FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

02.02.2012 - 13:57 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#441
17.05.2012 - 19:05 Uhr
Es kommt hoffentlich keiner mehr. Würde gerne sehen was ein echter Trainer aus dem Team rausholt ! (das leute wie leovac und jun in so einem fall trotzdem auf der tribüne enden würden versteht sich von selbst)
Kaderplanung 2012/13 |#442
17.05.2012 - 19:06 Uhr
Ich will nächste Saison eigentlich gar keinen bei der Austria sehen. Ich bin sowas von unmotiviert auch nur einen Gedanken für diesen Klub zu verschwenden.

Einzig für Vrsic tuts mir Leid. Wohl ein sehr fähiger Spieler der sich jetzt nur in unsrer Kackliga herumspielen kann :rolleyes

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2012/13 |#443
17.05.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von Atzgersdorf_United:
Ich hoffe jedenfalls auch nebenbei erwähnt, dass die Gehälter unserer "Stars", egal ob Jun, Stankovic, Linz, Gorgon etc. vertraglich drastisch zurückgeschraubt werden nachdem der Europacup verpasst wurde. Ansonsten wüsst ich nicht wie wir uns die ganzen Leute jetzt leisten sollen, va. werden wir die meisten ja auch nichtmehr los.... :rolleyes

Kann ich mir nicht vorstellen. Viel eher glaub ich das unsere Personalkosten dieses Frühjahr so hoch wie schon lange nicht sind, bzw auch schon für die nächste Saison. Einzig bei den punkteprämien hat man gespart :ugly
Kaderplanung 2012/13 |#444
17.05.2012 - 19:26 Uhr
Nur gut dass Jun verlängert wurde u ich hier deswegen ärgstens angegriffen wurde weil ich das kritisierte
wie schon öfters erwähnt, dass er solche chancen wie heute vergibt ist bei weitem nicht sein größtes defizit aber bitte

Bravo Parits
Kaderplanung 2012/13 |#445
18.05.2012 - 09:42 Uhr
Zitat von jaheed86:
Nur gut dass Jun verlängert wurde u ich hier deswegen ärgstens angegriffen wurde weil ich das kritisierte
wie schon öfters erwähnt, dass er solche chancen wie heute vergibt ist bei weitem nicht sein größtes defizit aber bitte

Bravo Parits

Und trotzdem ist er ein ausgezeichneter Kicker, technisch der Beste in unserem Kader, der vor allem durch seine Laufarbeit sehr wertvoll ist.

Die Verlängerung hat schon so gepasst...
Kaderplanung 2012/13 |#446
18.05.2012 - 09:49 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von Atzgersdorf_United:
Ich hoffe jedenfalls auch nebenbei erwähnt, dass die Gehälter unserer "Stars", egal ob Jun, Stankovic, Linz, Gorgon etc. vertraglich drastisch zurückgeschraubt werden nachdem der Europacup verpasst wurde. Ansonsten wüsst ich nicht wie wir uns die ganzen Leute jetzt leisten sollen, va. werden wir die meisten ja auch nichtmehr los.... :rolleyes

Kann ich mir nicht vorstellen. Viel eher glaub ich das unsere Personalkosten dieses Frühjahr so hoch wie schon lange nicht sind, bzw auch schon für die nächste Saison. Einzig bei den punkteprämien hat man gespart :ugly

MWn gibt's für EC und Gruppenphase schon schöne Prämien, die muss man freilich nicht zahlen jetzt.
Kaderplanung 2012/13 |#447
18.05.2012 - 09:56 Uhr
Zitat von pascal_gue:
Zitat von jaheed86:

Bravo Parits

Und trotzdem ist er ein ausgezeichneter Kicker, technisch der Beste in unserem Kader, der vor allem durch seine Laufarbeit sehr wertvoll ist.

Die Verlängerung hat schon so gepasst...

also die letzten beiden saisonen hat er so stark oder stark genug gespielt für deine begriffe um eine vertragsverlängerung zu rechtfertigen? dann ist ja alles bestens vielleicht spielt er nächste saison sogar statt Vrsic, wenn Vastic bleibt (passt der auch?) kann ich mir das gut vorstellen

dass er der technisch stärkste spieler sei lass ich mir mittlerweile auch nicht mehr erzählen zumindest sieht man am platz seit 2 jahren davon nichts
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaheed86 am 18.05.2012 um 09:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#448
18.05.2012 - 10:12 Uhr
Thomas Jun ist ein wichtiger Bestandteil in unserer Mannschaft.
Also hier PRO und CONTRA Jun:

PRO:
-) Laufarbeit
-) gutes Auge für den Mitspieler
-) guter Kicker

CONTRA:
-) die furchtbare Chancenverwertung
-) die ständige herumfliegerei von ihm, ist eine Zumutung.
-) Ausdauer - wirkt sehr oft richtig platt ~ 15-20 Min. vor Schluss.

Ich finde ihn eigentlich gut, aber seine Chancenverwertung ist eine Katastrophe.
Wenn er einen besseren Torabschluss besitzt, wäre er wahrscheinlich nicht in unserer Bundesliga.

Von dem her, sehe/sah ich die Vertragsverlängerung von ihm weder positiv, noch negativ.
Kaderplanung 2012/13 |#449
18.05.2012 - 10:34 Uhr
Zitat von Hansi95:
PRO:
-) Laufarbeit
-) gutes Auge für den Mitspieler
-) guter Kicker

Naja, das gute Auge wirkt mittlerweile auch schon sehr getrübt. Letzte Saison haben seine Assists die mangelhafte Torausbeute noch einigermaßen kompensiert und ihn dadurch zu einem wertvollen Offensivspieler gemacht. Die heurige Bilanz wirkt dagegen katastrophal, dabei kam er deutlich öfter zu Einsätzen.
Was mich aber fast noch mehr stört ist die Körpersprache, die er am Platz vermittelt. Bei seinem verzwickten Gesicht, dass er nach jeder Aktion macht, bekommt man leicht den Eindruck, er würde sich andauernd unter Schmerzen über den Platz schleppen.
Kaderplanung 2012/13 |#450
18.05.2012 - 11:15 Uhr
Quelle: sport10.at
[...]

Auch die Wiener Austria ist angetan. Ein Angebot gibt es bis dato zwar noch nicht, Gespräche jedoch schon.

[...]
Die Austria dürfte anscheinend auch Interesse an Sabitzer haben. Eine Verstärkung wär er sicher, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass man ihn bekommt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.