SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#2851
25.01.2017 - 17:35 Uhr
Änis Ben-Hatira unterschreibt einen Auflösungsvertrag bei Darmstadt 98.
„Zusammenarbeit macht keinen Sinn mehr“

Frankfurter Rundschau -
http://www.fr-online.de/lilien-sv-darmstadt-98/sv-darmstadt-98-trennung-ohne-einsicht,10813562,35109442.html
Kaderplanung 2016/2017 |#2852
25.01.2017 - 17:39 Uhr
Ganz ganz schwache Leistung unseres Präsidiums mit ÄBH. Er hat sich für andere Menschen eingesetzt und das ist der Dank dafür. Schwach finde ich es auch von TM.de den Tread unter seinem Artikel zu schließen.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Kaderplanung 2016/2017 |#2853
25.01.2017 - 18:55 Uhr
Zitat von diavollo
Ganz ganz schwache Leistung unseres Präsidiums mit ÄBH. Er hat sich für andere Menschen eingesetzt und das ist der Dank dafür. Schwach finde ich es auch von TM.de den Tread unter seinem Artikel zu schließen.

Ich gebe Dir recht, ganz ganz schwach vom Präsidium mit der Aktion so lange gewartet zu haben !!

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Kaderplanung 2016/2017 |#2854
25.01.2017 - 19:03 Uhr
Zitat von FOSESP
Zitat von diavollo

Ich gebe Dir recht, ganz ganz schwach vom Präsidium mit der Aktion so lange gewartet zu haben !!

Zu ner Trennung gehören zwei. Hier wird so getan als ob man ihn fristlos entlassen hat und der Spieler da kein Mitspracherecht gehabt hat. Dem ist nicht so.
Die haben sich zusammengesetzt und GEMEINSAM die Auflösung unterschrieben. Verein und Spieler.
Kaderplanung 2016/2017 |#2855
25.01.2017 - 19:07 Uhr
So mal ein anderes Thema damit das mit BÄH aufhört.

Also seit Frings hier ist hat sich unsere Qualität um ein Vielfaches gesteigert.
Wer hätte schon gedacht das Sam und Boyd bei uns spielen werden .
Wenn wir jetzt wirklich noch jemanden im Mittelfeld als Ersatz für FJ suchen damit er in die MAL wechseln kann ,Dann möchte ich nicht wissen was für ein Hammer Spieler noch zu uns kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 25.01.2017 um 19:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#2856
25.01.2017 - 19:11 Uhr
Zitat von juka040

Also seit Frings hier ist hat sich unsere Qualität um ein Vielfaches gesteigert.
Wer hätte schon gedacht das San und Boys bei uns spielen werden .
Wenn wir jetzt wirklich noch jemanden im Mittelfeld als Ersatz für FJ suchen damit er in die MAL wechseln kann ,Dann möchte ich nicht wissen was für ein Hammer Spieler noch zu uns kommt.
#

Also erst einmal heißen die Spieler Sam und Boyd und zweitens das sollen hammer Spieler sein? Beide jahrelang quasi dauerverletzt und nur in unteren Ligen gespielt die letzten Jahre.
Ob die ne Verstärkung sind weiß hier denke ich niemand
Hammer Spieler sind das sicher nicht.
Kaderplanung 2016/2017 |#2857
25.01.2017 - 19:15 Uhr
Zitat von diavollo

TM hat den Thread nicht geschlossen; es war unser Forenpate – und das nur vorübergehend. Vielleicht liest Du sein letztes Posting in dem Thread einfach nochmal genau durch. Und die von Dir gewählte Formulierung zu Ben-Hatira ist eine unzulässig verkürzte Darstellung des Sachverhalts – keine Ahnung, ob böswillig oder fahrlässig, auf jeden Fall eine ganz schwache Leistung Deinerseits. schief

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Kaderplanung 2016/2017 |#2858
25.01.2017 - 20:59 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von FOSESP

Zitat von diavollo

Zu ner Trennung gehören zwei. Hier wird so getan als ob man ihn fristlos entlassen hat und der Spieler da kein Mitspracherecht gehabt hat. Dem ist nicht so.
Die haben sich zusammengesetzt und GEMEINSAM die Auflösung unterschrieben. Verein und Spieler.

Wenn man sich "Profi" nennen will , dann verstehe ich seine Reaktion überhaupt nicht. Er wurde verpflichtet und bekam eine Chance bei DA. Wenn die Interessenten Schlange gestanden wären, dann wäre er mit Sicherheit nicht bei den 98 gelandet.
Leben unsere Fußballer in den unteren Regionen schon so in Saus und Braus, das sie einfach "ihre Karriere" für so etwas wegwerfen und solche Chancen mit Füßen treten. Hier in Deutschland denke ich, bekommt er so schnell keinen Fuß mehr in die Tür und das im besten Fußballalter. Im Ausland muss man auch erst etwas passendes finden. bleibt wohl nur etwas im Arabischen Raum. So wird sich sein "soziales Engagement über die finanzielle Schiene, irgendwann vielleicht von alleine regeln.
Bleibt zu wünschen, das er wenigstens mit seinen bisher in seiner Karriere verdienten Tantiemen gut umgehen kann , sonst kann er schnell ein Kandidat für morgen bei RTL werden.
Kaderplanung 2016/2017 |#2859
25.01.2017 - 21:10 Uhr
Zitat von diavollo

Komisch. Hast du die ganze Diskussion nicht richtig verfolgt? Ich will das ganze Thema an der Stelle nicht aufwärmen - wir haben andere sportliche Herausforderungen - , aber dass sich ÄBH in der Angelegenheit nicht sonderlich klug verhalten hat, sollte sich herumgesprochen haben.
Zur Entscheidung unseres Präsidiums gab es keine Alternative! Wenn sich Ben-Hatira sozial engagieren will, ist das grundsätzlich sehr lobenswert. Aber bei der Auswahl seiner Partner muss man die Augen aufmachen. Wenn man dann alle guten Ratschläge in den Wind schlägt, muss die Frage erlaubt sein, ob ÄBH jetzt nur beratungsresistent ist oder vielleicht doch in gewisser Weise mit dem Gedankengut symphatisiert.

Wie dem auch sei: unter den Umständen gab es keine andere Wahl.
Kaderplanung 2016/2017 |#2860
25.01.2017 - 22:56 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von juka040

Wer hätte schon gedacht das San und Boys bei uns spielen werden .
#

Also erst einmal heißen die Spieler Sam und Boyd und zweitens das sollen hammer Spieler sein? Beide jahrelang quasi dauerverletzt und nur in unteren Ligen gespielt die letzten Jahre.
Ob die ne Verstärkung sind weiß hier denke ich niemand
Hammer Spieler sind das sicher nicht.

Sagen wir mal Spieler mit gutem Potential... Sam war ja mal gut und könnte ne gute Leistung abrufen! Es müsste sich doch rumgesprochen haben, dass wir eh nicht die besten Spieler bekommen smile Da sind beide recht gut smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.