FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

02.02.2012 - 13:57 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#491
23.05.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von Kehnceh:
Zu Klein noch:

Hat der nicht gesagt er verlängert nicht, weil er aus Deutschland 3 Angebote hat, zwischen denen er sich entscheiden will? Also wenn ich dann sehe, dass er liga-intern zu den Bullen wechselt, stellen sich mir da doch ein paar Fragen. Finde ich persönlich jetzt nicht so toll, da er ja - wie gesagt - ziemlich vom Ausland geschwärmt hat.

blödsinn. Klein hat sowieso nicht das zeug fürs ausland. Parits hat ausserdem eh schon angedeutet das klein schon seit längerem wo unterschrieben hat und vermutlich schon seit (mind. ) winter mit den bullen in kontakt stand.
Er hat halt genausowenig charakter wie schiemer. Und Parits kapiert halt leider nicht das er solche situationen anders handhaben müsste...

Komisch, ich bild mir ein das irgendwo gelesen zu haben...

Jetzt wo du es sagst, der Vergleich mti Schiemer erscheint mir sehr passend. Aber ja Parits scheint nicht aus Fehlern zu lernen. :/:

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Kaderplanung 2012/13 |#492
24.05.2012 - 07:07 Uhr
Neues Gustostückerl von unserem Pensionisten - auf die Idee das man Tadic verleiht ist er nichtmal selber gekommen - Stöger/WRN hat angefragt...

unglaublich dieser kurzsichtige, völlig überforderte opa.
Kaderplanung 2012/13 |#493
24.05.2012 - 09:05 Uhr
Zitat von Kingpacco:

Einfach nur mehr erbärmlich

Zitat von Kingpacco:
was ihr davon auch gebts

q.e.d.
Kaderplanung 2012/13 |#494
24.05.2012 - 09:10 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Neues Gustostückerl von unserem Pensionisten - auf die Idee das man Tadic verleiht ist er nichtmal selber gekommen - Stöger/WRN hat angefragt...

Ganz ungeachtet dessen wieviel kritik angebracht ist, ist es nicht üblich, dass der verein, der einen spieler haben will, in die offensive geht? Wenn ich einen abgeben will, läuft das doch eher über den manager?
Kaderplanung 2012/13 |#495
24.05.2012 - 09:18 Uhr
Zitat von Atzgersdorf_United:
Wobei Klein nie über die Homepage ausrichten hat lassen dass Austria Wien sein letzter Klub für immer und ewig in Österreichs Bundesliga bleiben wird (im Gegensatz zu Franz Schiemer). Klein hat nie ausgeschlossen nach Salzburg zu gehen, wenn sich sein Traum Ausland nicht erfüllen sollte. Ist legitim irgendwie. Noch dazu für einen der aus Linz kam und grad mal drei Jahre bei uns war, außerdem hat er nie den Wappenküsser gespielt. Sportlich brauchen wir ihm keine Träne nachweinen, denn ich glaub ab Sommer würde bei ihm das Preis-Leistungsverhältnis eh nichtmehr stimmen - und persönlich brauchen wir ihm nicht böse sein, weil er immer ziemlich ehrlich war.

Sehe ich ganz genauso - klein ist ein braver spieler, der ausreißer nach oben hatte und jetzt zu teuer wäre, weil er sich wohl ein wenig überschätzt. Hat aber nie behauptet austrianer zu sein!
Kaderplanung 2012/13 |#496
24.05.2012 - 09:27 Uhr
Zitat von wenme:
Zitat von Atzgersdorf_United:
Wobei Klein nie über die Homepage ausrichten hat lassen dass Austria Wien sein letzter Klub für immer und ewig in Österreichs Bundesliga bleiben wird (im Gegensatz zu Franz Schiemer). Klein hat nie ausgeschlossen nach Salzburg zu gehen, wenn sich sein Traum Ausland nicht erfüllen sollte. Ist legitim irgendwie. Noch dazu für einen der aus Linz kam und grad mal drei Jahre bei uns war, außerdem hat er nie den Wappenküsser gespielt. Sportlich brauchen wir ihm keine Träne nachweinen, denn ich glaub ab Sommer würde bei ihm das Preis-Leistungsverhältnis eh nichtmehr stimmen - und persönlich brauchen wir ihm nicht böse sein, weil er immer ziemlich ehrlich war.

Sehe ich ganz genauso - klein ist ein braver spieler, der ausreißer nach oben hatte und jetzt zu teuer wäre, weil er sich wohl ein wenig überschätzt. Hat aber nie behauptet austrianer zu sein!

Same here. Künstliche Aufregung. Wie schon vor seinem Abgang gesagt: Völlig legitim die Chance auf einen gutbezahlten RB-Vertrag zu nutzen, wenn man gerade ablösefrei ist. Rausgekauft hätte ihn wohl keiner. Hätte er bei der Austria für z.B. 2+1 angehängt, wär ich aber auch zufrieden gewesen.

Von diesem Judas-Blabla halt ich gar nix. Erstens generell - weil Fußball halt beinhartes Business is und ich das akzeptiert habe und zweitens im Speziellen, weil Klein einfach nie den "Erzaustrianer" raushängen hat lassen. Woher auch? Er war drei Jahre da, hat sicher eine gute Zeit gehabt und zieht jetzt weiter. Gut ist's.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 24.05.2012 um 09:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#497
24.05.2012 - 09:32 Uhr
Zitat von wenme:
Zitat von Erdbaer:

Ganz ungeachtet dessen wieviel kritik angebracht ist, ist es nicht üblich, dass der verein, der einen spieler haben will, in die offensive geht? Wenn ich einen abgeben will, läuft das doch eher über den manager?

ich weiß nicht was üblich ist. aber es ist symptomatisch für Parits. erklärt auch warum wir unsere 'kaderleichen' immer so erfolgreich ( :rolleyes ) losgeworden sind....
Kaderplanung 2012/13 |#498
24.05.2012 - 09:35 Uhr
Da hat wenme schon durchaus recht. Ist unüblich (und wär auch nicht klug) Ende Mai der Welt klarzumachen, dass du einen Spieler loswerden willst. Damit machst du dich ja erpressbar, insofern, dass mögliche Interessenten sagen "Na gut, wenn das so is, dann biet ich am 31.08. einen Euro..."
Kaderplanung 2012/13 |#499
24.05.2012 - 09:43 Uhr
Zitat von thomasl:
Da hat wenme schon durchaus recht. Ist unüblich (und wär auch nicht klug) Ende Mai der Welt klarzumachen, dass du einen Spieler loswerden willst. Damit machst du dich ja erpressbar, insofern, dass mögliche Interessenten sagen "Na gut, wenn das so is, dann biet ich am 31.08. einen Euro..."

:rolleyes

genau, weil wrn in der lage ist die austria zu erpressen. ist nämlich so das die austria unbedingt tadic abgeben muß und wrn ohnehin in stürmern ertrinkt :rolleyes

das einzige was passiert wenn man herum zögert und keinen plan hat ist das die kader der manschaften die jetzt(!) event. interesse haben könnten voll sind, und halt die grünen wiedermal ein paar spieler verliehen haben... echt super, aber hauptsache wir haben uns nicht vom rottensteiner erpressen lassen (... aber davor von klein, margreitter, reiter und ähnlichen )
Kaderplanung 2012/13 |#500
24.05.2012 - 09:58 Uhr
So hab ich das nicht gemeint.... es geht um das Prinzip, dass ich am Markt einfach schlecht dran bin, wenn ich rausposaune "Das will ich unbedingt verkaufen!" - weil dann wartet jeder mit dem Gedanken, dass man nix überstürzen muss, sondern ein Schnäppchen kriegen wird, wenns gegen Ende August eng wird. Man verliert einfach komplett seine Verhandlungsposition. "Erpressen" war hier wohl das falsche Verb.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 24.05.2012 um 10:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.