SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#461
08.07.2011 - 08:23 Uhr
laut Kronen Zeitung sind zwei Innenverteidiger im Gespräch:
Milan Dudic
http://www.transfermarkt.at/de/milan-dudic/profil/spieler_19704.html

und
Emiliano Dudar
http://www.transfermarkt.at/de/emiliano-ariel-dudar/profil/spieler_53887.html

Vor allem Zweiteren kann ich mir nur beim besten Willen nicht vorstellen. Immerhin hat der noch Vertrag bis 2013.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2012/2013 |#462
08.07.2011 - 09:15 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle:
Ob sich das noch heute ausgeht, irgendwas muss beim Transfer nicht passen sonst were er schon durch.
Ich möcht eigentlich nicht den Klugscheißer spielen, aber das Wort "were" tut mir doch sehr weh, nachdem ich's auf den letzten Seiten merhmals gelesen habe. ;)

onTopic: Dudic-Interesse wird ja anscheinend schon von verschiedenen Quellen vermutet. Entweder hat die Krone auch Infos, die das bestätigen, oder sie haben einfach abgeschrieben. Wir werden sehen, was hier herauskommt. Wie gesagt. Für mich wär's realistisch.

Den anderen Spieler kann ich nicht einschätzen, die Einschätzung der schweizer Experten klingen vielversprechend. Ob er finanziell leistbar wäre, oder ob er überhaupt ein Thema ist, sollte sich bald zeigen.
Kaderplanung 2012/2013 |#463
08.07.2011 - 10:14 Uhr
schade das Flash für gerade mal 800k wieder unsere Liga verlässt :(

Um den Preis wird es sicherlich nicht einfach werden gleichwertigen Ersatz zu finden. Da zumindest die erste CL-Quali-Runde wäre noch gut gewesen mit Gordon

Scheint im Mode zu kommen in Österreich kroatische (Team)Spieler einzukaufen

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2012/2013 |#464
08.07.2011 - 10:32 Uhr
Wundert mich auch, dass schildenfeld ncht einmal die vertraglich festgescriebene ablöse gebracht hat!
Kaderplanung 2012/2013 |#465
08.07.2011 - 10:34 Uhr
Zitat von wenme:
Wundert mich auch, dass schildenfeld ncht einmal die vertraglich festgescriebene ablöse gebracht hat!

doch, das hat er..
Kaderplanung 2012/2013 |#466
08.07.2011 - 10:54 Uhr
Ich finde es auch traurig und ein bisschen witzig für welchen Preis Flash abgegeben wurde, aber ich glaube er hat uns in den 2 Jahren in denen er hier war mehr gebracht, als wenn wir Ihn für 1,5 - 2 Mille verkauft hätten --> Stichwort Cupsieg & Meisterteller :D

Jetzt heißt es wieder fokussieren und einen gestanden Soliden IV finden, der das Spiel beruhigen und kritische Situationen ohne wenn und aber zu lösen weiß, da klingt der Name: Dudic für mich am verheißungsvollsten, da er aber schon mit seinen 31 Jahren nicht mehr der Jüngste ist werden seine Gehaltsvorstellungen auch nicht wirklich klein sein. Mal sehen was sich da ausgeht.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ein Dudic für ein Jahr plus Option auf ein weiteres die DERZEIT beste Lösung für die IV wäre, da man so die Jungen Neuhold und Tauschmann in dieser Zeit aufbauen könnte und somit für die Zukunft recht gut vorbereitet wäre.

zum Thema Bodul:
bin gespannt, warum der Wechsel gestern nicht zu Stande gekommen ist, vl. weiß Fabiano diesbezüglich mehr? ;)
ich hoffe, dass es nicht an einem provisionsgeilen Manager liegt :angry

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Kaderplanung 2012/2013 |#467
08.07.2011 - 10:55 Uhr
Zitat von wenme:

Doch er hat die Mio gebracht!

Wenn Dudar wieder voll fit ist, und nicht zuviel an Gehal verschlingt waäre er eine sehr gute Lösung.
Selbes gilt eigentlich für Dudi.
Kaderplanung 2012/2013 |#468
08.07.2011 - 11:00 Uhr
Ich hoffe noch immer dass Bodul auch verpflichtet wird, denn der hat mich sehr überzeugt in den TS ausserdem hat er sicher noch Luft ach oben und wäre eine Investition in die Zukunft mit der man mal was verdienen könnte!
Kaderplanung 2012/2013 |#469
08.07.2011 - 12:24 Uhr
Die hier genannten Namen Raynolds, Dudic und Dudar stimmen micg durchaus positiv. MMn könnten wir damit (sollte Popkhadze wirklich eine Verbesserung zu Perthel, davon gehe ich aus, sein) die Qualität in der Abwehr ca. halten.

Popi/Pürcher---Mr.X/Neuhold---Feldhofer/Burgstaller---Standfest/Ehrenreich

kann sich ziemlich sehen lassen- vor allem wenn man denkt was sonst so in der Liga herum holzt.

Sollte jetzt dann auch noch Bodul verpflichtet werden haben wir einen durchaus schlagfertigen Kader der sich in der Qualität sogar verbessert hat.

Auch auf den zusätzlichen ZM bin ich nicht mehr so versessen, da ich irgendwie glaube das Foda Klem zum ZM umwandelt.

Also:

-------------Kienast/Haas----------------Szabics/Bodul

Bukva/Kainz--------------Koch/Muratovic--------------------Hölzl/Wolf

--------------------------Weber/Klem

---------------------Gratzei/cavlina/Schachner

Könnte sich ja durchaus sehen lassen

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mondnein am 08.07.2011 um 12:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#470
08.07.2011 - 16:55 Uhr
Zitat von mondnein:

Also:

-------------Kienast/Haas----------------Szabics/Bodul

Bukva/Kainz--------------Koch/Muratovic--------------------Hölzl/Wolf

--------------------------Weber/Klem

---------------------Gratzei/cavlina/Schachner

Könnte sich ja durchaus sehen lassen

Ich kann mir Klem nicht wirklich im ZM vorstellen, für das ist er mir von der Statur her zu schmächtig. Im ZOM hingegen könnte ich ihn mir gut vorstellen, da bei ihm die Technik und die Spielübersicht passt. Naja, Foda wird schon wissen was er tut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.