SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#431
07.07.2011 - 13:08 Uhr
Da hast eine gute Beschreibung:
Zitat von klasd:
Schildenfeld ist im Zweikampf und in der Luft eine absolute Waffe. Da gewinnt er eigentlich jeden Zweikampf. Im Stellungsspiel stellt er sich auch ganz geschickt an und unterbindet immer wieder Angriffe. Technisch ist er auch kein unfähiger Spieler, wie so mancher Holzhacker in unserer Liga. Er weiß schon wie man mit dem Ball umgehen muss.

Er hat früh bewiesen, dass er eine guter Abwehrchef ist, der seine Mitspieler dirgieren kann. Er ist mMn in der Hinsicht in Graz auch gereift und seine Leistung ist nicht vom Mitspieler abhängig. Eher ist es so, dass seine Mitspieler von ihm profitieren. Er schaltet sich immer wieder in Spielaufbau ein und versucht manchmal das Spiel mit langen Bällen zu eröffnen, was unsere Taktik eher weniger wiederspiegelt.

Er ist eigentlich ein fairer und besonnener Spieler. Er musste diese Saison nie mit einer Gelbsperre aussetzen, von einer Rotsperre gar zu schweigen. Dennoch lässt er den Gegner seine Präsenz spüren.

Ein wenig Torgefahr strahlt er auch aus. Durch seine Kopfballstärke ist er bei Standards gefähtlich. Da er auch ein guter Fußballer ist, ist er allerdings auch mit dem Fuß gefährlich.

Vor ca. mehr als einem Jahr hatter er eine kurze Phase, in der ihm schonmal der ein oder andere Bock unterlaufen ist. Diese blieben in der Regel ohne Folge, was evtl. in Deutschland anders wäre. Dennoch konnte er diese Fehler nach dieser Phase eigentlich vollkommen abstellen. Kann daher teilweise nachvollziehen, wie die Meinung der Besiktas-Anhänger zu Stande kommen konnte.

Ansonsten lies dich einfach hier ein:
http://www.transfermarkt.at/de/g-schildenfeld-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_985016_seite1.html
http://www.transfermarkt.at/de/g-schildenfeld-zum-1-fc-koeln/topic/ansicht_154_983558_seite1.html

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2012/2013 |#432
07.07.2011 - 13:29 Uhr
Danke Gordon für alles! Wünsche ihm viel Glück in Deutschland und hoffentlich mischt er nächstes jahr schon wieder in der 1. Bundesliga miT!
Kaderplanung 2012/2013 |#433
07.07.2011 - 13:32 Uhr
is der Transfer von Popkhadze schon durch????
Kaderplanung 2012/2013 |#434
07.07.2011 - 13:35 Uhr
Zitat von blackie13:
is der Transfer von Popkhadze schon durch????

Musste der Doppelpost jetzt wieder sein? Und nein ist er nicht...sonst würde man es entweder auf der Vereinsseite oder auf sturm12 lesen können

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2012/2013 |#435
07.07.2011 - 14:07 Uhr
Damit haben wir ja alle gerechnet, aber ich bin jetzt eher erleichtert das jetzt endlich Gewissheit herrscht und man die Kaderplanung damit abschließen kann.
Jetzt sollte man Bodul und Popkhadze fixieren und den neuen IV könnte man ja auch noch nachnominieren bzw. glaube ich das wir auch mit Feldhofer und Burgstaller die erste Runde überstehen können.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2012/2013 |#436
07.07.2011 - 15:08 Uhr
Und wenn derjenige jetzt auch noch Bodul und einen Abwehrchef hinzufügt bin ich überglücklich! :D ;) :p
Kaderplanung 2012/2013 |#437
07.07.2011 - 15:55 Uhr
Zitat von adler13:
Kann mir jemand etwas über Gordon Schildenfeld sagen? Stärken, Schwächen? Ist er geeignet, um "hoch zu stehen", also wie siehts um seine Schelligkeit aus?

Ich kenne ihn leider nicht wirklich und würde mich daher über ein paar Infos freuen :)
Der öesterreicher_01 hat mich da schon zitiert. Um noch etwas hinzuzufügen, nachdem du gefragt hast: Ob man mit ihm hoch stehen kann, kann ich dir weniger sagen. Wir spielen meist nicht mit einer hoch stehenden Abwehr. Aus einzelnen Situationen hab ich Schildenfeld nicht als Sprinter in Erinnerung, wobei ich mir schwer tue eine allgemeine Aussage zu tätigen.
Kaderplanung 2012/2013 |#438
07.07.2011 - 16:29 Uhr
Warum wurde Popkadzhe letztes Jahr nach den Tests nicht verpflichtet? Zu schwach oder zu teuer?
Perthel wird doch wohl hoffentlich nur der Notnagel gewesen sein, und nicht die bessere Alternative, oder?
Kaderplanung 2012/2013 |#439
07.07.2011 - 16:31 Uhr
jetzt gilt es heute noch neben dem georgier auch noch bodul zu verpflichten..
Denn mehr als einen werden wird dann wohl nicht mehr holen und den könnte man ja bekanntlich einsetzen gg. videoton.
Hat irgendwer eine Ahnung wer als Schildenfeld-Ersatz alles gehandelt wird außer Reynolds?
Kaderplanung 2012/2013 |#440
07.07.2011 - 16:36 Uhr
Zitat von sebastian_1909:

Hat irgendwer eine Ahnung wer als Schildenfeld-Ersatz alles gehandelt wird außer Reynolds?

Reynolds ist ein Name, der von uns hier in den Raum geworfen wird, da er der einzige IV ist, der getestet wurde...insofern kann man jetzt nicht sagen, dass er als Ersatz gehandelt wird...es würde nur einfach perfekt ins aktuelle Bild passen, dass man einen Spieler holt, den man diese Saison schon mal getestet hat.

Und solange es keine offizielle Meldung zum Georgier gibt, ist auch der noch nicht bei uns. Da kommen noch nette 7 Stunden auf uns zu.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.