SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#2141
09.01.2013 - 21:38 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von se_rapidla:
Zitat von fabiano11:
Die Ablöse war bei Fajic kein Problem. Der Berater (Vukadin) entpuppte sich aber als extreeeem schwindlig und stellt absurde Forderungen für sein eigenes Börserl. Zum Glück hat man Abstand genommen.

Leider keine Seltenheit bei Beratern aus dem ehemaligen Jugoslawien, weshalb viele Talente versauern... :/:

Das ist keine Frage der Herkunft ;)

Ja, das ist mir schon klar. Nur hört man vermehrt solche Gschichtln im Balkan-Raum. Bei Rapid war's ja auch so in der jüngeren Vergangenheit mit Boskovic und Jelavic, wo die Einflüsterer den Spieler massiv beeinflusst haben. Bei Jelavic ist's eben aufgegangen, Boskovic hat sich nie so richtig zurecht gefunden in der MLS.

Themenwechsel: Kann's sein, dass es bei Sturm intern kriselt (Fabiano?)? Beim Beispiel Weber kommt das so rüber: Tumani und Hyballa wollen ihn anscheinend los werden und Jauk spricht vom Gegenteil.

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderplanung 2012/2013 |#2142
09.01.2013 - 22:16 Uhr
Zitat von se_rapidla:

Themenwechsel: Kann's sein, dass es bei Sturm intern kriselt (Fabiano?)? Beim Beispiel Weber kommt das so rüber: Tumani und Hyballa wollen ihn anscheinend los werden und Jauk spricht vom Gegenteil.

Woher hast du das, dass Jauk gegteilig denkt? Bisher haben sich nur Hyballa und Tumani geäußert, odef hab ich was verpasst?

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2012/2013 |#2143
09.01.2013 - 22:26 Uhr
"Wir hören von jedem was anderes. Was soll das? Aber was Trainer und Sportdirektor sagen, ist ausschlaggebend. Es nützt nichts, wenn der Präsident mit Manuel gerne im VIP-Klub ein Schnitzel essen geht. Er müsste mit dem Trainer darüber reden, wie es weitergeht."
Zitat von SturmFan1989:
Zitat von se_rapidla:

Woher hast du das, dass Jauk gegteilig denkt? Bisher haben sich nur Hyballa und Tumani geäußert, odef hab ich was verpasst?

Hier.

•     •     •

SK Rapid Wien
Kaderplanung 2012/2013 |#2144
09.01.2013 - 22:44 Uhr
Ok danke! Nunja bin skeptisch ob sportnet nicht hier was reininterpretiert...
Mag schon sein, dass Jauk gerne ALLE jetzigen Spieler auch nächste Saison im Sturm Trikot sehen möchte. Das bedeutet aber nicht, dass er etwas gegen die Abgänge hätte...

•     •     •

Kaderplanung 2012/2013 |#2145
10.01.2013 - 00:07 Uhr
Zitat von se_rapidla:

Intern kriselt durchaus, ja. Aber das ist eh schon monatelanger Dauerzustand. Aber ich übe mich mal in Zweckoptimismus und hoffe, dass sich alle, die da was zu sagen haben, irgendwie zusammenraufen können. Bezüglich des Artikels: Jauk mag Weber einfach. Das ist die persönliche Ebene. Und auf finanzieller kann er wohl wie viele nicht ganz verstehen, wieso der Marktwert von Weber und Bodul so in den Boden gestampft wird und die Spieler Sturm schlussendlich für lau oder weniger verlassen werden. Die Gespräche mit Sand und Jauk, aus denen die Zitate sind, kommen in dem Fall eh von mir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 10.01.2013 um 00:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#2146
10.01.2013 - 08:04 Uhr
Marcel Ritzmaier (Foto) könnte nach drei Jahren in Holland nach Österreich zurückkehren. Der 19-jährige Mittelfeldspieler, der PSV Eindhoven leihweise verlassen darf, führt laut "Krone" Verhandlungen mit Sturm Graz.
Vastic ist in Ried gelandet, dafür macht sich Sturm Hoffnungen auf Ritzmaier. Würde ihn gerne mal in der Bundesliga auf die Beine sehen.
Kaderplanung 2012/2013 |#2147
10.01.2013 - 09:07 Uhr
Ritzmaier wäre was :D

•     •     •

Kaderplanung 2012/2013 |#2148
10.01.2013 - 21:15 Uhr
Aber nur leihweise und wahrscheinlich nur ein halbes Jahr(?). Vertrag laut TM bis 2014.

Ich sehe unter diesen Umständen wenig Sinn Ritzmaier zu verpflichten.
Kaderplanung 2012/2013 |#2149
10.01.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von _earl:
Aber nur leihweise und wahrscheinlich nur ein halbes Jahr(?). Vertrag laut TM bis 2014.
Ich sehe unter diesen Umständen wenig Sinn Ritzmaier zu verpflichten.

Ich hab ihn zwar noch nie über 90 Minuten spielen gesehen, aber er wird ja als eines der größten Talente Österreichs bezeichnet.
Trotz Stronach ist eine Fix-Verpflichtung leider wohl sehr unrealistisch.

Kann mir nicht vorstellen, dass man ohne Abgänge Neuverpflichtungen holt. Und sollte Weber und/oder Bodul gehen, würde ich mir dann doch eine langfristigere Lösung wünschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sebastian_1909 am 10.01.2013 um 21:50 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#2150
13.01.2013 - 13:02 Uhr
Testkandidat Andreas Pfingstner wird am Mittwoch im Test nochmals eine Chance bekommen. Alen Melunovic wurde bereits nach Hause geschickt. Weitere Spieler auf Probe sind nicht geplant. Dafür hat Sturm Geschäftsführer Sport, Ayhan Tumani, einen jungen Spieler von Galatasaray im Fokus. Das Talent ist aber nur dann ein Thema, wenn ein Spieler Sturm verlässt. Und das könnte passieren. Aus Polen gibt es ein Angebot für Darko Bodul.
Laut Kleine liegt ein Angebot für Bodul aus Polen vor!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.