Kaderplanung 2011/12
01.02.2011 - 09:54 Uhr
31.08.2011 - 12:46 Uhr
Mir ist es wurscht.
Und @jammern - ist auch wurscht. Entweder jammern wir, weil keiner kommt, oder weil der falsche kommt, oder weil einer geht, oder weil einer nicht geht oder auch weil einer kommt, aber der falsch eingesetzt wird oder gar nicht eingesetzt wird... ;)
Und @jammern - ist auch wurscht. Entweder jammern wir, weil keiner kommt, oder weil der falsche kommt, oder weil einer geht, oder weil einer nicht geht oder auch weil einer kommt, aber der falsch eingesetzt wird oder gar nicht eingesetzt wird... ;)
31.08.2011 - 12:52 Uhr
Haha Parits hats ganz offensichtlich derbstens verkackt :D aber gut, wie ist das mit faulen äpfeln in einem korb... man hat sich nicht von daxbacher getrennt - und jetzt färbt er ab.
Ich spürs... wir holen lasnik. DAS wäre einfach der perfekte und logische Höhepunkt, nach dem man schon mit PGrünwald, Rogulj, Mader so großartig gefahren ist.
Ich spürs... wir holen lasnik. DAS wäre einfach der perfekte und logische Höhepunkt, nach dem man schon mit PGrünwald, Rogulj, Mader so großartig gefahren ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erdbaer am 31.08.2011 um 12:56 Uhr bearbeitet
31.08.2011 - 12:54 Uhr
Zitat von thomasl:
Mir ist es wurscht.
jammern auf hohen niveau, ganz im stil der austria halt ;)
Mir ist es wurscht.
jammern auf hohen niveau, ganz im stil der austria halt ;)
31.08.2011 - 12:57 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Haha Parits hats ganz offensichtlich derbstens verkackt :D aber gut, wie ist das mit faulen äpfeln in einem korb... man hat sich nicht von daxbacher getrennt - und jetzt färbt er ab.
also deine positiven, stimmungsvollen posts, gehen immer wieder runter wie öl!
sag mal, gibts eigentlich für dich irgendwas positives bei/an der austria??
sollte bis mitternacht kein transfer mehr stattfinden, dann wäre meine kaderplanung wie folgt:
mehr spielzeit für gorgon, rogi und mader vorsehen, dann im cup und gegen "schwächere" gegner ein bissl mehr rotieren (lindner, dilaver, leovac, stanko, liendl, koch, tadic), damit für die top 4 spiele und für die EL mehr kraft vorhanden ist!
also deine positiven, stimmungsvollen posts, gehen immer wieder runter wie öl!
sag mal, gibts eigentlich für dich irgendwas positives bei/an der austria??
sollte bis mitternacht kein transfer mehr stattfinden, dann wäre meine kaderplanung wie folgt:
mehr spielzeit für gorgon, rogi und mader vorsehen, dann im cup und gegen "schwächere" gegner ein bissl mehr rotieren (lindner, dilaver, leovac, stanko, liendl, koch, tadic), damit für die top 4 spiele und für die EL mehr kraft vorhanden ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sladdy am 31.08.2011 um 13:07 Uhr bearbeitet
31.08.2011 - 13:01 Uhr
Naja vl schlagt man aber auch bei simkovic oder saurer zu. Lasnik wäre ja schließlich ablösefrei, und wir wollen unserer linie treu bleiben und für wertlose, pseudo-junge österreicher die in keinster weise ins System passen eine ordentliche ablöse zahlen. :cool
31.08.2011 - 13:26 Uhr
Hier übrigens das E-Mail von Olympia Laibach bzgl. Dare Vrsic:
http://cdnmo.coveritlive.com/media/image/201108/phppYDN1xUnbenannt-1.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 31.08.2011 um 13:27 Uhr bearbeitet
31.08.2011 - 13:30 Uhr
Zitat von Erdbaer:
wertlose, pseudo-
-> Aussagen deinerseits ;), mir geht an dem ganzen Transfertheater nur einer am nerv und dass bist du, Freund der Sonne... Von dir gibts echt keinen Post der irgendwie nur am entferntesten was positives sendet.... das wir mittlerweile unfähig sind Transfers zu tätigen/Spieler zu halten wissen wir eh alle aber du bringst mich echt auf die Palme!!
wertlose, pseudo-
-> Aussagen deinerseits ;), mir geht an dem ganzen Transfertheater nur einer am nerv und dass bist du, Freund der Sonne... Von dir gibts echt keinen Post der irgendwie nur am entferntesten was positives sendet.... das wir mittlerweile unfähig sind Transfers zu tätigen/Spieler zu halten wissen wir eh alle aber du bringst mich echt auf die Palme!!
31.08.2011 - 13:34 Uhr
Zitat von moerdn:
aber du bringst mich echt auf die Palme!!
na hoffentlich verklagst mich nicht :cool
aber du bringst mich echt auf die Palme!!
na hoffentlich verklagst mich nicht :cool
31.08.2011 - 13:37 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Waaaaahnsinnig aussagekräftig. ;)
Waaaaahnsinnig aussagekräftig. ;)
31.08.2011 - 13:48 Uhr
Zitat
Möglich ist hingegen, dass ein junger Akademie-Spieler sein Glück in Italien versucht.http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/transfersheet-endspurt/page/5785-32-48-48-.html
Bald wieder ein Nachwuchslegionär mehr?
Möglich ist hingegen, dass ein junger Akademie-Spieler sein Glück in Italien versucht.http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/transfersheet-endspurt/page/5785-32-48-48-.html
Bald wieder ein Nachwuchslegionär mehr?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.