FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

05.02.2013 - 17:35 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#221
07.06.2013 - 15:25 Uhr
Wenn jemand was Neues hat, wird er es eh hier posten. Diese Nachfragen werden dir nicht viel Informationsgewinn bescheren. Ansonsten muss man ohnehin auf eine offizielle Meldung des Clubs warten.
Kaderplanung 2013/14 |#222
07.06.2013 - 15:48 Uhr
weist du vielleicht wenn mann die neuen Auswärts trikot bekommen.
Kaderplanung 2013/14 |#223
07.06.2013 - 15:50 Uhr
Nein, und das gehört auch nicht in diesen Thread.
Kaderplanung 2013/14 |#224
07.06.2013 - 17:53 Uhr
Leider sind wir derzeit ziemlich "gelähmt".

Stöger unklar, Hosiner fraglich, Barazite in der Schwebe,... Suttner ist auch nicht gewiss.

Mir wäre es persönlich lieber man macht bald Nägel mit Köpfen als vielleicht dann am Ende der Transferzeit gaaaanz blöd aus der Wäsche zu schaun. Jetzt könnte man noch am Besten auf Abgänge reagieren.

Derzeit wissen wir nicht welcher Trainer nächstes Jahr coached und somit nicht mit Sicherheit ob die Spielanlage gleich bleibt. Solange Hosiner nicht fix bleibt wissen wir nicht ob ein Torjäger benötigt wird und natürlich auch nicht wie der finanzielle Rahmen aussieht. 5 Millionen machen ja einen gewaltigen Unterschied, auch wenn vernünftigerweise einiges davon zum Abbau des negativen Eigenkapital verwendet wird. Und sollte Barazite kommen und Hosiner nicht gehen stehen wir genau andersrum da, denn dann sind die Finanzen wohl halbwegs ausgereizt.

Ich hoffe inständig, dass wir genug Zeit haben vernünftig in die kommende Saison zu gehen und daher, dass betreffende Fragezeichen bald geklärt sind.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2013/14 |#225
08.06.2013 - 01:49 Uhr
ich seh das locker, wir haben mit dem meistertitel war erreicht, was wir jahrelang verfolgt haben. für mich ist der druck weg, von mir aus können wir mit einer halb neuen truppe weitermachen. mir ist dieses "aber nächstes jahr schaffen wir´s, vielleicht" am orsch gangen und das ist jetzt weg. CL-quali ist sowieso mehr traum als realität, das kann man nie und nimmer planen. also so oder so, ich geh optimistisch und gemütlich in die nächste saison :cool
Kaderplanung 2013/14 |#226
08.06.2013 - 10:35 Uhr
Sehe das ziemlich ähnlich. Der Druck ist jetzt erstmal weg, das ist schon angenehm.
Kaderplanung 2013/14 |#227
08.06.2013 - 13:13 Uhr
angeblich waren bzw. sind wir auch an sukuta-pasu dran, wird aber wohl nix werden weil sich ein evtl. hosiner-abgang noch länger zieht und sukuta-pasu andere möglichkeiten hat, die früher fixiert werden können.
Kaderplanung 2013/14 |#228
09.06.2013 - 18:04 Uhr
Mal was anderes.

Weil er es ja offenbar noch kann und bei seinem Verein nicht mal auf der Bank sitzt - was haltet ihr davon zu versuchen Marc Janko auszuleihen..mal nur für den Herbst? Spielpraxis kann ihm nicht Schaden und das Potential in der UEFA Quali den Unterschied auszumachen hat er ja mehr als offensichtlich....

Fraglich halt ob ihn Akcay in Zukunft berücksichtigt oder wie sein Vorgänger Janko auf der Tribüne versauern lassen will.
Kaderplanung 2013/14 |#229
09.06.2013 - 18:08 Uhr
Zitat von _1210_:
angeblich waren bzw. sind wir auch an sukuta-pasu dran, wird aber wohl nix werden weil sich ein evtl. hosiner-abgang noch länger zieht und sukuta-pasu andere möglichkeiten hat, die früher fixiert werden können.

Den hätte ich mal ganz gut gefunden. Und auch durchaus ein Sympathieträger!
Kaderplanung 2013/14 |#230
10.06.2013 - 11:15 Uhr
RSP als hosiner ersatz !? ich weiß nicht. statt kienast, ja bitte sehr gerne. aber gut darüber muss man jetzt wohl eh nicht mehr reden. okotie brauch ich auch nicht zwingend, und auch bei ihm eher als kienast ersatz. aber kienast wird sowieso bleiben, also braucht man einen anderen spielertyp - insbesondere wenn man hosiner ersetzen will. (am liebsten hätte ich ja sowieso zulj als zweierstürmer, der spielt das was kienast gerne spielen würde bzw versucht zu spielen...) - wobei ich sehe sowieso barazite als idealen hosi ersatz (wobei ich skeptisch bin das wir den überhaupt wieder sehen werden... da hat uns der petzi noch mal ordentlich reingeschissen in kombination mit unserem fleischhacker)

und von meillinger bin ich nicht so überzeugt, ich mein sicher ließt sich das alles gut, gut er ist wohl eine heiße aktie - aber 1. ist der nicht ein eher eindimensionaler spielertyp ? der halt hauptsächlich mit flanken agiert (für die wir keinen abnehmer haben) - finde nicht das so einer unbedingt ins system passt. 2. an jun und gogo kommt er wohl nicht vorbei (anders schauts aus wenn gorgon gehen sollte) und 3. simko und stanko werden auch weiterhin im kader stehen... also haben wir da auch noch genug quantität im kader (von murg ganz zu schweigen - der auch eine chance bekommen sollte, und wohl ähnlich einschlagen könnte wie meilinger es letzte saison getan hat)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.