FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

05.02.2013 - 17:35 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#271
14.06.2013 - 15:01 Uhr
Hallo ich glaube das was in der Krone steht das man Durjin holen wird und Bara wird auch kommen
eventuel Meillinger.
Kaderplanung 2013/14 |#272
14.06.2013 - 15:25 Uhr
Zitat von Grafenworth3484:
Hallo ich glaube das was in der Krone steht das man Durjin holen wird und Bara wird auch kommen
eventuel Meillinger.

du meinst Djuricin.

So viel ich von Djuricin gesehen habe (und liegt doch schon etwas zurück), ähnelt dieser doch sehr einem Hosiner, also ein schneller Konterstürmer, der weiß wo das Tor steht. Könnte man sicher hinter einem Barazite aufbauen, auch würde ich seine Leistungen in Regensburg nicht überbewerten, immerhin spielte er dort nicht auf seiner Position und wurde auch immer wieder vom Verletzungspech geplagt.
Kaderplanung 2013/14 |#273
14.06.2013 - 15:30 Uhr
Jetzt wird wieder gemunkelt, dass man bei der Ablöse zu weit auseinanderliegt und es evt. sogar gar nix werden könnte bei Hosiner und Hoffenheim.
Kaderplanung 2013/14 |#274
17.06.2013 - 16:22 Uhr
Vorsorglich haben sich die Austria-Funktionäre bereits auf Stürmersuche begeben und dabei auch an einen Ex-Austrianer gedacht. So soll nach Informationen von weltfussball Rubin Okotie am Montag zu Verhandlungen in Wien eintreffen.

Weiters stehen die Zeichen beim kroatischen Ersatzkeeper Ivan Kardum auf Trennung. Unfreiwillig, wie Parits zugibt. "Er ist unser siebenter Nicht-EU-Ausländer. Wir werden ihn wohl verleihen – mit Kaufoption." Kardums Vertrag läuft noch bis 2014. An seiner Stelle darf sich wahrscheinlich Amateure-Talent Osman Hadzikic auf eine Beförderung zum dritten Tormann freuen.
Weltfussball bringt zwei "logische" Transfers, die bald passieren könnten. Die Rückkehr von Okotie und der Abgang von Kardum. Hätte beides meinen Segen. Okotie wird sicher um deutlich weniger zu haben sein, als er wohl vor seinem Wechsel nach Nbg haben wollte. Und dass er irgendwann wieder in Violett spielen wird, das war sowieso nur eine Frage der Zeit. Hosiner-Ersatz nein, aber sicher ein guter Stürmer im Talon.
Kaderplanung 2013/14 |#275
17.06.2013 - 16:54 Uhr
okotie würd ich sofort nehmen, aus rein sportlicher sicht. trau ihm zu dass er wieder dorthin kommen kann wo er war, letzte saison hat schon nicht viel gefehlt nur in graz war ja alles im argen, trotzdem war okotie noch recht erfolgreich eigentlich. zu günstigen konditionen, ablösefrei.. her damit.
Kaderplanung 2013/14 |#276
17.06.2013 - 17:03 Uhr
Jetzt wo Nenad Bjelica Trainer ist, wird Kardum nicht gehen, davon könnt Ihr sicher ausgehen, ich geben Ihn nun sogar die Chance auf die Eins, da der Trainer Ihn kennt...
Kaderplanung 2013/14 |#277
17.06.2013 - 17:04 Uhr
Zitat von thomasl:
www.weltfussball.at:
Vorsorglich haben sich die Austria-Funktionäre bereits auf Stürmersuche begeben und dabei auch an einen Ex-Austrianer gedacht. So soll nach Informationen von weltfussball Rubin Okotie am Montag zu Verhandlungen in Wien eintreffen.

Weiters stehen die Zeichen beim kroatischen Ersatzkeeper Ivan Kardum auf Trennung. Unfreiwillig, wie Parits zugibt. "Er ist unser siebenter Nicht-EU-Ausländer. Wir werden ihn wohl verleihen – mit Kaufoption." Kardums Vertrag läuft noch bis 2014. An seiner Stelle darf sich wahrscheinlich Amateure-Talent Osman Hadzikic auf eine Beförderung zum dritten Tormann freuen.
Weltfussball bringt zwei "logische" Transfers, die bald passieren könnten. Die Rückkehr von Okotie und der Abgang von Kardum. Hätte beides meinen Segen. Okotie wird sicher um deutlich weniger zu haben sein, als er wohl vor seinem Wechsel nach Nbg haben wollte. Und dass er irgendwann wieder in Violett spielen wird, das war sowieso nur eine Frage der Zeit. Hosiner-Ersatz nein, aber sicher ein guter Stürmer im Talon.

Ist zwar ein bisschen OT, aber mir kommt mittlerweile vor, dass ca. 90% aller Zitate in den österr. Medien erfunden sind.
Das Kardum eher überflüssig ist ,ist klar, aber ich gehe schon davon aus, dass Parits weiß wieviele Nicht-EU-Ausländer er im Kader hat und in Zukunft haben wird. (Kroatien ist ab 1.7.13 bei der EU)
Kaderplanung 2013/14 |#278
17.06.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von mikaele1:
Zitat von thomasl:
www.weltfussball.at:

Ist zwar ein bisschen OT, aber mir kommt mittlerweile vor, dass ca. 90% aller Zitate in den österr. Medien erfunden sind.
Das Kardum eher überflüssig ist ,ist klar, aber ich gehe schon davon aus, dass Parits weiß wieviele Nicht-EU-Ausländer er im Kader hat und in Zukunft haben wird. (Kroatien ist ab 1.7.13 bei der EU)

Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Medium wörtliche Zitate frei erfinden kann. Aus dem Zusammenhang reißen, etc. ja, aber das kann sich keiner (auf die Dauer) leisten.
Kaderplanung 2013/14 |#279
17.06.2013 - 18:50 Uhr
Ich glaube, dass mit dem neuen Trainer noch mind. 2 neue Spieler kommen. Ich weiß nicht, ob Bjelica den kroatisch-stämmigen Spielern den Vortritt geben wird. Unter Vastic wurden auch Rogulj und Kardum gekauft. Ich hoffe, dass der Stamm der Mannschaft zusammen bleibt und es nur geringfügige Veränderungen gibt.
Kaderplanung 2013/14 |#280
17.06.2013 - 21:23 Uhr
Okotie würde ich nur als weitere Ergänzung im Angriff holen bzw statt Kienast. Die Rolle kann er sicher spielen, aber nicht statt Hosiner, falls der gehen sollte.
Ich mochte ihn sehr als Stürmertyp, aber mittlerweile wäre das wohl ein weiter Weg, da wieder hinzukommen und schuld ist er fast ganz alleine daran.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.