FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

02.02.2012 - 13:57 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#511
24.05.2012 - 20:43 Uhr
Der Herr Gregoritsch macht sich grad ein bisschen Beliebt bei mir.

Nicht das ich den Herrn sonderlich beobachtet hätte und er ihn nach nominiert hat, naja das wird sich nächste Saison sicher wesentlich ändern, sondern eben weil er mich auf ihn aufmerksam macht.

Wenn ich was gehört gesehen hat hat er mir eigentlich gefallen, ist vielleicht der "ältere Dibon", BuLi-Qualität hätte er nach dem was ich gesehen habe. Aber wie gesagt ich hab sicher kein volles Bild von ihm.

Er wär aber sicher einer der für mich diesen "IV der halbwegs die rechte Seite beackern kann" aus meiner Analyse, ein U21-Spieler der so die Möglichkeit hätte jung den Sprung ins NT machen zu können. Ja da sind genug Kandidaten: Drago, Dibon, Schiemer, allem voran Hinteregger der in die A-NM gezogen wurde, dazu natürlich noch leute wie MadDog oder Scharner, ect. Aber ja das auch ned so das man jetzt nicht auf einen 19-jährigen zurückgreifen muss, also Welten weit weg is er dann mit der U21-Nominierung auch wieder nicht vom A-NT.

Negative Aspekte: auch für Eigentore bekannt, undiszipliniert - 80 Profispiele, 17 Karten also ~ alle 4 Match

http://www.transfermarkt.at/de/michael-sollbauer/leistungsdaten-detail/spieler_74179.html

Was sagen die Erste-Liga-Experten ?

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Kaderplanung 2012/13 |#512
24.05.2012 - 21:16 Uhr
Was hat das jetzt genau mit dem Gregoritsch zu tun (auf die Gefahr hinauf dass ich was verpasst hab)?
Kaderplanung 2012/13 |#513
24.05.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von Austrinho:
Was hat das jetzt genau mit dem Gregoritsch zu tun (auf die Gefahr hinauf dass ich was verpasst hab)?

U21-NT-Trainer ? ;)

Ausserdem Ex-Kapfenberg-Trainer & Ex-Mattersburg-Trainer = immer ein Gutes Auge, siehe sie jungen Spieler die unter ihm zu den Manschaften gekommen sind wie Bürger (noch als Nachwuchsspieler), Wolf, Tiber, Pitter, Elsneg die für den Rahmen der dortigen Möglichkeiten schon gute Griffe waren. Der hat mMn also Ahnung wen er einberuft und nachbesetzt und in Konzepte (sofern´s das beim ÖFB jetzt wirklich gibt, ansonsten das was Mr.X will) einbindet.

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
Kaderplanung 2012/13 |#514
24.05.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von danuselli:
...

Zu Sollbauer: Meiner Meinung nach ein durchschnittlich solider Verteidiger, guter Zweikämpfer, für den WAC trotz seines Alters eine Führungspersönlichkeit, deshalb auch schon Kapitän zwischendurch gewesen, aber sicherlich nicht das "Überdrüber-Talent", wie es vielleicht Dibon oder Hinteregger sind. Bin gespannt, wie er sich in der Bundesliga machen wird, aber interessant für die Austria ist er allein schon wegen seines erst kürzlich bis 2014 verlängerten Vertrages nicht. ;)

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Kaderplanung 2012/13 |#515
24.05.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von danuselli:
Zitat von Austrinho:

U21-NT-Trainer ? ;)

Ausserdem Ex-Kapfenberg-Trainer & Ex-Mattersburg-Trainer = immer ein Gutes Auge, siehe sie jungen Spieler die unter ihm zu den Manschaften gekommen sind wie Bürger (noch als Nachwuchsspieler), Wolf, Tiber, Pitter, Elsneg die für den Rahmen der dortigen Möglichkeiten schon gute Griffe waren. Der hat mMn also Ahnung wen er einberuft und nachbesetzt und in Konzepte (sofern´s das beim ÖFB jetzt wirklich gibt, ansonsten das was Mr.X will) einbindet.

Ok, darauf war das gemünzt. Ich kann Sollbauer absolut nicht beurteilen (genauso wie Wimmer, der zu dem es ein Gerücht gibt), kann mir aber nicht vorstellen dass ein IV kommt, solang nicht mindestns einer geht, eher sogar zwei. Und wenn Margreiter darunter sein sollte, hoffe ich doch auf ein anderes Kaliber (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)
Kaderplanung 2012/13 |#516
25.05.2012 - 02:26 Uhr
zuerst barazite und jetzt am besten den hier wenn es mit schechter nicht klappt http://www.transfermarkt.de/de/gai-assulin/profil/spieler_38412.html :p

vielleicht könnte man gerade bei den israelis mit austrias jüdischer vergangenheit punkten ;)
Kaderplanung 2012/13 |#517
25.05.2012 - 06:05 Uhr
Zitat von dolusuperveniens:
zuerst barazite und jetzt am besten den hier wenn es mit schechter nicht klappt http://www.transfermarkt.de/de/gai-assulin/profil/spieler_38412.html :p

vielleicht könnte man gerade bei den israelis mit austrias jüdischer vergangenheit punkten ;)

ich will gar nicht drüber nachdenken, wie gewisse fangruppierungen darauf reagieren würden :rolleyes

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Kaderplanung 2012/13 |#518
25.05.2012 - 06:57 Uhr
Zitat von sladdy:

ich will gar nicht drüber nachdenken, wie gewisse fangruppierungen darauf reagieren würden :rolleyes

warum sollte es bei einem "juden" mehr "probleme" geben als bei einem moslem !?
Kaderplanung 2012/13 |#519
25.05.2012 - 09:08 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von sladdy:

warum sollte es bei einem "juden" mehr "probleme" geben als bei einem moslem !?

Eben. Und selbst wenn, dann hättens einen Grund mehr, sich einen anderen Spielplatz zu suchen.

Lustiger fänd ich einen Shechter bei Rapid - was dann wohl im Derby geschimpft werden würde?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 25.05.2012 um 09:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#520
25.05.2012 - 09:29 Uhr
Naja das glaubst ja selber nicht, oder? Das wird ihnen wohl egal sein ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.