FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#1201
01.09.2011 - 10:18 Uhr
Schade das nix mehr passiert, hab eigentlich schon mit erreichen der Grpphase an nen Zugang geglaubt, aber da wär wohl wirklich nen Abgang noch nötig gewesen! Hab sogar spekuliert ob nicht vielleicht Stankovic oder so noch gehen........

Aber Transferfenster zu jetzt müss ma so durchkommen! Stankovic, Liendl, Hlinka müssen für die Meisterschaft hinhalten während unsere Einser im Europacup voll im Einsatz ist! Hoffe das genug rotiert wird und nicht wieder so lang gewartet wird bis Verletzungen einsetzen oder die Spieler völlig ausgelaugt sind!

Bin eigentlich ziemlich zuversichtlich das wir in der Meisterschaft dranbleiben und im EC ne gute Figur machen und mal sehen was in der nächsten Transferperiode passiert! Verstärkung wäre nett aber eben nicht unbedingt nötig und in der Breite haben wir meiner Meinung nach genug Spieler die halt mal ihre Chance nützen müssen!
Kaderplanung 2011/12 |#1202
01.09.2011 - 10:29 Uhr
Zitat von thomasl:

Das ist auch meine Vermutung. Und Royer wäre wohl unabhängig davon gekommen, wenn man ihn bekommen hätte, wohl auch als Rising Star. Aber gegen Hannover hat man keine Chance. Zudem haben die laut heutiger Krone 1.000.000 Euro und nicht nur 600.000 gezahlt.

1mio wäre aber eine große überraschung. Wie man in den hannover foren lesen kann, war ein transfer in dieser größenordnung nicht mehr geplant.

Die austria hat nun 2 möglichkeiten: entweder man verlängert junuzovic (was dieser vermutlich ablehnen wird) oder man sucht bereits jetzt nach einem adäquaten ersatz für die wintertransferperiode, um ihn schon im frühjahr an die mannschaft heranzuführen oder wenn junuzovic im jänner wechselt, um ihn gleich ersetzen zu können.
Kaderplanung 2011/12 |#1203
01.09.2011 - 10:31 Uhr
Vertragsalosespieler können ja noch Verpflichtet werden... ist Lasnik Vertragslos ?! dass könnt ihc mir schon vorstellen!

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Kaderplanung 2011/12 |#1204
01.09.2011 - 10:34 Uhr
Ist halt nichts geworden gestern mit neuen Transfers, bin von einem Zugang ausgegangen.
Super Junuzovic nicht angebracht, keine neuen am letzten Tag.
Immerhin hat man Schumi weggebracht.

Mit den paar Neuzugängen bin ich zufrieden aber irgendwie fehlt was:
P.Grünwald: sicherer Rückhalt

Rogulji: wird auf Dauer Ortlechner ersetzen, gibts ja nicht dass mir einen Legionär nur auf der
Bank sitzen lassen. Er kriegt halt fast keine Einsatzzeiten, bin sicher dass er gut wird.

Mader: guter Transfer, kann gute Standarts treten

A.Grünwald: der wird super, hat eine gute Übersicht, leider noch zu unkonstant und zu forsch bei den Zweikämpfen

- da fehlt ein echter linker Flügelspieler, der durchmaschiert.

Mit dem Kader ist Platz 2 drinnen, für den Cup wird es hoffentlich reichen.
Aber wegen die Europa League macht mir Sorgen, wenn jetzt schon Spieler ziemlich k.o sind (Jun),
die dazu noch Leistungstränger sind bzw. verletzt sind (Barazite), möchte ich mir nicht ausmalen wie es dann ausschauen wird.

Wird wahrscheinlich drauf bei Dragovic hinauaufen, dass Junuzovic im Winter geht.
Also wie der Kaiser sagt: " schau ma mal!".

Edith: Lasnik ist noch immer ablösefrei
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansi95 am 01.09.2011 um 10:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 |#1205
01.09.2011 - 10:41 Uhr
Zitat von moerdn:
Vertragsalosespieler können ja noch Verpflichtet werden... ist Lasnik Vertragslos ?! dass könnt ihc mir schon vorstellen!

Es ist mir ein rätsel, dass lasnik keinen neuen verein gefunden hat. Wäre eine gute verstärkung.
Kaderplanung 2011/12 |#1206
01.09.2011 - 10:46 Uhr
Glaub trotzdem nicht, dass Lasnik wirklich ein Thema bei uns ist. Einerseits hat er gesagt, er will nicht nach Österreich zurück, andererseits wär er so ein langsamer Spielertyp, langsamer als Liendl... außer er hat sich stark gebessert. Interessanter Gedanke ja, aber irgendwie halt ichs für wenig realistisch.
Kaderplanung 2011/12 |#1207
01.09.2011 - 10:52 Uhr
Fragen tu ich mich ja schon.. was in den letzten Wochen TP&MK gemacht haben.. Denke schon dass man sich zumindest einen Transfer trauen hätte müssen! An einen Junuzovic abgang das ganze ankommen zu lassen ist schon fahrlässig

•     •     •

Kaderplanung 2011/12 |#1208
01.09.2011 - 10:54 Uhr
Zitat von moerdn:
Fragen tu ich mich ja schon.. was in den letzten Wochen TP&MK gemacht haben.. Denke schon dass man sich zumindest einen Transfer trauen hätte müssen! An einen Junuzovic abgang das ganze ankommen zu lassen ist schon fahrlässig

Ich denke fest an einer Royer Verpflichtung gearbeitet und dann ist vorgestern Hannover mitm Geldkoffer antanzt.
Kaderplanung 2011/12 |#1209
01.09.2011 - 11:01 Uhr
Zitat von thomasl:

Ich denke fest an einer Royer Verpflichtung gearbeitet und dann ist vorgestern Hannover mitm Geldkoffer antanzt.

Dass wär ja genauso verrückt da muss man doch einen zweiten Spieler im Auge haben.. überhaupt nach dem Reiter-Theater..........
Naja vl. überstehen wir ja die Gruppenphase dann kommen sicher 2,3 neue ! :D

•     •     •

Kaderplanung 2011/12 |#1210
01.09.2011 - 11:12 Uhr
Zitat von moerdn:
Zitat von thomasl:

Dass wär ja genauso verrückt da muss man doch einen zweiten Spieler im Auge haben..

Find ich nicht. Wenn man sagt, Vereinsphilosophie ist es, genaus solche jungen, aufstrebenden Österreicher wie Royer zu holen, wenn möglich ist. Okay. Aber wenn es nur den einen interessanten gibt, eben Royer, dann muss man nicht, nur weil das nicht klappt, zwangsweise irgendeinen anderen holen. Weißt wie ich mein? Man sagt: Royer ist unser Wunschspieler, den wollen wir, egal, was sonst so ist. Kriegt man ihn nicht, besteht kein Anlass stattdessen irgendwen zu holen, der kein Wunschspieler ist, nur damit man irgendwen holt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.