Kaderplanung 2013/14
05.02.2013 - 17:35 Uhr
03.06.2013 - 20:07 Uhr
Sehr starker Transfer, ich finde Ramsebner hat eine gute Saison gespielt und hat sich jetzt mit einem Wechsel zum Meister belohnt. Er kennt ja auch schon das Umfeld und einige Spieler im Team, was sicher kein Nachteil ist.
03.06.2013 - 20:16 Uhr
Guter Transfer mMn. Rotpuller und Mally könnte man noch ab geben und mit Wimmer als 4. IV in die Saison gehen. Mehr muss und sollte auch nicht passieren in der Verteidigung.
Für Vrsic, Stankovic und Simkovic sollte man versuchen einen Käufer zu finden. Was haltet ihr eigentlich von Knasmüller? Ich denke er könnte der Austria durchaus weiter helfen.
Ansonsten hoffe ich dass Hosiner für 5Mio oder mehr verkauft und Barazite verpflichtet wird. Und man könnte in der nächsten Saison beginnen Horvath und Murg an die Bundesliga heran zu führen und ihnen einiges an Spielzeit geben.
Für Vrsic, Stankovic und Simkovic sollte man versuchen einen Käufer zu finden. Was haltet ihr eigentlich von Knasmüller? Ich denke er könnte der Austria durchaus weiter helfen.
Ansonsten hoffe ich dass Hosiner für 5Mio oder mehr verkauft und Barazite verpflichtet wird. Und man könnte in der nächsten Saison beginnen Horvath und Murg an die Bundesliga heran zu führen und ihnen einiges an Spielzeit geben.
03.06.2013 - 20:19 Uhr
gratuliere euch zu ramsebner.
starker typ.hat Charakter.hat sich in unsere herzen gespielt......könnte heulen das er uns verlässt.
starker typ.hat Charakter.hat sich in unsere herzen gespielt......könnte heulen das er uns verlässt.
03.06.2013 - 21:32 Uhr
Freue mich auf ihn. In der Innenverteidigung ist das immer schwierig, aber in einer Saison mit vielen Spielen nächstes Jahr sollte man schon vier vier haben, wo man keine Bedenken hat. Und wenns blöd läuft, dann spielen zwei davon kaum. Mit Rogulj, Ortlechner, Ramsebner und Rotpuller hat man die nun. Glaube nicht, dass man Rotpuller abgeben wird. MWn hält Stöger viel von ihm (aber auch von Rogulj und Ortlechner). Bei Wimmer muss man halt schauen, Koblischek, Stark, bei denen bin ich nicht sicher, ob das für die BuLi reichen wird. Mally wird wohl sowieso fix gehen.
03.06.2013 - 21:36 Uhr
Zitat von 19beat11:
Wenn ich Simko und Stanko habe, dann hol ich mir keinen Knasmüllner, rein aus dem Bauch heraus. Ich persönlich hab auch kein Problem mit beiden. Gegen Gorgon und Jun stinken sie halt ab, aber sonst durchaus brauchbare Kicker für einen österreichischen Topklub. Was an den Simko-Gerüchten bez. schlechter Stimmung und Mobbing dran ist, weiß ich natürlich nicht. Seinen Kick find ich aber nicht so übel. Wir dürfen das Niveau, das man heuer von vielen gesehen hat, leider nicht nicht als selbstverständlich betrachten.
Wenn ich Simko und Stanko habe, dann hol ich mir keinen Knasmüllner, rein aus dem Bauch heraus. Ich persönlich hab auch kein Problem mit beiden. Gegen Gorgon und Jun stinken sie halt ab, aber sonst durchaus brauchbare Kicker für einen österreichischen Topklub. Was an den Simko-Gerüchten bez. schlechter Stimmung und Mobbing dran ist, weiß ich natürlich nicht. Seinen Kick find ich aber nicht so übel. Wir dürfen das Niveau, das man heuer von vielen gesehen hat, leider nicht nicht als selbstverständlich betrachten.
04.06.2013 - 08:50 Uhr
ohne jetzt irgend ein Gerücht gehört zu haben behaupte ich einmal dass Rogulj sicherlich Angebote aus dem Ausland hat. Er war nicht so auffällig wie Suttner, Hosiner oder Holland aber er war für micht trotzdem der Verteidiger der Saison und es würde mich wundern wenn das nicht dem einen oder anderen Scout auch aufgefallen wäre.
Sollte unsere Stamm IV erhalten bleiben sehe ich wenig Chancen für Ramsebner sich in die Mannschaft zu spielen. Ortlechner ist unser Kapitän und Rogulj eben der stärkste IV der Bundesliga - wenn dann hat er nur eine Chance falls sich jemand verletzt.
Sollte unsere Stamm IV erhalten bleiben sehe ich wenig Chancen für Ramsebner sich in die Mannschaft zu spielen. Ortlechner ist unser Kapitän und Rogulj eben der stärkste IV der Bundesliga - wenn dann hat er nur eine Chance falls sich jemand verletzt.
04.06.2013 - 09:26 Uhr
Aus meiner sicht ist es ganz entscheidend, pausen zu geben, wenn man im herbst 10 speile mehr hat. Da braucht es keine verletzung, damit rotiert wird. Sonst haben wir die situation wie bei daxbacher, der spieler mehr oder weniger gezwungen hat zu spielen, obwohl sie nicht ganz fit waren...
04.06.2013 - 10:11 Uhr
Zitat von wenme:
Aus meiner sicht ist es ganz entscheidend, pausen zu geben, wenn man im herbst 10 speile mehr hat. Da braucht es keine verletzung, damit rotiert wird. Sonst haben wir die situation wie bei daxbacher, der spieler mehr oder weniger gezwungen hat zu spielen, obwohl sie nicht ganz fit waren...
schau ma mal wie viele Spiele dazukommen :o
aber ich gebe dir recht, Rotation macht bei vielen Spielen sinn aber gerade auf der Innenverteidigerposition wird normalerweise selten rotiert.
schau ma mal wie viele Spiele dazukommen :o
aber ich gebe dir recht, Rotation macht bei vielen Spielen sinn aber gerade auf der Innenverteidigerposition wird normalerweise selten rotiert.
04.06.2013 - 11:49 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von 19beat11:
Wenn ich Simko und Stanko habe, dann hol ich mir keinen Knasmüllner, rein aus dem Bauch heraus.
Simkovic und Stankovic sind jetzt aber schon am Zenit und als Ersatzspieler bringen sie auch kaum mal was wenn sie eingewechselt werden. Knasmüllner ist ein sehr talentierter Spieler dem seine Einstellung und Selbstwahrnehmung im Weg gestanden ist, wenn er das ab stellt traue ich ihm zu ähnlich wie Barazite ein zu schlagen.
Zitat von 19beat11:
Wenn ich Simko und Stanko habe, dann hol ich mir keinen Knasmüllner, rein aus dem Bauch heraus.
Simkovic und Stankovic sind jetzt aber schon am Zenit und als Ersatzspieler bringen sie auch kaum mal was wenn sie eingewechselt werden. Knasmüllner ist ein sehr talentierter Spieler dem seine Einstellung und Selbstwahrnehmung im Weg gestanden ist, wenn er das ab stellt traue ich ihm zu ähnlich wie Barazite ein zu schlagen.
07.06.2013 - 15:20 Uhr
Hallo weis wer was wie es in der akte Barazite jetzt weiter geht hört man ja nichts mehr , oder überhaupt mit der Kaderplanung für nächste saison2013/14.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.