Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
24.01.2017 - 11:24 Uhr
Zitat von bassman
Es gibt Aussagen, wonach Boyd gestern in einem Hotel in Darmstadt gesehen wurde. Wenn das zutrifft, war er sicher nicht zum Shopping DA ...
Es gibt Aussagen, wonach Boyd gestern in einem Hotel in Darmstadt gesehen wurde. Wenn das zutrifft, war er sicher nicht zum Shopping DA ...

Da wirds wahrscheinlicher, dass Jungwirths Wechsel klappt.
Könnte sein, dass man dieses Geld schon re-investiert hat?
Zumal der Ersatz mit Steinhöfer ja auch schon da ist.
Wäre zwar SEHR schade, wenn FJ geht. Aber das wär er im Sommer evtl. eh.
Da wir ein Stürmerproblem haben, wäre Boyd auf jeden Fall nachvollziehbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 24.01.2017 um 11:25 Uhr bearbeitet
24.01.2017 - 11:28 Uhr
Es würde mich freuen wenn Boyd kommt. Ich würde mir noch einen für das zentrale Mittelfeld wünschen. (Vielleicht noch Ilicevic dazu)
Einer kann im Sturm meinetwegen gehen, Jungwirth geht voraussichtlich und ÄBH sowieso....
Einer kann im Sturm meinetwegen gehen, Jungwirth geht voraussichtlich und ÄBH sowieso....
24.01.2017 - 11:36 Uhr
Boyd ist fix !
24.01.2017 - 11:38 Uhr
24.01.2017 - 11:39 Uhr
Zitat von JaSchu
Boyd ist fix !
Boyd ist fix !
Willkommen!
Für mich ein guter Transfer. Perspektive für 1te und 2te Liga.
Hoffen wir, dass er meine Erwartungen erfüllen kann.
24.01.2017 - 12:28 Uhr
24.01.2017 - 15:52 Uhr
Ich frage mich ob wir beim Abgang von Jungwirth einen neuen Mittelfeldspieler suchen oder Steinhöfer das Vertrauen schenken? Ich finde die Idee einen spielstarken zentralen Mittelfeldspieler zu verpflichten nicht schlecht - Also nochmal einen Vrancic!
24.01.2017 - 15:58 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Ich frage mich ob wir beim Abgang von Jungwirth einen neuen Mittelfeldspieler suchen oder Steinhöfer das Vertrauen schenken? Ich finde die Idee einen spielstarken zentralen Mittelfeldspieler zu verpflichten nicht schlecht - Also nochmal einen Vrancic!
FJ war ja mehr defensiv orientiert. Nicht ganz so extrem wie Niemeyer, aber Übersicht/Passgenauigkeit/Ballsicherheit wie bei Vrancic ist was ganz anderes.
Für diese defensive Rolle haben wir eben Niemeyer. Und das Duo Vrancic/Gondorf ist auch gut.
Und Steinhöfer kann das auch. Er ist in der Anlage defensiv, dort aber nicht so kampfstark wie FJ. Dafür hat Steinhöfer aber offensiv m.M.n. eher mehr Qualität als FJ.
Daher:
Einen OFFENSIVEN 6er (oder offensiven, zentralen Mittelfeldler) zu holen, fände ich auch sehr gut.
Denn Vrancic könnte auch statt Rosi in der zentralen offensive auftreten.
Und wenn er verletzt ist, haben wir ein Problem.
Aber defensive gibts eigentlich genug bei uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 24.01.2017 um 15:59 Uhr bearbeitet
24.01.2017 - 18:57 Uhr
Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber ich finde mit Frings hat man einen kleinen Vorteil bei Transfers, aufgrund seines Images.
Wenn wir wirklich einen Nachfolger für Jungwirth suchen, schlage ich gleich mal die nächsten Bullen vor: Kaiser oder Khedira - Letzterer scheint zurzeit wahrscheinlicher, da er vermutlich auch den Verein noch im Winter verlassen wird.
Wenn wir wirklich einen Nachfolger für Jungwirth suchen, schlage ich gleich mal die nächsten Bullen vor: Kaiser oder Khedira - Letzterer scheint zurzeit wahrscheinlicher, da er vermutlich auch den Verein noch im Winter verlassen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oh-Lilien am 24.01.2017 um 19:20 Uhr bearbeitet
24.01.2017 - 19:25 Uhr
Die Abteilung Sturm können wir jetzt schon mal abhaken. 1-2 Stürmer sollten wir aber dann doch ziehen lassen. Wird aber schwierig!
Falls FJ geht, würde ich auch lieber einen spielstarken Mittelfeldspieler bei uns sehen.
Und falls ÄBH gehen sollte, wäre Ilicevic mein Wunschkandidat.
Falls FJ geht, würde ich auch lieber einen spielstarken Mittelfeldspieler bei uns sehen.
Und falls ÄBH gehen sollte, wäre Ilicevic mein Wunschkandidat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.