FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

05.02.2013 - 17:35 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#201
31.05.2013 - 19:38 Uhr
Ich glaube ehrlich gesagt auch an einen Poker. Wäre gar nicht so dumm ihn wenig spielen zu lassen, Knieverletzungen und Untersuchungen vorzuschieben, abzuwarten bis Monaco die Einkäufe durch hat (seit heute auch noch Falcao) und dann den Preis drücken.

Sollte das echt aufgehen, Hut ab vor unseren Verantwortlichen ;) Aber mal schaun was rauskommt.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2013/14 |#202
31.05.2013 - 19:43 Uhr
Preis wurde doch schon im Frühjahr ausgemacht und nun liegt doch allein an der Austria die Option zu ziehen.

•     •     •

Arsenal - FC Barcelona - Austria Wien

Es lebe der EC!
Kaderplanung 2013/14 |#203
31.05.2013 - 19:54 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von fabiano11:
Zitat von Erdbaer:

...aber klar stöger braucht keine fußballer, solang er seine braven buben hat - die bekommen eh viel zu wenig einsatz zeit, also schnell alle konkurrenz vertreiben :rolleyes

Das. Oder man ist bei der Austria zu dem Entschluss gekommen, dass eine Kaufoption von Rund einer Million (?) nur dann gezogen werden sollte, wenn alles von vorne bis hinten stimmig ist und man für diesen Preis zwei Klassespieler holen kann.

klasse spieler wie kienast und simkovic. so wie beim letzten mal als bara sich verabschiedet hat. :ugly

Oder eben Spieler wie Barazite, Holland, Rogulj, Grünwald, Hosiner oder Vrsic (die Idee war sicher nicht schlecht). Immer eine Frage der Prespektive.
Kaderplanung 2013/14 |#204
31.05.2013 - 20:21 Uhr
Zitat von BratwurstDeluxe:
Preis wurde doch schon im Frühjahr ausgemacht und nun liegt doch allein an der Austria die Option zu ziehen.

Mein Post bezieht sich ja genau darauf. Scheinbar ziehen sie die Option nicht sondern verhandeln weiter - sonst wäre ja bereits eine Aussage in eine der Richtungen da.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2013/14 |#205
01.06.2013 - 13:08 Uhr
Wie kann man sich so sehr auf solch eine Sternschnuppe wie diesen fliegenden Hollaender festlegen? Okay, er hatet eine halbe, richtige gute Saison bei der Austria. Aber glaubt Ihr wirklich, dass ASM in der zweiten Liga (noch ohne diese super Verpflichtungen) einen guten Stuermer auf der Bank versauern lassen wuerde?
Ich hatte einen Beratervertrag bei einem anderen Aufsteiger und... laut unseren Scouts... war Barazite ua. auch von seiner Einstellung her ein Totalausfall.
Ausserdem: in Holland kraeht kein Hahn nach ihm. Stellt sich die Frage... wieso eigentlich???
Kaderplanung 2013/14 |#206
02.06.2013 - 00:22 Uhr
Bei Barazite das Fußballerische in Frage zu stellen - naja - finde ich nicht gerechtfertigt wenn man, wie du eben auch sagtest, seine erste Austria-Zeit in Augenschein nimmt. In dieser hat er nun einmal gezeigt das er es kann, sogar International.
Weiters gehe ich davon aus, dass in der Arsenal-Jugend äusserst scharf selektiert wird und minderbefähigte Talente dort keinen Fuß in die Tür bekommen.

Ich denke er ist ein exzellenter Fußballer, der nur sehr sensibel ist. Er kann sein Potential nur dann abrufen wenn er sich wohlfühlt, bei der Austria fühlt er sich wohl.
Desweiteren neben dem Wohlfühlfaktor den er braucht, ist dieser Fragestellung von dir: "ASM und würden die einen guten Stürmer auf der Bank versauern lassen?", noch hinzuzufügen, dass es eben Beispiele an Spielern gibt, die Klasse besitzen und selbiges Schicksal wie Bara bei ASM erleiden, aus welchen Gründen auch immer. Naheliegendstes Beispiel ist Janko.

Fakt ist: Bara überzeugte bei Austria voll und ganz, zeigte sein können und war, von Anfang an, ein überragender Spieler in der Ö-Buli. Und das ist das wichtigste. Es ist völlig egal wie es ihm bei anderen Stationen erging, es zählt nur, dass er bei der Austria funktioniert. Das sollte auch das gewichtigste Kriterium sein, dass wir beurteilen können.

Ich glaube 2 Millionen sind die Ablöse, oder? Ich weis es nicht. 2 Millionen sind echt viel Geld, meine aber das ein absoluter Topspieler dies Wert ist. Sollte die Austria fähig sein diesen Betrag aufzustellen dann würde ich dies absolut supporten. Ein Gewinn für Austria und die ganze Bundesliga.

PS: Seinen Körperlichen Zustand kann ich nicht beurteilen und habe es daher, logischerweise, nicht eingebunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeorgBest am 02.06.2013 um 00:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#207
02.06.2013 - 12:12 Uhr
gebe dir 100%ig recht mit allen. mWn sind es aber weniger als 2mio, 2mio ablöse könnten wir uns nie leisten, es wird so zwischen 1 und 1,5 mille sein. was jetzt passiert ist ganz einfach ein nachverhandeln. monaco hat diesem nachverhandeln zugestimmt, was mMn schon ein positives zeichen seitens monaco ist.

denke wie schon GeorgBest gesagt hat dass man über baras sportlichen wert, wenn er fit ist, überhaupt nicht diskutieren braucht. es war im übrigen auch nicht eine halbe saison, in der er überzeugt hat, sondern ein ganzes jahr, nämlich vom ersten bis zum letzten tag an. wenn er wieder fit ist und bleiben sollte, wird er das wiederholen können, davon bin ich zu 100% überzeugt.
Kaderplanung 2013/14 |#208
03.06.2013 - 19:17 Uhr
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5295e90a259.0.html

war mein wunschtransfer. hoffe er kann ortlechner aus der mannschaft spielen, und tut gut ihn nicht in grün oder schwarz-weiß zu sehen.
Kaderplanung 2013/14 |#209
03.06.2013 - 19:46 Uhr
Sehr gut, mit Ramsebner kann man eigentlich nix falsch machen, denke ich... :)
Kaderplanung 2013/14 |#210
03.06.2013 - 19:58 Uhr
Grundsätzlich zu begrüßen, wobei ich nicht davon ausgehe, dass er Ortlechner kurzfristig verdrängen wird und vermutlich wird Rotpuller jetzt etwas auf der Strecke bleiben.

Schön zu sehen ist jedenfalls, dass Spieler, die die Austria- Akademie besucht haben später gerne wieder zurückkommen, selbst wenn sie dazwischen mal fix abgegeben waren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.