SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#421
07.07.2011 - 07:31 Uhr
Fakt ist, dass der Georgier, für den wir uns jetzt langsam eine liebevolle Abkürzung ausdenken sollten da der Name einfach wieder Schreibprobleme machen wird, ante portas steht. Er hat Foda angeblich überzeugt (laut Krone) und man verhandelt bereits mit ihm. Bodul steht nach wie vor in der Warteschleife...dürfte sich wohl hinausziehen bis zum Schildenfeldtransfer...kann aber auch natürlich sein, dass alle drei Transfers auch wegen der Meldefrist für die CL heute über die Bühne gehen werden.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 07.07.2011 um 07:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#422
07.07.2011 - 10:06 Uhr
Schildenfeld wird leider nicht zu ersetzten sein, sehr schade wenn man bedenkt dass Sturm somit kaum Chancen auf eine erfolgreiche Qualifikation hat. Schildenfeld war für m ich ein richtiger Abwehrchef und mit Feldhofer und Burgstaller hat man nun nur mehr solide IV. Sehe die Situation sehr ähnlich wie jene bei der Austria. Ich denke mit Dragovic wären wir Meister geworden aber so wie bei Sturm benötigt auch die Austria jeden Euro. Zum einen sehr schade auf der anderen Seite haben die Vereine endlich begriffen dass in der heutigen Zeit der wirtschaftliche Faktor eine größere Rolle spielen muss.

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2012/2013 |#423
07.07.2011 - 10:20 Uhr
Warten wir einfach mal ab - ich hab so das Gefühl, dass wir heute 3 Neuverpflichtungen präsentiert bekommen. Den Georgier, Bodul und einen Schildenfeldersatz - letztendlich muss alles heute genannt werden und man kann nur einen Spieler nachmelden...und es heißt ja, dass man bereits einen Innenverteidiger griffbereit hat, wenn Schildenfeld geht...unter den Testkanditaten war da aber nur Reynolds...der wäre ablösefrei...ich hoff mal ich hab damit recht :D

•     •     •

Kaderplanung 2012/2013 |#424
07.07.2011 - 10:25 Uhr
Laut Kicker war man an Olivier Veigneau vom MSV dran, der aber nicht wollte. DAS wär ein gscheiter LV gewesen, da hät man aus einer Schwachstelle im Kader gleich mal eine Stärke gemacht, aber ich denke da wirds am Geld gescheitert sein, mit einem druchschnittlichen 2.Bundesligisten kann Sturm finanziell einfach ned mithalten. :/:
http://www.transfermarkt.at/de/olivier-veigneau-zu-energ-cottbus/topic/ansicht_500_985103_seite1.html

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2012/2013 |#425
07.07.2011 - 10:26 Uhr
Zitat von zacky:
Schildenfeld wird leider nicht zu ersetzten sein, sehr schade wenn man bedenkt dass Sturm somit kaum Chancen auf eine erfolgreiche Qualifikation hat. Schildenfeld war für m ich ein richtiger Abwehrchef und mit Feldhofer und Burgstaller hat man nun nur mehr solide IV. Sehe die Situation sehr ähnlich wie jene bei der Austria. Ich denke mit Dragovic wären wir Meister geworden aber so wie bei Sturm benötigt auch die Austria jeden Euro. Zum einen sehr schade auf der anderen Seite haben die Vereine endlich begriffen dass in der heutigen Zeit der wirtschaftliche Faktor eine größere Rolle spielen muss.

Schildenfeld wird kaum zu ersetzen sein, aber wenn der "Nachfolger" sich so halbwegs einfügen kann siehts mit der Quali schon wieder ent so schlecht aus.

Reynolds hab ich iwie auch auf der Liste als nachfolger, war beim Probetraining, is ablösefrei und hmm,... bin mal gespannt. Denk auch, dass sich heut einiges regeln wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blackie13 am 07.07.2011 um 10:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#426
07.07.2011 - 11:45 Uhr
http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1903&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=cdcc81706b

So Schildenfeld Transfer nun endgültig fix. Zumindest war man nicht so lächerlich sich um die Klausel drücken zu lassen.

Mal schaun was sich jetzt heute noch tut. Ich rechne mit Popkhadze + Bodul-Verpflichtung heute und noch einen IV bis zum Videoton-Match.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 07.07.2011 um 11:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#427
07.07.2011 - 11:48 Uhr
Zitat von lovehateheRo:

Mal schaun was sich jetzt heute noch tut. Ich rechne mit Popkhadze + Bodul-Verpflichtung heute und noch einen IV bis zum Videoton-Match.

Die beiden müssen heute geholt werden - wie bereits erwähnt kann man nur einen Spieler nachmelden und das wird wohl der IV sein...außer man hat einen in der Hinterhand, der auch heute präsentiert wird. Mal sehen...ich denke mal, heute wird der Schlüsseltag was die Transfers bei uns betrifft.

•     •     •

Kaderplanung 2012/2013 |#428
07.07.2011 - 12:12 Uhr
also das nenn ich einen herben Verlust. Schildenfaled wär ür die CL enorm wichtig gewesen.

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Kaderplanung 2012/2013 |#429
07.07.2011 - 12:17 Uhr
Zitat von spion21:
also das nenn ich einen herben Verlust. Schildenfaled wär ür die CL enorm wichtig gewesen.

sehe es genauso, und ich denke leider auch nicht, das ihn Sturm ersetzen wird können. Vor allem sollte man sich bei Sturm was mit den Klauseln einfallen lassen (ich weiß ich rede hier sehr gscheit daher), aber was man da in den letzten Jahren an Geld liegen hat lassen. Ein Jantscher ein Beichler, jetzt ein Schildenfeld um 1 Million, das ist alles sehr unter Wert mMn.
Kaderplanung 2012/2013 |#430
07.07.2011 - 12:41 Uhr
Kann mir jemand etwas über Gordon Schildenfeld sagen? Stärken, Schwächen? Ist er geeignet, um "hoch zu stehen", also wie siehts um seine Schelligkeit aus?

Ich kenne ihn leider nicht wirklich und würde mich daher über ein paar Infos freuen :)

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.