FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#1181
31.08.2011 - 19:20 Uhr
Zitat von Sindelar1911:
Also das Royer nicht kommt finde ich schade, bin da auch schurls meinung das er uns mehr gebracht hätte als Vrsic.

Nachdem es aber in den letzten Stunden so ruhig ist, denke ich das da heute nichts mehr passiert.

Vorallem in der EL :p

und hier noch was (habs aus dem ASB; Originalquelle:Laola1 (danke Hansi95)):
18:55 Uhr: In Wien-Favoriten ist es weiterhin äußerst ruhig. "Es gibt keine neue Entwicklung", berichtet Markus Kraetschmer. Ob es tatsächlich dabei bleibt, wird sich laut dem AG-Vorstand aber erst am späteren Abend herausstellen.

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 31.08.2011 um 19:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#1182
31.08.2011 - 19:25 Uhr
Originalquelle ist laola ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansi95 am 31.08.2011 um 19:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#1183
31.08.2011 - 20:14 Uhr
Ich hätte eigentlich noch ziemlich fix mit einem Transfer gerechnet, derzeit deutet aber alles darauf hin, dass sich nichts mehr tut. Schade, aber wir werden es überleben, sind meiner Meinung nach auch so gut aufgestellt.
Kaderplanung 2011/12 |#1184
31.08.2011 - 20:16 Uhr
Geht mir ganz genau so.
Kaderplanung 2011/12 |#1185
31.08.2011 - 20:21 Uhr
Aber es ist ja auch nicht ganz so verkehrt mal das Geld zu horten, man kanns immer gebrauchen. :)

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kehnceh am 31.08.2011 um 20:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#1186
31.08.2011 - 20:42 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von danuselli:
Zitat von schurl0905:
Royer hat im Nachhinein natürlich leicht reden. Blöd nur dass vor über einem Monat schon öffentlich bekannt war dass er selbst unbedingt zur Austria will :D (genauso wie bei Koch).

Interessant auch, was mir grad gekommen ist, jetzt holen die Hannover einen Royer und lassen einen Junuzovic links liegen. Nichtmal beim Spieler loswerden sind wir BL-reif :/:

Na komm übertreib nicht,....

A) haben wir Schumi angebracht,....
B) Royer hätte uns eingies gekostet, für Junuzovic hätten mir meiner Einschätzung nach aber nicht viel mehr bekommen als für Baumgartlinger
C) ist ein "nicht BL reifer Transfer" an den wohl kaum wer geglaubt hat vor dem Testspiel grad mal 7 Monate her.

Warum man Junuzovic loswerden will frag ich mich eig. auch,... der soll verlängern :(

Oida, was schreibst du da, wiedermal? :o :ugly

bitte etwas konkreter, Probleme mitn lesen hast ja nicht. Is so schwer mehrzeilig zu fragen was jemand meint?

Dur redest davon das wir nichtmal BL-Reif sind beim Spieler anbringen,...

dann bringen wir einen Schumi an, der nichmal bei den Amas ein Leibal hatte.

wenn ein Gunner-Transfer Bundesliga-Reif (das is wohl der beste nicht von Onkel Fränk oder Didi finanzierte Transfer der letzten gefühlt 20 Jahre) ist frag ich mich echt,... aber auch sowas bekommen wir hin,....

ich find unsere Transfers ned schlecht,.... dein Post liest sich so als sollen wir Junuzovic unbedingt loswerden(nein der soll verlängern = Royer und Vrsic unnötig),... und das wir zblöd für gute Transfers sind.

Und da frag ich mich eigentlich nur was du schreibst,.... Ironie gut und schön (in dem fall meinerseits nicht zu erkennen) aber des nimmt ja Formen von "Erdbaer"-Posts an was du zam suderst

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
####
####
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Kaderplanung 2011/12 |#1187
31.08.2011 - 21:05 Uhr
Zitat von schurl0905:
Abgesehen davon dass du wie immer mittlerweile, vollkommen an meiner Aussage vorbei redest, schaffst du es außerdem nicht normale, vollständige, halbwegs verständliche Sätze zu posten. Also, du reimst dir Dinge zusammen um die es nicht annähernd geht und obendrein sind deine Posts reines Wirr-Warr.

Ignore-Funktion ist in diesem Forum langsam überfällig, seitdem´s ASB-Formen angenommen hat und ziemlich überlaufen ist.

Naja was du ned verstehst hast mir immer noch ned verraten,... egal,... aber wenn dir die Austria ohne Junuzovic lieber ist bitte dann sei ruhig der Meinung das des BL-Reifer wäre ihn abzugeben ohne das man Ersatz für ihn hätte, nur piss mi ned an nur weil ich anderer Meinung bin und unsere Transferpolitik für BL-Reif(edith: wenn auch nicht optimal) halte :rolleyes

•     •     •

####
####
####
####

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 31.08.2011 um 21:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#1188
31.08.2011 - 21:13 Uhr
Ich brauch gar keine ignore funktion, es wuerde reichen, wenn die miesepeter hier ein bisserl weniger gift verspruehen. Denn eines haben wir doch hier alle gemein, wir lieben unsere austria, komme was wolle.

Und ich glaube auf den naechsten transfer muessen wir bis zum naechsten fenster warten.

Von daher. ... Auf gehts burschen kaempfen und siegen!!!

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Kaderplanung 2011/12 |#1189
31.08.2011 - 21:19 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von danuselli:
Zitat von schurl0905:
Abgesehen davon dass du wie immer mittlerweile, vollkommen an meiner Aussage vorbei redest, schaffst du es außerdem nicht normale, vollständige, halbwegs verständliche Sätze zu posten. Also, du reimst dir Dinge zusammen um die es nicht annähernd geht und obendrein sind deine Posts reines Wirr-Warr.

Ignore-Funktion ist in diesem Forum langsam überfällig, seitdem´s ASB-Formen angenommen hat und ziemlich überlaufen ist.

Naja was du ned verstehst hast mir immer noch ned verraten,... egal,... aber wenn dir die Austria ohne Junuzovic lieber ist bitte dann sei ruhig der Meinung das des BL-Reifer wäre ihn abzugeben ohne das man Ersatz für ihn hätte, nur piss mi ned an nur weil ich anderer Meinung bin und unsere Transferpolitik für BL-Reif halte :rolleyes

Du hast wie immer keine Silbe verstanden. Bevor ich wieder zum X-ten Mal unnötig erkläre, was du offensichtlich sowieso nie verstehen wirst, lass es doch bitte einfach bleiben, ok.

schurl du erklärst nie etwas, zumindest ganz selten so das es jemand ausser dir, oder jemand der dich schon X-Jahre kennt, versteht... Deine Art zu Kommunizieren war auch schon mal weniger herablassen,... und wennst dich ned austauschen willst dann schreib dir a Word-Dokument oder schick dir selber Mails.
Und ja auch andere haben noch aufreibende ~2h45 vor sich, fahren aber ned über jedes Gegenwort drüber als tätns mitn Glas Weisheit und einem Löffel da sitzen und der andere hat nur Luft in der Birne.

Aber gut lass mas für heut,... vielleicht is auserhalb der Transferzeit wieder einfacher

•     •     •

####
####
####
####
Kaderplanung 2011/12 |#1190
31.08.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von schurl0905:
Ein User, der keinen deutschen Satz zustande bringt,.....

Zitat von schurl0905:
Oida, was schreibst du da, wiedermal? :o :ugly

Zitat von schurl0905:
Bevor ich wieder zum X-ten Mal unnötig erkläre, was du offensichtlich sowieso nie verstehen wirst,.....

Das ist herablassend !

und da meinst ich versteh denn Sinn deiner postings ned :D

Ich bin halt der Meinung wenn man sich nicht austauschen will braucht mans nicht öffentlich machen, weil man dann eben Antworten zu erwarten sind,....

deswegen der Wink mit dem Word,...

Abgesehen davon das die Art zu Kommunizieren was anderes ist als die Information des Kommunizierten. edith: Sprich du kannst x-mal O*loch zu mir sagen wennst mas ned sagst wie einem O*loch, sondern wie einem Menschen.

Und ja viele andere haben nicht so ein Problem mit meinen Posts, bzw. ich ihre Posts zu verstehen,.... oder sind eben in der lage ihre Gedanken (die mir ja bei dir angäblich zu hoch sind :rolleyes ) nochmal für "danuselli´s" zu erklären,..... da fragt man sich dann doch wo das Problem dann ist.

Aber gut auch das nehm ich jetzt einfach mit Logik "Die Probleme der Mehrheit wiegen schwerer als die Probleme des einzelnen"

Scheint sich echt nix zu tun. :/:

mit etwas Humor:
TP sitzt vorm Fax und fragt zaus alle 10 min obs ein Testfax schicken können weil er ned weis ob der Apparat noch funktioniert. MG spielt am Smartphone. (Danke an die ASB-Community für den Schmäh in der Melancholie des heutigen Tages)

•     •     •

####
####
####
####

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 31.08.2011 um 21:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.