SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#2121
05.01.2013 - 10:36 Uhr
Danke, bitte lieber wieder über Sturm plaudern :)
Kaderplanung 2012/2013 |#2122
05.01.2013 - 13:53 Uhr
Auf SKY-News wurde heute über einen möglichen Wechsel von Lasnik zu Sturm berichtet (Aufhänger: "Lasnik vor Wechsel zu Sturm Graz?"). Er selbst wurde zu dem Thema nach seiner Zukunft auch befragt und antwortete, dass er früher oder später sicher wieder nach Österreich kommt und für ihn als Steirer eh nur ein Verein naheliegend ist!!!
Mich wundert es eh, dass noch kein Gerücht auf TM aufgemacht wurde.

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
Kaderplanung 2012/2013 |#2123
05.01.2013 - 14:00 Uhr
Zitat von chrisi2408:
Auf SKY-News wurde heute über einen möglichen Wechsel von Lasnik zu Sturm berichtet (Aufhänger: "Lasnik vor Wechsel zu Sturm Graz?"). Er selbst wurde zu dem Thema nach seiner Zukunft auch befragt und antwortete, dass er früher oder später sicher wieder nach Österreich kommt und für ihn als Steirer eh nur ein Verein naheliegend ist!!!
Mich wundert es eh, dass noch kein Gerücht auf TM aufgemacht wurde.

Aber hauptsache ich wurde für die Mutmaßung, dass ein Andi Lasnik früher oder später Thema sein wird fast erhängt... :D
Ob ihr's glaubt oder nicht, so ein Spieler fehlt uns.
Kaderplanung 2012/2013 |#2124
05.01.2013 - 14:06 Uhr
Zitat von sebastian_1909:

Lauffaule Diven für Ecken und Freistöße? Da habt ihr doch eh schon Bodul. ;)

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderplanung 2012/2013 |#2125
05.01.2013 - 14:12 Uhr
Zitat von se_rapidla:

Der hat aber auf der "10" voll versagt.
Kaderplanung 2012/2013 |#2126
05.01.2013 - 19:01 Uhr
Zitat von se_rapidla:

Und v.a. Bukva.
Kaderplanung 2012/2013 |#2127
06.01.2013 - 12:05 Uhr
Also so ganz unwahrscheinlich ist das meiner Meinung nach nicht mit Lasnik. Denn wenn man Bodul UND Weber loswerden will und die den Verein echt verlassen, dann könnt ich mir durchaus vorstellen, dass da nachgerüstet wird - und dann würde wohl Lasnik zml. in das Anforderungsprofil passen...
Kaderplanung 2012/2013 |#2128
06.01.2013 - 15:22 Uhr
Teuer wäre Lasnik sicher nicht, aber auch nicht mehr als eine Kaderergänzung. MMn müsste man selbst bei einem Abgang von Weber und Bodul im Winter nicht nachbessern. Im Sommer wird sowieso wieder alles anders ausschauen, da wird es einige Abgänge geben.
Sofern man sich international qualifiziert, wäre die Verhandlungsposition auch ein kleines Stück besser und der Verhandlungsspielraum beim Gehalt wäre größer. Da könnte man einen besseren bzw. einen echten Spielmacher verpflichten, falls man einen findet. Lasnik ist das mMn definitiv nicht.
Kaderplanung 2012/2013 |#2129
06.01.2013 - 15:38 Uhr
Zitat von _earl:
Teuer wäre Lasnik sicher nicht, aber auch nicht mehr als eine Kaderergänzung. MMn müsste man selbst bei einem Abgang von Weber und Bodul im Winter nicht nachbessern. Im Sommer wird sowieso wieder alles anders ausschauen, da wird es einige Abgänge geben.
Sofern man sich international qualifiziert, wäre die Verhandlungsposition auch ein kleines Stück besser und der Verhandlungsspielraum beim Gehalt wäre größer. Da könnte man einen besseren bzw. einen echten Spielmacher verpflichten, falls man einen findet. Lasnik ist das mMn definitiv nicht.

Nein das ist er definitiv nicht.
Bevor ich Lasnik als Spielmacher hole, versuche ich es mit Prokopic der bei Rapid ja scheinbar nicht mehr gebraucht wird, das könnte zumindest funktionieren, bei Lasnik bin ich mir da nicht so sicher :D

•     •     •

Sturm - Roma - Italia
Due cittá, due patrie, una passione.

Ventura - vattene!
Kaderplanung 2012/2013 |#2130
07.01.2013 - 15:42 Uhr
Da war wohl einer schneller.. der Darko hat da mal ein richtiges schnäppchen gemacht.. das sturm sich diese Ablöse nicht leisten kann, halte ich für ein gerücht.. schade drum, dass man ihn nicht nach Graz holen konnte..

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.