FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

02.02.2012 - 13:57 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#501
24.05.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von thomasl:
So hab ich das nicht gemeint.... es geht um das Prinzip, dass ich am Markt einfach schlecht dran bin, wenn ich rausposaune "Das will ich unbedingt verkaufen!" - weil dann wartet jeder mit dem Gedanken, dass man nix überstürzen muss, sondern ein Schnäppchen kriegen wird, wenns gegen Ende August eng wird. Man verliert einfach komplett seine Verhandlungsposition. "Erpressen" war hier wohl das falsche Verb.

das mag ja sein, bzw ist nur logisch. aber um das ist es doch hier gar nicht gegangen!?

Das trifft vl auf spieler mit einem gewissen wert und längerem vertrag zu. aber das man bei einem margreitter oder einem linz zZ eine besonders gute Verhandlungsposition hat glaub ich sowieso nicht.
und verleihgeschäfte von ergänzungs spielern sind dann auch wieder eine andere sache !
Kaderplanung 2012/13 |#502
24.05.2012 - 11:41 Uhr
Hab ja auch gesagt, dass es ums Prinzip geht. Bei einer Leihe ist das ein wenig anders, da ist man finanziell sowieso als abgebender Verein nicht so gut dran.

Bleibe aber lieber bei generellen Aussagen, einfach weil ich weder weiß, wie die Österreich zu welchen Infos kommt, noch, ob Parits Tadic tatsächlich abgeben will, noch wie er das gemacht hat, sollte es sein, oder sonst irgendwas.
Kaderplanung 2012/13 |#503
24.05.2012 - 12:29 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Neues Gustostückerl von unserem Pensionisten - auf die Idee das man Tadic verleiht ist er nichtmal selber gekommen - Stöger/WRN hat angefragt...

unglaublich dieser kurzsichtige, völlig überforderte opa.

sag mal ist das dein ernst? Wenn irgend ein Schundblatt einen Scheiss schreibt baust du dir deine Meinung zusammen?

Neue Headline für dich: Austria hat die schlechtesten Fans - Parits ist schuld...

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2012/13 |#504
24.05.2012 - 12:38 Uhr
Hallo Niveau - Erdbaer hat da, wenn auch scharf formuliert, ein diskutierenswertes Thema aufgeworfen. Kein Grund da gleich auf dieser Schiene zu kommen...
Kaderplanung 2012/13 |#505
24.05.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von Kingpacco:
http://www.transfermarkt.at/de/itay-shechter-zu-austria-wien/topic/ansicht_154_990878.html

na des wäre der hammer,was ich aber net so wirklich glaube

Das wäre wirklich ein Hammer, vor allem weil er anscheinend sehr schnell ist und uns so einer gerade fehlt. Wenn da neben ihm ein großer Stürmer, wie Kienast es ist, spielt, kann ich mir schon vorstellen, dass das gut funktioniert.

Würde mich - wie wohl jeden hier - sehr freuen.

Gebe dem Ganzen aber leider auf Grund der Finanzen 5%.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Kaderplanung 2012/13 |#506
24.05.2012 - 14:04 Uhr
Zitat von Box-to-Box-Player:
Zitat von Kehnceh:
Zitat von Kingpacco:
http://www.transfermarkt.at/de/itay-shechter-zu-austria-wien/topic/ansicht_154_990878.html

Das wäre wirklich ein Hammer, vor allem weil er anscheinend sehr schnell ist und uns so einer gerade fehlt. Wenn da neben ihm ein großer Stürmer, wie Kienast es ist, spielt, kann ich mir schon vorstellen, dass das gut funktioniert.

Sehe ich gar nicht so unrealistisch, Geld sollte nach den Winterverkäufen da sein und es heißt man wolle sowieso das Kaderbudget erhöhen.

Allerdings glaube ich nur daran wenn Linz gehen sollte ...

Ja, ich habe jetzt auch nochmal darüber nachgedacht.

Da, Foda jetzt Trainer in Lautern ist, kann das schon ein großer Vorteil sein. Unter anderem, weil Foda mit Parits ein 2-Stunden-Gespräch hatte. (Wohl nicht über einen Shechter-Transfer, aber das Gespräch war da)

Außerdem ist Lautern abgestiegen und wenn die bei seinem Gehalt sparen wollen, leihen sie ihn vielleicht aus.

Naja, man wird eh sehen.

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#507
24.05.2012 - 14:56 Uhr
Zitat von Box-to-Box-Player:
Zitat von Kehnceh:
Zitat von Kingpacco:

Sehe ich gar nicht so unrealistisch, Geld sollte nach den Winterverkäufen da sein und es heißt man wolle sowieso das Kaderbudget erhöhen.

Allerdings glaube ich nur daran wenn Linz gehen sollte ...

Wenn Linz geht, wäre es vorstellbar und im Winter hat man genug an Transfereinnahmen erzielt, dies ist richtig. Machbar wäre es daher schon.
Nur hoffe ich halt nicht, dass man dann wieder am Trainergehalt spart und dann keinen RV holt...
Nur frage ich mich auch was man dann vom System her plant, hab nach dem Vrsic Transfer eigentlich mit nem 4-2-3-1 gerechnet und dass die offensive so aussieht:

-------------------Kienast-----------------
Simkovic----------Vrsic-------------Gorgon
Kaderplanung 2012/13 |#508
24.05.2012 - 15:07 Uhr
Zitat von Mobster:

Nur hoffe ich halt nicht, dass man dann wieder am Trainergehalt spart und dann keinen RV holt...
Nur frage ich mich auch was man dann vom System her plant, hab nach dem Vrsic Transfer eigentlich mit nem 4-2-3-1 gerechnet und dass die offensive so aussieht:

-------------------Kienast-----------------
Simkovic----------Vrsic-------------Gorgon

Ich hatte mir das auch schon überlegt und hatte gehofft, dass der neue Trainer ein 4-1-3-2 zum Einsatz bringt. Würde dann wohl so aussehen:

----------------------Lindner-----------------------
???---Ortlechner-----Marggreitter(?)----Suttner
---------Mader/Dilaver/Holland/Grünwald-------
Gorgon---------------Vrsic--------------Simkovic
-----------Kienast------------Shechter-----------

:)

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#509
24.05.2012 - 16:34 Uhr
Tadic ist jetzt wohl fix nach WRN ausgeliehen. Bzw. steht Tadic davor. Stöger hat dies gegenüber mehreren Medien bestätigt. So jedenfalls 1911aktuel.att via Twitter.

Ein weiter Platz für Shechter. :D

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#510
24.05.2012 - 16:56 Uhr
Zitat von maxi1948:
würde weltklasse sein wenn schechter kommen würde und vielleicht noch barazite ausleihen würde.

und dazu noch Stankovic, und 2-3 Verteidiger, die wir bei der EM rekrutieren.

Klasse wär vieles, nur spielts das halt bei uns nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.