Kaderplanung 2012/13
02.02.2012 - 13:57 Uhr
21.05.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von Kingpacco:
Und wieder ein Platz frein.für einen neuen Spieler
wenn du lesen könntest wüsstest du das dem nicht so ist - es gibt bereits ausreichend viele(≠ausreichend gute) spieler mit gültigem vertrag. Mit klein hat doch eh niemand mehr gerechnet, jedem der nicht ganz naiv ist, war das schon seit letztem sommer klar... :rolleyes
Und wieder ein Platz frein.für einen neuen Spieler
wenn du lesen könntest wüsstest du das dem nicht so ist - es gibt bereits ausreichend viele(≠ausreichend gute) spieler mit gültigem vertrag. Mit klein hat doch eh niemand mehr gerechnet, jedem der nicht ganz naiv ist, war das schon seit letztem sommer klar... :rolleyes
21.05.2012 - 18:03 Uhr
Zitat von thomasl aus dem Amateure Thread:
Zitat von Erdbaer:
Komisch das es noch nirgends steht...
Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder - Parits konnte tatsächlich mit HORVATH einen (jungprofi)vertrag abschließen...
...Luxbacher wurde auch verlängert, vertragslängen sind aber keine bekannt (vermutlich hat Horvath eh nur einen 1+1 vertrag bekommen/unterschrieben und wir sehen ihn sowieso nicht in der KM ...)
Hui, also 1+1 gibts sowieso nicht. Standardmäßig ist ja der Ama-Vertrag für AKA-Abgänger ein 2+1 Vertrag. Ob die Jungs den schon hatten oder nicht, das weiß ich leider nicht. Dass keine Vertragslängen bekannt wurden, das ist schon ziemlich ungewöhnlich, vl. ist das echt mal was Längeres geworden. Man dürfte - das zeigen ja die letzten Verlängerungen - etwas langfristigere Sponsorverträge gemacht haben...
Beten und hoffen das da auch jetzt schon was mit einer gescheiten Ablöse geregelt ist, ein Szenario wie bei Dave scheint vorerst mal abgewendet ;)
Mal schauen vielleicht haben wir ja in 12 Monaten auch schon sein BL-Debüt am Weg nach Europa gesehen.
Freut mich jedenfalls für die jungen Herren. Willkommen auf dem weg zur violetten Ikone.
So zu nem anderen Thema:
In ~30 Minuten gehts los mit der Weichenstellung 12/13. Komischer Zufall das gerade vor dem Meeting quasi die Analyse der sportlichen Opposition(= Daxbacher der ja nur beurlaubt ist - stichelt dafür aber anständig) veröffentlicht wird. :o
Mal schauen wie das weitergeht.
Zitat von Erdbaer:
Komisch das es noch nirgends steht...
Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder - Parits konnte tatsächlich mit HORVATH einen (jungprofi)vertrag abschließen...
...Luxbacher wurde auch verlängert, vertragslängen sind aber keine bekannt (vermutlich hat Horvath eh nur einen 1+1 vertrag bekommen/unterschrieben und wir sehen ihn sowieso nicht in der KM ...)
Hui, also 1+1 gibts sowieso nicht. Standardmäßig ist ja der Ama-Vertrag für AKA-Abgänger ein 2+1 Vertrag. Ob die Jungs den schon hatten oder nicht, das weiß ich leider nicht. Dass keine Vertragslängen bekannt wurden, das ist schon ziemlich ungewöhnlich, vl. ist das echt mal was Längeres geworden. Man dürfte - das zeigen ja die letzten Verlängerungen - etwas langfristigere Sponsorverträge gemacht haben...
Beten und hoffen das da auch jetzt schon was mit einer gescheiten Ablöse geregelt ist, ein Szenario wie bei Dave scheint vorerst mal abgewendet ;)
Mal schauen vielleicht haben wir ja in 12 Monaten auch schon sein BL-Debüt am Weg nach Europa gesehen.
Freut mich jedenfalls für die jungen Herren. Willkommen auf dem weg zur violetten Ikone.
So zu nem anderen Thema:
In ~30 Minuten gehts los mit der Weichenstellung 12/13. Komischer Zufall das gerade vor dem Meeting quasi die Analyse der sportlichen Opposition(= Daxbacher der ja nur beurlaubt ist - stichelt dafür aber anständig) veröffentlicht wird. :o
Mal schauen wie das weitergeht.
21.05.2012 - 18:11 Uhr
Wie solls da weitergehen? Der Kurier interviewt Daxbacher und der sagt gottseidank ehrlich, was er sich denkt. Da ist kein größerer oppositioneller Gedanke dahinter...
21.05.2012 - 18:26 Uhr
Daxbacher ist Vergangenheit.
Außerdem habe ich irgendwie so das Gefühl, das Vastic trotz dieser A.. Saison weitermachen darf....
Außerdem habe ich irgendwie so das Gefühl, das Vastic trotz dieser A.. Saison weitermachen darf....
21.05.2012 - 18:27 Uhr
Als Co-Trainer, gerne.
21.05.2012 - 18:55 Uhr
Über neue Spieler wird erst mit dem neuen Trainer entschieden, also noch gut 1 1/2 Wochen warten um bestätigt zu bekommen, dass sich nicht will ändern wird.
Liendl wird wohl nicht unterschrieben, hat ein 2+1 Angebot vorliegen.
Liendl wird wohl nicht unterschrieben, hat ein 2+1 Angebot vorliegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kehnceh am 21.05.2012 um 19:02 Uhr bearbeitet
21.05.2012 - 20:47 Uhr
Zitat von Kingpacco:
Naja denke es wird wahrscheinlich schon fix sein das Foda kommt.
Er hat ja no Vertrag bis ende diesen monats und darf wahrscheinlich vorher nix fixieren.
Man wird wahrscheinlich die Spieler präsentieren ,wenn es mit Foda fixiert worden ist.
Sagte ja,wir werden noch einige abgänge haben:
Hlinka
Salomon
Wallner
Klein
Liendl
Wahrscheinliche abgänge aus meiner sicht,oder mögliche abgänge:
Linz,Mader,Tadic,Magreitter
Zugänge fixiert haben wir erst
Vrsic
Drum glaube ich auch das wir jetzt einen umbruch erleben werden,und dabei aber stärker werden als letzte Saison.
Ich glaub Foda geht in die 2. deutsche Liga und es wird Stöger!
Wie kommst auf die wahrscheinlichen Abgänge?
Margreitter könnt ich mir vorstellen und dass man einen von den Torhütern abgibt...
Naja denke es wird wahrscheinlich schon fix sein das Foda kommt.
Er hat ja no Vertrag bis ende diesen monats und darf wahrscheinlich vorher nix fixieren.
Man wird wahrscheinlich die Spieler präsentieren ,wenn es mit Foda fixiert worden ist.
Sagte ja,wir werden noch einige abgänge haben:
Hlinka
Salomon
Wallner
Klein
Liendl
Wahrscheinliche abgänge aus meiner sicht,oder mögliche abgänge:
Linz,Mader,Tadic,Magreitter
Zugänge fixiert haben wir erst
Vrsic
Drum glaube ich auch das wir jetzt einen umbruch erleben werden,und dabei aber stärker werden als letzte Saison.
Ich glaub Foda geht in die 2. deutsche Liga und es wird Stöger!
Wie kommst auf die wahrscheinlichen Abgänge?
Margreitter könnt ich mir vorstellen und dass man einen von den Torhütern abgibt...
22.05.2012 - 18:33 Uhr
ja wundert mich nicht das man das Budget für die KM erhöht (erhöhen muss)... das der kader immer teurer wird hab ich schon öfters vermutet. Blöd nur das die Qualität da nicht mitzieht und die Verträge langfristig sind... (die eigenartigen vertragsverlängerungen sind da wohl eher ein symptom dieser entwicklung)
23.05.2012 - 10:20 Uhr
Dario Tadic zu Wr.Neustadt verliehen.
23.05.2012 - 10:21 Uhr
Zitat von Box-to-Box-Player:
Zitat von Kingpacco:
Owen Hargreaves wäre ab Sommer frei,wobei ich glaube das er zu Rapid wechseln wird
Hehe wäre natürlich ein Traum-6er aber:
1. nicht finanzierbar
2. wohl nicht interessiert nach Ö zu wechseln
3. seit wann blicken die verantwortlichen (mit ausnahme vrsic) über die Ländergrenzen hinaus?
Holland, Barazite, Rogulj, Kardum... Naja ;)
Zitat von Kingpacco:
Owen Hargreaves wäre ab Sommer frei,wobei ich glaube das er zu Rapid wechseln wird
Hehe wäre natürlich ein Traum-6er aber:
1. nicht finanzierbar
2. wohl nicht interessiert nach Ö zu wechseln
3. seit wann blicken die verantwortlichen (mit ausnahme vrsic) über die Ländergrenzen hinaus?
Holland, Barazite, Rogulj, Kardum... Naja ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.