Kaderplanung 2012/13
02.02.2012 - 13:57 Uhr
23.05.2012 - 10:59 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von Box-to-Box-Player:
Zitat von Kingpacco:
Owen Hargreaves wäre ab Sommer frei,wobei ich glaube das er zu Rapid wechseln wird
Hehe wäre natürlich ein Traum-6er aber:
1. nicht finanzierbar
2. wohl nicht interessiert nach Ö zu wechseln
3. seit wann blicken die verantwortlichen (mit ausnahme vrsic) über die Ländergrenzen hinaus?
Holland, Barazite, Rogulj, Kardum... Naja ;)
Plus Blanchard und Milenko, die auch vom Alter noch eher eher passen.
Kommen tut der aber natürlich nicht, und egal wie unrealistisch, das ist auch gut so, denn einen Halbinvaliden Spitzenverdiener brauchen wir nicht.
Zitat von Kingpacco:
Owen Hargreaves wäre ab Sommer frei,wobei ich glaube das er zu Rapid wechseln wird
Hehe wäre natürlich ein Traum-6er aber:
1. nicht finanzierbar
2. wohl nicht interessiert nach Ö zu wechseln
3. seit wann blicken die verantwortlichen (mit ausnahme vrsic) über die Ländergrenzen hinaus?
Holland, Barazite, Rogulj, Kardum... Naja ;)
Plus Blanchard und Milenko, die auch vom Alter noch eher eher passen.
Kommen tut der aber natürlich nicht, und egal wie unrealistisch, das ist auch gut so, denn einen Halbinvaliden Spitzenverdiener brauchen wir nicht.
23.05.2012 - 12:02 Uhr
Oh welch "kleine" überraschung. viel spass auf der bank... ärgert mich nur maßlos das der das ganze jahr über eine fixwäsch' gehabt hat :angry
23.05.2012 - 12:06 Uhr
Jetzt wo Klein nach Salzburg geht, was würdets ihr sagen, wenn man Hierländer holt Leihe mit KO?
23.05.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von Mobster:
Jetzt wo Klein nach Salzburg geht, was würdets ihr sagen, wenn man Hierländer holt Leihe mit KO?
Bin ich eher nicht so dafür ...
Ist zwar universell einsetzbar aber wäre der nächste "nicht-klassische RV" der bei uns Spielen würde.
Man sollte vlt einen klassischen RV verpflichten, wo es nicht an der Defensive hakt
Einen klassischen RV der defensiv gut ist aber der auch offensiv brauchbar ist, wer soll, dass sein?
Hierländer ist auf der Position sicher noch sehr entwicklungsfähig und wenn er mal länger dort spielt und das Vertrauen kriegt... Wär jetzt sicher günstig und bei ner Leihe mit KO kann man net viel falsch machen.
Wer schaut eigentlich öfters die Amateure?
Wie hat sich eigentlich Novak als RV gemacht? Hat er Potenzial für die 1.?
Von Koch hab ich gehört er hat sich nicht wirklich abgehoben vom Rest und er hat sich bis jetzt noch bei keinem Trainer bei uns durchgesetzt, ob es noch was wird...
Mally ist ja auch mehr IV und soll sich offensiv nicht wirklich einschalten...
Dilaver hat mich als RV auch nicht grad überzeugt.
Zitat von Mobster:
Bin ich eher nicht so dafür ...
Ist zwar universell einsetzbar aber wäre der nächste "nicht-klassische RV" der bei uns Spielen würde.
Man sollte vlt einen klassischen RV verpflichten, wo es nicht an der Defensive hakt
Einen klassischen RV der defensiv gut ist aber der auch offensiv brauchbar ist, wer soll, dass sein?
Hierländer ist auf der Position sicher noch sehr entwicklungsfähig und wenn er mal länger dort spielt und das Vertrauen kriegt... Wär jetzt sicher günstig und bei ner Leihe mit KO kann man net viel falsch machen.
Wer schaut eigentlich öfters die Amateure?
Wie hat sich eigentlich Novak als RV gemacht? Hat er Potenzial für die 1.?
Von Koch hab ich gehört er hat sich nicht wirklich abgehoben vom Rest und er hat sich bis jetzt noch bei keinem Trainer bei uns durchgesetzt, ob es noch was wird...
Mally ist ja auch mehr IV und soll sich offensiv nicht wirklich einschalten...
Dilaver hat mich als RV auch nicht grad überzeugt.
23.05.2012 - 13:04 Uhr
Ich tät ja sagen, jetzt müssen wir wen ins kalte Wasser... äh.. halt, andere Persönlichkeit.
Koch hatte eine depperte Saison mit seiner OP und seiner Verletzung. Prinzipiell würd ich ihm eine Rolle/Entwicklung a la Klein schon zutrauen. Ähnliches gilt auch für Novak - ewig verletzt, jetzt zurück, von ihm dürfte man sich noch was erwarten, umsonst hat man sicher nicht verlängert.
Koch hatte eine depperte Saison mit seiner OP und seiner Verletzung. Prinzipiell würd ich ihm eine Rolle/Entwicklung a la Klein schon zutrauen. Ähnliches gilt auch für Novak - ewig verletzt, jetzt zurück, von ihm dürfte man sich noch was erwarten, umsonst hat man sicher nicht verlängert.
23.05.2012 - 14:39 Uhr
es irritiert mich ein wenig, dass man so garnix von möglichen (brauchbaren) neuzugängen hört. mir würde ja, was österreicher anbelangt auch nicht viel, bis garnix einfallen. ich hoffe, dass der grund dafür gute diskrete arbeit von parits im hintergrund ist - und nicht planlosigkeit (oder besser planB-losigkeit) wie im winter. man darf gespannt sein.
23.05.2012 - 15:03 Uhr
Dass man schon von der CL Quali geredet hat als Ziel fand ich sowieso nicht so klug nachdem man heuer nur Vierter geworden ist und noch nicht mal der Trainer feststeht usw....
Zitat
Ich tät ja sagen, jetzt müssen wir wen ins kalte Wasser... äh.. halt, andere Persönlichkeit.
Würd auch das Gerücht mit Antonitsch noch passen, dass man dann hofft, dass einer aus Koch, Mally, Novak, Antonitsch den Sprung schafft...
Zitat
es irritiert mich ein wenig, dass man so garnix von möglichen (brauchbaren) neuzugängen hört. mir würde ja, was österreicher anbelangt auch nicht viel, bis garnix einfallen. ich hoffe, dass der grund dafür gute diskrete arbeit von parits im hintergrund ist - und nicht planlosigkeit (oder besser planB-losigkeit) wie im winter. man darf gespannt sein.
ich glaub auch nicht, dass noch soviele kommen werden.
man spielt nicht international und soviel spielraum hat man nicht mehr und der kader ist bereits nicht so klein.
Lindner
Grünwald
Kardum
Arnberger
Margreitter
Ortlechner
Suttner
Leovac
Koch
Rogulj
Mally
Rotpuller
Dilaver
Holland
Mader
Grünwald
Gorgon
Simkovic
Vrsic
Stankovic
Linz
Jun
Kienast
Tadic
Harrer
Speedy
Zitat
Würd auch das Gerücht mit Antonitsch noch passen, dass man dann hofft, dass einer aus Koch, Mally, Novak, Antonitsch den Sprung schafft...
Zitat
ich glaub auch nicht, dass noch soviele kommen werden.
man spielt nicht international und soviel spielraum hat man nicht mehr und der kader ist bereits nicht so klein.
Lindner
Grünwald
Kardum
Arnberger
Margreitter
Ortlechner
Suttner
Leovac
Koch
Rogulj
Mally
Rotpuller
Dilaver
Holland
Mader
Grünwald
Gorgon
Simkovic
Vrsic
Stankovic
Linz
Jun
Kienast
Tadic
Harrer
Speedy
23.05.2012 - 18:15 Uhr
wenn der Seidl in Graz landet gibts wieder einen Grund mehr Parits Kopf zu fordern :ugly
gilt genauso für Madl.
gilt genauso für Madl.
23.05.2012 - 18:21 Uhr
Zu Klein noch:
Hat der nicht gesagt er verlängert nicht, weil er aus Deutschland 3 Angebote hat, zwischen denen er sich entscheiden will? Also wenn ich dann sehe, dass er liga-intern zu den Bullen wechselt, stellen sich mir da doch ein paar Fragen. Finde ich persönlich jetzt nicht so toll, da er ja - wie gesagt - ziemlich vom Ausland geschwärmt hat.
Hat der nicht gesagt er verlängert nicht, weil er aus Deutschland 3 Angebote hat, zwischen denen er sich entscheiden will? Also wenn ich dann sehe, dass er liga-intern zu den Bullen wechselt, stellen sich mir da doch ein paar Fragen. Finde ich persönlich jetzt nicht so toll, da er ja - wie gesagt - ziemlich vom Ausland geschwärmt hat.
23.05.2012 - 18:25 Uhr
Zitat von Kehnceh:
Zu Klein noch:
blödsinn. Klein hat sowieso nicht das zeug fürs ausland. Parits hat ausserdem eh schon angedeutet das klein schon seit längerem wo unterschrieben hat und vermutlich schon seit (mind. ) winter mit den bullen in kontakt stand.
Er hat halt genausowenig charakter wie schiemer. Und Parits kapiert halt leider nicht das er solche situationen anders handhaben müsste...
Zu Klein noch:
blödsinn. Klein hat sowieso nicht das zeug fürs ausland. Parits hat ausserdem eh schon angedeutet das klein schon seit längerem wo unterschrieben hat und vermutlich schon seit (mind. ) winter mit den bullen in kontakt stand.
Er hat halt genausowenig charakter wie schiemer. Und Parits kapiert halt leider nicht das er solche situationen anders handhaben müsste...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.