Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
31.01.2017 - 13:34 Uhr
Zitat von Tafelberg
sehr überraschend mit Altintop
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/82046/nItem/transferhammer-bei-sv98-ex-bayern-spieler-altintop-kommt.html
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/82046/nItem/transferhammer-bei-sv98-ex-bayern-spieler-altintop-kommt.html
Wie geil!!! Willkommen Altintop!
31.01.2017 - 13:48 Uhr
Vom Namen her seeeehr krass. Bin gespannt, was er uns bringen kann. Realistisch ist der Klassenerhalt ja nicht, aber Altintop könnte eventuell ein Strohhalm sein
31.01.2017 - 13:51 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von Tafelberg
Absoluter Hammer. Das fällt für mich ja total vom Himmel.
Willkommen !
31.01.2017 - 13:54 Uhr
Ein ganz dicker Fisch würde ich sagen. Altin kann im offensiven Mittelfeld spielen - Position gelöst
Generell gab es nur geile Transfers bis jetzt unter Frings. Wenn das mit Kama noch klappt, wurden unter ihm auch nur deutschsprachige Spieler verpflichtet. Ich bin jedenfalls guten Gewissens, dass wir im Falle des Abstiegs eine starke Zweitligatruppe zur Verfügung haben. Ganz grob gesagt: Frings und Darmstadt passt!
Generell gab es nur geile Transfers bis jetzt unter Frings. Wenn das mit Kama noch klappt, wurden unter ihm auch nur deutschsprachige Spieler verpflichtet. Ich bin jedenfalls guten Gewissens, dass wir im Falle des Abstiegs eine starke Zweitligatruppe zur Verfügung haben. Ganz grob gesagt: Frings und Darmstadt passt!
31.01.2017 - 14:05 Uhr
Uhaaa Leute, bei aller Euphorie muss man doch mal einen Blick auf seinen Leistungsstand werfen.
Das fängt damit an das er bereits 34 ist, dazu sein August 16 gerade mal 50 Minuten im Einsatz war ....
... ach druff geschisse .... wie geil ist das denn??!!
Das fängt damit an das er bereits 34 ist, dazu sein August 16 gerade mal 50 Minuten im Einsatz war ....
... ach druff geschisse .... wie geil ist das denn??!!
31.01.2017 - 14:09 Uhr
Schalke, Bayern, Real, Galatasaray.... Darmstadt
31.01.2017 - 14:10 Uhr
Schnelligkeit und Ausdauer sind bei Altintop sehr mangelhaft mittlerweile. Alles andere dürfte passen. Vor allem ist er jemand, der aus der Distanz mal einen raushaut.
31.01.2017 - 14:12 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
. Ganz grob gesagt: Frings und Darmstadt passt!
. Ganz grob gesagt: Frings und Darmstadt passt!
habe ich neulich hier auch geschrieben und zack hieß es "kann man noch gar nicht sagen!"
31.01.2017 - 14:17 Uhr
Zitat von Tafelberg
habe ich neulich hier auch geschrieben und zack hieß es "kann man noch gar nicht sagen!"

Lilienintuition
Ich habe jedenfalls bei Frings ein anderes Gefühl als unter Meier, den ich gewiss auch für einen guten Trainer halte. Klar kann man vornerein nie sagen wie es kommt. Die nächsten Monate sind jetzt ohnehin nur noch Bonus. Der Klassenerhalt wäre das Wunder aller Wunder, der letzten Jahre, wenn man die Ausgangslage betrachtet. Ich bin mir aber sicher, dass wir in der 2. Liga ziemlich ordentlich aufgestellt werden unter Frings.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oh-Lilien am 31.01.2017 um 14:17 Uhr bearbeitet
31.01.2017 - 14:34 Uhr
Ich fände es wichtig, dass man auch für Liga 2 plant. Christian Gartner, Ihlas Bebou, Arthur Sobiech, das könnten doch Spieler für uns sein für die nächste Saison
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.