start bringen. Die mangelnde Spielpraxis unserer Ergänzungsspieler und Rekonvaleszenten dürfte inzwischen jedem ins Auge springen

Najaaaaaa so einfach wird dass nicht sein. Du müsstest ja theoretisch wieder in der Kreisklasse starten und dich über Jahre nach oben spielen.

Da ist wenn eine Kooperation möglich. Kircher und Hanek haben sich beide gut in Liga drei bei ihren Einsätzen geschlagen. Ich denke schon dass Sie Teams wie z.b. Großaspach weiter helfen könnten.

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Kaderplanung 2019/2020 |#124
17.05.2019 - 08:56 Uhr
Zitat von Icolicious
Zitat von livinglobster

Zitat von novembersun

Najaaaaaa so einfach wird dass nicht sein. Du müsstest ja theoretisch wieder in der Kreisklasse starten und dich über Jahre nach oben spielen.

Da ist wenn eine Kooperation möglich. Kircher und Hanek haben sich beide gut in Liga drei bei ihren Einsätzen geschlagen. Ich denke schon dass Sie Teams wie z.b. Großaspach weiter helfen könnten.

Theoretisch ja. Oder man übernimmt eine Lizenz zb in der Oberliga, ich gehe davon aus, dass da immer wieder mal eine zu holen ist. Das mit der Kooperation hat so seine Tücken, mit der kann man Rekonvaleszenten ja auch keine Spielpraxis verschaffen oder Spieler einfach mal testen... Zb kann Choi 6er, wie harmoniert ein Sturmduo Kother/Batmaz.... Man müsste Spieler ja verleihen um das bewerkstelligen zu können. Kooperation ist gut um den Übergang von der U19 zu den Profis zu ermöglichen, eine eigenständige U23 fände ich sinnvoller

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2019/2020 |#125
17.05.2019 - 10:03 Uhr
Bei Hanek finde ich das eine gute Entscheidung, hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal eingebracht.
Bei Kircher glaube ich ja noch immer an das Potential, dass er sofort helfen würde. Wenn man da einen Sirigu holt und dafür Kircher verleiht, dann halte ich das für die falsche Strategie.

Bei beiden Leihen muss man bedenken, dass damit Local Player gehen.

Bleiben noch Batmaz und Kother (hab ich richtig gerechnet?) und man müsste zwei weitere U19 Spieler mit Verträgen ausstatten und dürfte sie nicht verleihen.
Kaderplanung 2019/2020 |#126
17.05.2019 - 11:42 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von novembersun

Vor allem der Ersatztorwart sollte hin und wieder in der 2. Spielen.
Kaderplanung 2019/2020 |#127
17.05.2019 - 12:01 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Icolicious

Zitat von livinglobster

Zitat von novembersun

Theoretisch ja. Oder man übernimmt eine Lizenz zb in der Oberliga, ich gehe davon aus, dass da immer wieder mal eine zu holen ist. Das mit der Kooperation hat so seine Tücken, mit der kann man Rekonvaleszenten ja auch keine Spielpraxis verschaffen oder Spieler einfach mal testen... Zb kann Choi 6er, wie harmoniert ein Sturmduo Kother/Batmaz.... Man müsste Spieler ja verleihen um das bewerkstelligen zu können. Kooperation ist gut um den Übergang von der U19 zu den Profis zu ermöglichen, eine eigenständige U23 fände ich sinnvoller

Regionalliga oder in Liga 3 verleihen...Oberliga is zu wenig...
Kaderplanung 2019/2020 |#128
17.05.2019 - 12:04 Uhr
Leihgeschäfte bringen nur dem kurzfristigen Leistungsaufbau nix, dazu braucht es interne Möglichkeiten auf Spielpraxis

•     •     •

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2019/2020 |#129
17.05.2019 - 12:07 Uhr
Zitat von TinaToledo

Bei Hanek finde ich das eine gute Entscheidung, hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal eingebracht.
Bei Kircher glaube ich ja noch immer an das Potential, dass er sofort helfen würde. Wenn man da einen Sirigu holt und dafür Kircher verleiht, dann halte ich das für die falsche Strategie.

Bei beiden Leihen muss man bedenken, dass damit Local Player gehen.

Bleiben noch Batmaz und Kother (hab ich richtig gerechnet?) und man müsste zwei weitere U19 Spieler mit Verträgen ausstatten und dürfte sie nicht verleihen.

Zur Not könnte man Stolli nochmal melden, der hat eh einen Anschlussvertrag und wäre ein Local Player. Zunge raus
Oder den Ersatztorwart aus der Jugend in den Kader nehmen.
Edith fragt sich, ob bei etwaigen Rückholern ein Local Player dabei sein könnte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 17.05.2019 um 12:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#130
17.05.2019 - 12:12 Uhr
Um ab und an mal ein Spieler zu testen oder dem einen möglicherweise Langzeitverletzten Spielpraxis zu geben ist so ein Reserveteam in der Regionalliga aber ein verdammt teurer Spaß.

Es gibt keine Zweite mehr in dieser Klasse und das ist auch gut so. Wenn bei uns mal wieder der Reichtum ausbrechen sollte gerne wieder aber so steht das in keinem Verhältniss
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.