SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#501
12.07.2011 - 15:05 Uhr
Zitat von mondnein:

Weitere Diskussionen über Videoton bitte in den passenden Thread

Bitte, danke. Die Diskussion ist nicht umspannend. Aber vielleicht mit ein bisschen weniger angifteln, wenn's geht. ;)
Kaderplanung 2012/2013 |#502
12.07.2011 - 23:57 Uhr
Wie schauts eigtl mit einem neuen IV aus, weiss wer ob Dudar oder Dudic ernstahfte Überlegungen sind, oder nur Namedroping betrieben wurde?
Kaderplanung 2012/2013 |#503
13.07.2011 - 01:07 Uhr
Bodul hat inzwischen 2 Testspiele für Lechia Gdańsk bestritten.

Beim 2:2 gegen Omonia Nikosia (wurde mit 3 x 30 Minuten ausgetragen) erzielte er den Ausgleichstreffer zum 2:2. Er kam über 2 Drittel des Spiels zum Einsatz.

Das zweite Testspiel gegen Korona Kielce, dass Lechia Gdańsk mit 3:2 für sich entschied, wurde wieder normal (2 x 45 Minuten) ausgetragen. In dem Spiel kam er in der ersten Halbzeit zu Spielpraxis, traf auch zum zwischenzeitlichem 1:1.

Über eine mögliche Verpflichtung soll morgen entschieden werden.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2012/2013 |#504
13.07.2011 - 11:09 Uhr
Vielleicht ergibt sich ein größerer Spielraum sollten wir Heute gegen Videoton überzeugen bzw. zu Null gewinnen.

Da hätte Bodul sicher nochmal einen Anreiz sich unser Angebot durch den Kopf gehen zu lassen.

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Kaderplanung 2012/2013 |#505
13.07.2011 - 12:10 Uhr
Zitat von shrug:

die frage die ich mir halt wieder stelle: was ist mit dem stronach deal? gibt's da geld? wenn ja für was/welchen zweck? wieviel?
für mich hat sich die zusammenarbeit mit magna/stronach bislang in keinster weise irgendwie bemerkbar gemacht, abgesehen vom wolf-transfer, und selbst da weiss keiner genau ob/wie stronach/magna da die finger im spiel hat/hatte. und der transfer war für eine position auf der wir am allerwenigsten bedarf haben.

wenn der onkel stronach so ein gutmensch wäre, wie er sich gerne selber sieht, hätte er zB bodul's gehalt stemmen können und wird bei einem weiterverkauf halt mit vonmiraus 25% beteiligt.

100% signed!

Diese Frage beschäftigt mich schon länger, aber ich komme auf keine Lösung... vl. weiß jemand anders mehr hierzu...

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Kaderplanung 2012/2013 |#506
13.07.2011 - 21:21 Uhr
Also nach der 1. HZ Videoton hab ich ANGST! Wir brauchen unbedingt noch einen IV.
Kaderplanung 2012/2013 |#507
14.07.2011 - 21:38 Uhr
Werden eigentli ch gerade IV`s getestet? Oder wird nur spekuliert? Weiß jhemand mehr?
Kaderplanung 2012/2013 |#508
17.07.2011 - 15:47 Uhr
Zitat
Immerhin: Die Kronen Zeitung will wissen, dass der Nachfolger für Gordon Schildenfeld bereits im Anflug ist. “Es kann schon bald etwas passieren. Es ist ein Mann, den man auch bei uns kennt“, wird Franco Foda zitiert. Nächste Woche soll der Abwehrchef bereits im Training sein.

http://www.sturm12.at/2011/07/17/pressespiegel-sv-ried-sturm-graz-7/
Kaderplanung 2012/2013 |#509
17.07.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von -_Philipp_-:
Ein Mann den man bei uns kennt, könnte Dudic sein.

Oder es ist wiedermal ein gescheiterter Spieler und Franco Foda schafft es einmal mehr ihn wieder aufzubauen und zwar so, dass er die volle Leistung abrufen kann! ;)
Bin schon gespannt, wer es seil soll!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweinebacke am 17.07.2011 um 16:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#510
17.07.2011 - 16:16 Uhr
Aber fällt dir auf die schnelle ein gescheiterter Abwehrspieler ein, der in Österreich bekannt ist? Mit eigentlich nicht wirklich, wenn ich ganz ehrlich bin. Nicht mal unter den Italienlegionären fällt mir ein Österreicher ein, der Abwehrspieler wäre und gescheitert ist.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.