SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#471
08.07.2011 - 17:19 Uhr
jayare77

mMn muss man als ZM/DM nicht unbedingt ein stämmiger Spieler sein, vor allem da wir nicht körperbetont spielen. Viel wichtiger sind Spielverständnis und Zweikampfverhalten und das hat Klem eindeutig. Einzig seine starken Flanken kann er im ZM nicht so of einsetzten, aber ein ZM der auch Flanken kann ist wohl auch kein Nachteil.

Wie gesagt halte ich Kainz mittlerweile für den bessern Spieler, in der offensive. Aber von all unseren Mittelfeldspielern ist Klem der einzige dem ich eine Defensive Rolle zutraue und wir brauchen dringend einen dritten ZM. (S. Foda will ich nicht als Nummer 3 sehen - ich hab ihn lange verteidigt aber mittlerweile glaub ich nicht mehr an seine Bundesliga Tauglichkeit.)

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2012/2013 |#472
08.07.2011 - 18:00 Uhr
Zitat

Quelle: Vereinshomepage - Lechia Gdansk
22-letni napastnik Darko Bodul dołączył dziś do drużyny Lechii. Chorwat zagra w popołudniowym sparingu Biało-Zielonych z Omonią Nikozja.

Od dzisiaj na testach w Opalenicy przebywa 22-letni Darko Bodul. Ma 22 lata, 183 cm wzrostu, jest środkowym napastnikiem. Urodził się w Sarajewie, ma obywatelstwa – chorwackie i austriackie.
Karierę zaczynał w DCV Fortuna Wiedeń, następnie grał w SC Heerenveen. Stamtąd przeniósł się do Ajaksu Amsterdam. Tam jednak nie przebił się do składu i został wypożyczony do Sparty Rotterdam, a ostatnio był w portugalskim CD Nacional. Ma za sobą występy w młodzieżowych reprezentacjach Chorwacji U-19 i U-21.

ÜBERSETZUNG:
Der 22-jährige Stürmer Darko Bodul trainiert heute gemeinsam mit dem Team Lechia Gdansk. Der Kroate wird am Nachmittag im Testspiel gegen Omonia Nikosia auflaufen.

Unten wird noch seine Karriere beschrieben.

Siht nicht so aus, als würde Bodul verpflichtet werden..
Kaderplanung 2012/2013 |#473
08.07.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von blackie13:

Siht nicht so aus, als würde Bodul verpflichtet werden..

schon ärgerlich, hätte mich über ihn gefreut

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2012/2013 |#474
08.07.2011 - 18:56 Uhr
Sturm hat laut Krone Zeitung Bodul ein angebot gemacht, das kann man glauben oder auch nicht, aber nachdem er nicht gestern verplichtet wurde war mir klar das er warscheinlich nicht kommt.

http://www.sturm12.at/kurzmeldung/bodul-wohl-kein-thema-mehr-bei-sturm/

Glaub nicht das man jetzt noch nach Stürmersuche geht, wichtig ist erstmal ein IV.

Vielleicht holt man im August noch einen Spieler, vorrausgesetzt man ist noch International dabei.
Kaderplanung 2012/2013 |#475
08.07.2011 - 19:51 Uhr
Ich denke nicht das man in dem Sommer jemals wirklich auf Stürmersuche war, Bodul war mMn nur eine passender Spieler der gerade am Markt war.

Das man ihm ein Angebot gemacht hat glaub ich schon nur wird das finanziell nicht annähert das gewesen sein was er sich vorgestellt hat. Erinnert mich irgendwie an Gercalliu.

•     •     •

Kaderplanung 2012/2013 |#476
09.07.2011 - 10:37 Uhr
Wenn ich so die Zeilen in der heutigen Kleinen überfliege, scheint Franco Foda tatsächlich mit Neuhold im engeren Kreis zu planen ("wir haben Burgstaller, Feldhofer und Neuhold - zwei davon werden gegen Videoton spielen).

Da werde ich etwas euphorisch bei dem Gedanken, denn Basti Prödl 2.0 ist schon vor meinen Augen. Neben einem erfahrenen Kaliber a la Dudic (dem ich nicht ganz so negativ gegenüberstehe - jedoch seinen hohen Gehaltskosten) oder Dudar könnte er sich sicher entfalten.

Da der Saisonauftakt vor der Türe steht, möchte ich den Gedanken zu Ende spinnen und meine Wunschaufstellung für die kommende Saison bringen:

----------------Gratzei----------------
-------Neuhold--------Dudar*---------
Standfest------------------Popkhadze
-----------Weber---Koch--------------
Wolf------------------------------Bukva
-----------Szabics----------------------
--------------------Kienast-------------

* Dudar steht representativ für den neuen Abwehrchef.

Subs.: Hölzl, Muratovic, Feldhofer, Burgstaller, Kainz, Haas, Klem, Cavlina, Foda, Ehrenreich, Pürcher, Maric, Weinberger;

Hier kann enorm viel rotiert werden. Gerade Kainz und Klem können in jedem Spiel für frischen Wind sorgen, zudem immer wieder gegen Teams a la Kapfenberg von Beginn gebracht werden. Im Übrigen sind wir dann nahezu doppelt besetzt - auf jeder Position, denn die zweite Mannschaft macht auch keinen schlechten Eindruck:

-------------------Cavlina------------------
---------Feldhofer-------Burgstaller-------
Ehrenreich--------------------------Pürcher
-------------Foda-------Klem---------------
Hölzl------------Muratovic-----------Kainz
----------------------------------------------
------------------Weinberger----------------

Und ja, die Zentrale könnte Qualitativ hochwertiger bestückt sein.
Kaderplanung 2012/2013 |#477
09.07.2011 - 11:00 Uhr
Zitat von fabiano11:

----------------Gratzei----------------
-------Neuhold--------Dudar*---------
Standfest------------------Popkhadze
-----------Weber---Koch--------------
Wolf------------------------------Bukva
-----------Szabics----------------------
--------------------Kienast-------------

Wird auf diese Aufstellung hinauslaufen, obwohl ich denke das statt Neuhold Burgstaller aufgestellt wird, zumindest zu Saisonbeginn!
Kaderplanung 2012/2013 |#478
09.07.2011 - 11:08 Uhr
Schwierig zu sagen - ich würde Foda auch zutrauen Pürcher und Hölzl hineinzuzwängen...
Kaderplanung 2012/2013 |#479
09.07.2011 - 11:35 Uhr
Bin sehr einverstanden mit der Aufstellung. Gegen qualitativ schwächere
Teams würde ich es aber sogar mit Muratovic statt Koch probieren. Und
auf der linken Seite würde ich lieber Kainz statt Bukva sehen.

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
Kaderplanung 2012/2013 |#480
09.07.2011 - 12:09 Uhr
Also ich geh eigentlich von der Aufstellung zu Saisonbeginn aus, auch wenn ich mir besseres vorstellen kann... :

-------------------------- Gratzei -------------------------------
- Standfest ---- Feldhofer -- Burgstaller/Neuer ----- Popo -
-------------------------------------------------------------------
----------------- Weber --- Koch -------------------------------
- Wolf -------------------------------------------------- Hölzl -
------------------------------------------------------------------
-------------------- Szabics ------------------------------------
--------------------------- Kienast -----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.