Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
25.01.2017 - 23:16 Uhr
Zitat von XrussakX
Sagen wir mal Spieler mit gutem Potential... Sam war ja mal gut und könnte ne gute Leistung abrufen! Es müsste sich doch rumgesprochen haben, dass wir eh nicht die besten Spieler bekommen
Da sind beide recht gut 
Zitat von Weihnachtselfe
Also erst einmal heißen die Spieler Sam und Boyd und zweitens das sollen hammer Spieler sein? Beide jahrelang quasi dauerverletzt und nur in unteren Ligen gespielt die letzten Jahre.
Ob die ne Verstärkung sind weiß hier denke ich niemand
Hammer Spieler sind das sicher nicht.
Zitat von juka040
So mal ein anderes Thema damit das mit BÄH aufhört.
Also seit Frings hier ist hat sich unsere Qualität um ein Vielfaches gesteigert.
Wer hätte schon gedacht das San und Boys bei uns spielen werden .
Wenn wir jetzt wirklich noch jemanden im Mittelfeld als Ersatz für FJ suchen damit er in die MAL wechseln kann ,Dann möchte ich nicht wissen was für ein Hammer Spieler noch zu uns kommt.
# So mal ein anderes Thema damit das mit BÄH aufhört.
Also seit Frings hier ist hat sich unsere Qualität um ein Vielfaches gesteigert.
Wenn wir jetzt wirklich noch jemanden im Mittelfeld als Ersatz für FJ suchen damit er in die MAL wechseln kann ,Dann möchte ich nicht wissen was für ein Hammer Spieler noch zu uns kommt.
Also erst einmal heißen die Spieler Sam und Boyd und zweitens das sollen hammer Spieler sein? Beide jahrelang quasi dauerverletzt und nur in unteren Ligen gespielt die letzten Jahre.
Sagen wir mal Spieler mit gutem Potential... Sam war ja mal gut und könnte ne gute Leistung abrufen! Es müsste sich doch rumgesprochen haben, dass wir eh nicht die besten Spieler bekommen
Da sind beide recht gut 
und sagen wir zusätzlich, dass beide nicht auf leere Tore schießen mussten wie Herr Wagner kurz vor seinem Abgang aus Berlin. Sie könnten also noch stärker sein als der Deutsche Stürmergott!
Ich drücke mal die Daumen und wollte noch anmerken, dass man nicht auf jeden dämlichen Post reagieren muss. Wenn ein Bayern Fan schreibt, der SV98 hätte zu lange gewartet, dann würde ich gerne mal wissen, weshalb der Uli damals so lange mit seinem Rücktritt gebraucht hat. Und der hat ein Verbrechen begangen, was in unserem Fall ja wohl doch anders liegt.
26.01.2017 - 08:14 Uhr
Zitat von Kuddel58
Wenn man sich "Profi" nennen will , dann verstehe ich seine Reaktion überhaupt nicht. Er wurde verpflichtet und bekam eine Chance bei DA. Wenn die Interessenten Schlange gestanden wären, dann wäre er mit Sicherheit nicht bei den 98 gelandet.
Leben unsere Fußballer in den unteren Regionen schon so in Saus und Braus, das sie einfach "ihre Karriere" für so etwas wegwerfen und solche Chancen mit Füßen treten. Hier in Deutschland denke ich, bekommt er so schnell keinen Fuß mehr in die Tür und das im besten Fußballalter. Im Ausland muss man auch erst etwas passendes finden. bleibt wohl nur etwas im Arabischen Raum. So wird sich sein "soziales Engagement über die finanzielle Schiene, irgendwann vielleicht von alleine regeln.
Bleibt zu wünschen, das er wenigstens mit seinen bisher in seiner Karriere verdienten Tantiemen gut umgehen kann , sonst kann er schnell ein Kandidat für morgen bei RTL werden.
Es geht halt nicht jedem nur ums Geld. Und man sollte nicht so tun als wäre ÄBH ein schlechter Mensch. Wenn man meint, man muss ihn entlassen weil sich die negativen Schlagzeilen (m.M.n. total übertrieben) auf den Verein auswirken und deshalb getrennte Wege geht, dann ist das in Ordnung. Wenn man ihn naiv nennt, dann ist auch das in Ordnung. Aber wenn jemand, der sich sein ganzes Leben lang für andere einsetzt so runtergemacht wird und versucht wird in eine Schublade gesteckt zu werden, dann finde ich das nicht in Ordnung. Irgendwann ist es auch mal gut. Ich denke es ist offensichtlich, dass es ihm um die Menschen ging als er dieses Projekt unterstützt hat. Er hat sich nicht vor die Kamera gestellt und gesagt der Westen muss ausgerottet werden, sondern lediglich ein Projekt unterstützt bzw geleitet, in dem es um einen Brunnenbau für arme Menschen geht. Ob er sich dafür den falschen Partner ausgesucht hat? Für seine Karriere auf jeden Fall. Ob diese Organisation terroristischen Hintergrund hat? Ich weiß es nicht. Man kann es zumindest bezweifeln. Ob er terroristisches Gedankengut hat? Nein! Zitat von Weihnachtselfe
Zu ner Trennung gehören zwei. Hier wird so getan als ob man ihn fristlos entlassen hat und der Spieler da kein Mitspracherecht gehabt hat. Dem ist nicht so.
Die haben sich zusammengesetzt und GEMEINSAM die Auflösung unterschrieben. Verein und Spieler.
Zitat von FOSESP
Ich gebe Dir recht, ganz ganz schwach vom Präsidium mit der Aktion so lange gewartet zu haben !!
Zitat von diavollo
Ganz ganz schwache Leistung unseres Präsidiums mit ÄBH. Er hat sich für andere Menschen eingesetzt und das ist der Dank dafür. Schwach finde ich es auch von TM.de den Tread unter seinem Artikel zu schließen.
Ganz ganz schwache Leistung unseres Präsidiums mit ÄBH. Er hat sich für andere Menschen eingesetzt und das ist der Dank dafür. Schwach finde ich es auch von TM.de den Tread unter seinem Artikel zu schließen.
Ich gebe Dir recht, ganz ganz schwach vom Präsidium mit der Aktion so lange gewartet zu haben !!
Zu ner Trennung gehören zwei. Hier wird so getan als ob man ihn fristlos entlassen hat und der Spieler da kein Mitspracherecht gehabt hat. Dem ist nicht so.
Die haben sich zusammengesetzt und GEMEINSAM die Auflösung unterschrieben. Verein und Spieler.
Wenn man sich "Profi" nennen will , dann verstehe ich seine Reaktion überhaupt nicht. Er wurde verpflichtet und bekam eine Chance bei DA. Wenn die Interessenten Schlange gestanden wären, dann wäre er mit Sicherheit nicht bei den 98 gelandet.
Leben unsere Fußballer in den unteren Regionen schon so in Saus und Braus, das sie einfach "ihre Karriere" für so etwas wegwerfen und solche Chancen mit Füßen treten. Hier in Deutschland denke ich, bekommt er so schnell keinen Fuß mehr in die Tür und das im besten Fußballalter. Im Ausland muss man auch erst etwas passendes finden. bleibt wohl nur etwas im Arabischen Raum. So wird sich sein "soziales Engagement über die finanzielle Schiene, irgendwann vielleicht von alleine regeln.
Bleibt zu wünschen, das er wenigstens mit seinen bisher in seiner Karriere verdienten Tantiemen gut umgehen kann , sonst kann er schnell ein Kandidat für morgen bei RTL werden.
Aber nun genug damit. Ich wollte eigentlich nur noch mal klarstellen, dass ÄBH nur etwas gutes tun wollte und dafür jetzt büßen muss. Kritik wegen des zweifwlhaften Partners ist in Ordnung, aber man muss trotzdem nicht ständig noch nachtreten. Der Mann hat gerade möglicherweise seine Karriere verloren ohne einen Nutzen von der Sache zu haben. Es reicht jetzt langsam.
Etwas mehr Respekt bitte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aniis am 26.01.2017 um 08:18 Uhr bearbeitet
26.01.2017 - 08:30 Uhr
Das ÄBH Thema bitte nicht hier austragen.
Ich war im entsprechenden Thread auch sehr aktiv.
Letztlich bringt das alles nichts. Es läuft immer darauf hinaus, dass die ÄBH Freunde Ansaar für gut halten, die Gegner nicht.
Und das wird dann zwangsläufig darauf führen, welchen Medien man vertraut. Ich und die Mehrzahl der SVDler im Forum vertraut eher den deutschen Tageszeitungen und auch dem Verfassungsschutz (teils nicht uneingeschränkt, aber in dieser Sache doch in weiten Teilen). Die Gegnerschaft verteufelt diese Medien und setzt stattdessen auf RussiaToday, Al-Jazeera und andere Geschichten.
Das ganze führte zu bösem Blut und nicht haltbaren Formulierungen. Daher wurde der Thread vorübergehend zurecht geschlossen.
Daher sollte das Thema hier nicht weitergeführt werden. Das bringt alles nichts. Überzeugen lassen wird sich weder die eine noch die andere Seite.
Ich war im entsprechenden Thread auch sehr aktiv.
Letztlich bringt das alles nichts. Es läuft immer darauf hinaus, dass die ÄBH Freunde Ansaar für gut halten, die Gegner nicht.
Und das wird dann zwangsläufig darauf führen, welchen Medien man vertraut. Ich und die Mehrzahl der SVDler im Forum vertraut eher den deutschen Tageszeitungen und auch dem Verfassungsschutz (teils nicht uneingeschränkt, aber in dieser Sache doch in weiten Teilen). Die Gegnerschaft verteufelt diese Medien und setzt stattdessen auf RussiaToday, Al-Jazeera und andere Geschichten.
Das ganze führte zu bösem Blut und nicht haltbaren Formulierungen. Daher wurde der Thread vorübergehend zurecht geschlossen.
Daher sollte das Thema hier nicht weitergeführt werden. Das bringt alles nichts. Überzeugen lassen wird sich weder die eine noch die andere Seite.
26.01.2017 - 08:33 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von juka040
So mal ein anderes Thema damit das mit BÄH aufhört.
# So mal ein anderes Thema damit das mit BÄH aufhört.
Also ich finde die zwei Hammer. Bringen zusammen mit Frings Schwung, etwas Euphorie und stärkt so den Glauben, dass ein Wunder trotz geringer Wahrscheinlichkeit noch mögich ist. Das reißt auch die Fans mit und es könnte ein Spirale aufwärts geben.
Sam hat technisch viel mehr drauf als quasi alle anderen im SVD Kader.
Bei Boyd sinds etwas Vorschusslorbeeren... aber Hoffnung bringt es und er hat zumindest mehr Erfahrung als Colak und mehr Treffsicherheit als Schippo.
26.01.2017 - 08:35 Uhr
So wie es jetzt herausgelesen habe wird in erster Hinsicht ein Sechser benötigt, der auch gewisse offensive Fähigkeiten mitbringt um einen Vrancic zu entlasten. Da Darmstadt ja auch nur beschränkte Mittel zur Verfügung stehen und der Kandidatenkreis ja eher klein aus. Der erste Name der mir einfiel war SALIHOVIC. Natürlich steht er nicht in der besten Zeit seiner Karriere, aber mMn würde er vieles mitbringen was D98 gebrauchen könnte. Gehalt sollte er in China schon genug bekommen haben und die Auflösung des Vertrages lässt ja Aufschluss geben, dass er nicht rumsitzen will um sein Geld zu verdienen, sondern nochmal spielen möchte. Er hat genügend Erfahrung, Standards bringt wie nicht viele andere (gerade für euer Spiel top) und als Typ würde sehr gut da rein passen.
26.01.2017 - 08:42 Uhr
Zitat von YannickDjalo
So wie es jetzt herausgelesen habe wird in erster Hinsicht ein Sechser benötigt, der auch gewisse offensive Fähigkeiten mitbringt um einen Vrancic zu entlasten. Da Darmstadt ja auch nur beschränkte Mittel zur Verfügung stehen und der Kandidatenkreis ja eher klein aus. Der erste Name der mir einfiel war SALIHOVIC. Natürlich steht er nicht in der besten Zeit seiner Karriere, aber mMn würde er vieles mitbringen was D98 gebrauchen könnte. Gehalt sollte er in China schon genug bekommen haben und die Auflösung des Vertrages lässt ja Aufschluss geben, dass er nicht rumsitzen will um sein Geld zu verdienen, sondern nochmal spielen möchte. Er hat genügend Erfahrung, Standards bringt wie nicht viele andere (gerade für euer Spiel top) und als Typ würde sehr gut da rein passen.
das ist eine sehr gute Idee... Standards sind leider nicht mehr unsere Stärke. Wenn Vrancic die schießt habe ich Hoffnung auf Besserung, Salihovic kann das auf jeden Fall auch sehr gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lilienrama am 26.01.2017 um 08:42 Uhr bearbeitet
26.01.2017 - 17:04 Uhr
Felix Kroos hätte ich ja sehr gerne hier gesehen. Aber der ist ja zu Union gegangen. Es wäre mal interessant zu erfahren, ob wir wenigstens an ihm dran waren.
26.01.2017 - 19:10 Uhr
Es fehlt ganz klar die spielerische Qualität und jetzt wo ben-hatira weg ist,wäre ein Platz frei.
Sehr interessant finde ich die Spieler Jiloan Hamad und Ivo Ilicevic.
Zusammen mit Sam und Boyd könnten sie die offensive beleben,ausserdem ist ilicevic ein sehr guter Standardschütze,den es seit den abgängen von rausch und Kempe nicht mehr gibt.
Bin mal gespannt was die nächsten Tage noch so passiert.
Zusammen mit Sam und Boyd könnten sie die offensive beleben,ausserdem ist ilicevic ein sehr guter Standardschütze,den es seit den abgängen von rausch und Kempe nicht mehr gibt.
26.01.2017 - 19:16 Uhr
Zitat von Bulifan160302
Es fehlt ganz klar die spielerische Qualität und jetzt wo ben-hatira weg ist,wäre ein Platz frei.
Ja Ivo wäre nicht schlecht ,
1. Kennt er Darmstadt ja schon
2. Hat er es dann nicht mehr so weit nach Hause
26.01.2017 - 19:27 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Nachdem der Vertrag des früheren Bundesligaprofis Ivo Ilicevic (Foto) beim russischen Erstligisten Anzhi Makhachkala wegen finanzieller Probleme des Klubs aufgelöst wurde, steht der 30-jährige Mittelfeldspieler offenbar vor einem Engagement in der kasachischen Premier Liga.
Ilicevic dürfte raus sein aus unserer Kaderplanung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.