Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
07.01.2013 - 16:18 Uhr
was??
07.01.2013 - 16:28 Uhr
Zitat von 95DTTE:
Da war wohl einer schneller.. der Darko hat da mal ein richtiges schnäppchen gemacht.. das sturm sich diese Ablöse nicht leisten kann, halte ich für ein gerücht.. schade drum, dass man ihn nicht nach Graz holen konnte..
?
Da war wohl einer schneller.. der Darko hat da mal ein richtiges schnäppchen gemacht.. das sturm sich diese Ablöse nicht leisten kann, halte ich für ein gerücht.. schade drum, dass man ihn nicht nach Graz holen konnte..
?
07.01.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von 95DTTE:
?
Von Pfingstner halte ich aus verschiedensten Gründen eher weniger. Aber falls er sich gut präsentiert: Eine zweite Chance hat jeder verdient. Zu Melunovic kann ich nix sagen. Da wird wohl einem Berater ein gefallen getan. Vielleicht schlägt der LASK ja zu ;)
?
Von Pfingstner halte ich aus verschiedensten Gründen eher weniger. Aber falls er sich gut präsentiert: Eine zweite Chance hat jeder verdient. Zu Melunovic kann ich nix sagen. Da wird wohl einem Berater ein gefallen getan. Vielleicht schlägt der LASK ja zu ;)
07.01.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von blackie13:
Zitat von 95DTTE:
?
sorry.. es geht um Nusmir Fajic... dessen link ich eig. dazu posten wollte..
war ja bei uns im Sommer auch ein Thema und wechselte für 30.000 nun zu Maribor, wo bekanntlich Milanic (Darko) der Trainer ist..
Zitat von 95DTTE:
?
sorry.. es geht um Nusmir Fajic... dessen link ich eig. dazu posten wollte..
war ja bei uns im Sommer auch ein Thema und wechselte für 30.000 nun zu Maribor, wo bekanntlich Milanic (Darko) der Trainer ist..
07.01.2013 - 16:58 Uhr
Die Ablöse war bei Fajic kein Problem. Der Berater (Vukadin) entpuppte sich aber als extreeeem schwindlig und stellt absurde Forderungen für sein eigenes Börserl. Zum Glück hat man Abstand genommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 07.01.2013 um 17:04 Uhr bearbeitet
07.01.2013 - 18:08 Uhr
Zitat von fabiano11:
Die Ablöse war bei Fajic kein Problem. Der Berater (Vukadin) entpuppte sich aber als extreeeem schwindlig und stellt absurde Forderungen für sein eigenes Börserl. Zum Glück hat man Abstand genommen.
Leider keine Seltenheit bei Beratern aus dem ehemaligen Jugoslawien, weshalb viele Talente versauern... :/:
Leider keine Seltenheit bei Beratern aus dem ehemaligen Jugoslawien, weshalb viele Talente versauern... :/:
09.01.2013 - 11:51 Uhr
wie ich schon einmal geschrieben habe ist ND Mura 05 fast pleite. dort sind mehrere junge talentierte spieler unter vertrag, die sicher zurzeit günstig zu haben sind. Fajic wäre sicher interessant für uns gewesen, aber mit so einem Manager sollte man Abstand nehmen. Trotzdem 30.000 für ihn ist ein richtiges schnäppchen.
glaube auch, wenn bodul und auch weber gehen, dass wir keine spieler für mf holen sollten. bin ja einverfechter des 23 mann kader - jede position doppelt besetzt, goalie dreimal, ein paar spieler die auf verschiedenen position einsetzbar, bei ausfällen amas hoch ziehen und fertig. im mf sind wir ja wirklich nicht unterbesetzt.
glaube auch, wenn bodul und auch weber gehen, dass wir keine spieler für mf holen sollten. bin ja einverfechter des 23 mann kader - jede position doppelt besetzt, goalie dreimal, ein paar spieler die auf verschiedenen position einsetzbar, bei ausfällen amas hoch ziehen und fertig. im mf sind wir ja wirklich nicht unterbesetzt.
09.01.2013 - 20:06 Uhr
was passiert mitn weber & bodul
09.01.2013 - 20:13 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von fabiano11:
Das ist keine Frage der Herkunft ;)
Zitat von fabiano11:
Das ist keine Frage der Herkunft ;)
09.01.2013 - 21:06 Uhr
Zitat von HH-Rapid:
Gibt noch nichts Konkretes, doch wenn die Ablöse stimmt können beide wechseln!!
http://www.sturm12.at/2013/01/07/wechsel-oder-kampf-ums-leibchen/
Gibt noch nichts Konkretes, doch wenn die Ablöse stimmt können beide wechseln!!
http://www.sturm12.at/2013/01/07/wechsel-oder-kampf-ums-leibchen/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.