FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

05.02.2013 - 17:35 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#231
10.06.2013 - 13:42 Uhr
Zitat von Erdbaer:
RSP als hosiner ersatz !? ich weiß nicht. statt kienast, ja bitte sehr gerne. aber gut darüber muss man jetzt wohl eh nicht mehr reden. okotie brauch ich auch nicht zwingend, und auch bei ihm eher als kienast ersatz. aber kienast wird sowieso bleiben, also braucht man einen anderen spielertyp - insbesondere wenn man hosiner ersetzen will.

Absolut richtig! Hosiner ersetzen wird sowieso fast unmöglich. Statt Kienast tät ich RSP und Okotie sofort nehmen.
Kaderplanung 2013/14 |#232
10.06.2013 - 19:17 Uhr
Ein Meilinger Transfer ist nur sinnvoll, wenn uns einer aus Simkovic, Stankovic oder Murg (Leihe) verlässt, ansonsten würde er nur einen Kaderplatz wegnehmen, den genauso ein Speedy haben könnte.
Kaderplanung 2013/14 |#233
12.06.2013 - 16:20 Uhr
für james holland soll es zwei angebote aus england geben, hab ich gehört..
Kaderplanung 2013/14 |#234
13.06.2013 - 10:39 Uhr
...was natürlich auch zu erwarten war. Wenn Holland, Suttner, Rogulj und Hosiner keine Angebote hätten, dann würde schon ordentlich was falsch laufen.
Kaderplanung 2013/14 |#235
13.06.2013 - 11:40 Uhr
Vereinsintern geht man von bis zu 5 Abgängen aus, welche zu ersetzen sein werden (und da sind jene, die ohnehin keine Rolle gespielt haben und mangels Perspektive gehen wie Mally oder Harrer, nicht inkludiert)
Kaderplanung 2013/14 |#236
13.06.2013 - 11:59 Uhr
Zitat von Austrinho:
Vereinsintern geht man von bis zu 5 Abgängen aus, welche zu ersetzen sein werden (und da sind jene, die ohnehin keine Rolle gespielt haben und mangels Perspektive gehen wie Mally oder Harrer, nicht inkludiert)

:o

Na hoffentlich sind nur 2 (Hosiner und Suttner). Die beiden sind schon schwer genug zu ersetzen, von gleichwertig sowieso nicht zu sprechen...

Sollten uns zu den beiden auch noch Rogulj, Holland und Gorgon verlassen (die 3 würden für mich die 5 genannten komplettieren), dann brauchen wir ja eine komplett neue Mannschaft...

Ich denke, von fix sind Transfers noch weit weg. Von 5 potentiell interessanten Spielern geht man aus und hört sich Angebote für diese an. Ein worst case Szenario, dass alle gehen, schließe ich aber aus.

p.s.: mal schauen, wies am 31.8. aussieht, ich finds aber schade, dass Champions League mit einem österreichischen Verein offensichtlich nix bedeutet.
Kaderplanung 2013/14 |#237
13.06.2013 - 14:42 Uhr
Vielleicht handelt es sich bei den 5 spielern um Grünwald P.,KArdum,Kienast,Simkovic und Stankovic

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Kaderplanung 2013/14 |#238
13.06.2013 - 15:41 Uhr
also ich hab auch was in die richtung mitbekommen. hosiner (hoffenheim), suttner (deutschland) und holland (england) sollen schon ziemlich weit bzw. fast fix sein. aber ich hab keine ahnung was ich glauben soll und was nicht. wir werden´s eh sehen, ich bin ehrlich gesagt ziemlich gelassen. 1. haben wir unseren teller endlich und 2. wenn ich nach hütteldorf schau und seh, dass die ohne KO einen spieler für salzburg aufbauen müssen weil sie sich sonst kaum einen vergleichbaren leisten können, dann hab ich wenig angst ob der konkurrenz. salzburg ist nächstes jahr sowieso unerreichbar.
Kaderplanung 2013/14 |#239
13.06.2013 - 15:49 Uhr
Zitat von Pacco1976:
Vielleicht handelt es sich bei den 5 spielern um Grünwald P.,KArdum,Kienast,Simkovic und Stankovic

das wäre natürlich top, und dafür holen wir einen jungen Tormann, Okotie, Barazite, Zulj und Meillinger :)

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2013/14 |#240
13.06.2013 - 15:52 Uhr
Zitat von _1210_:
also ich hab auch was in die richtung mitbekommen. hosiner (hoffenheim), suttner (deutschland) und holland (england) sollen schon ziemlich weit bzw. fast fix sein. aber ich hab keine ahnung was ich glauben soll und was nicht. wir werden´s eh sehen, ich bin ehrlich gesagt ziemlich gelassen. 1. haben wir unseren teller endlich und 2. wenn ich nach hütteldorf schau und seh, dass die ohne KO einen spieler für salzburg aufbauen müssen weil sie sich sonst kaum einen vergleichbaren leisten können, dann hab ich wenig angst ob der konkurrenz. salzburg ist nächstes jahr sowieso unerreichbar.

sehe ich ähnlich aber der Abgang aller drei Stammspieler wäre schon sehr schwer zu verkraften.

•     •     •

Grazie, Mile!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.