Kaderplanung 2011/12
01.02.2011 - 09:54 Uhr
31.08.2011 - 10:32 Uhr
Zitat von sladdy:
mir persönlich wäre ja am liebsten, wenn wir den junu verlängern!
mir persönlich wärs am liebsten wenn er sich endlich schleichen würd, aber gut wundert mich nicht das für ihn keiner ablösezahlen will...
mir persönlich wärs am liebsten wenn er sich endlich schleichen würd, aber gut wundert mich nicht das für ihn keiner ablösezahlen will...
31.08.2011 - 10:36 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von sladdy:
wenns nach dir geht soll sich ja eh jeder schleichen.... du bist a richtiger Pfosten in meine Augen, kanns doch ned sein was du da immer von dir gibst!
Zitat von sladdy:
wenns nach dir geht soll sich ja eh jeder schleichen.... du bist a richtiger Pfosten in meine Augen, kanns doch ned sein was du da immer von dir gibst!
31.08.2011 - 10:42 Uhr
Naja, mit Royer wirds schon mal nichts. Freut mich aber trotzdem, dass wir einen weiteren Spieler in der deutschen Bundesliga haben :)
Hoffe allerdings, dass es jetzt mit Vrsic klappt!
Stimmt, wäre super, wenn wir mit Junu verlängern. Das hat die oberste Priorität. Hoffe, dass dies doch noch klappt. Allerdings wünsche ich mir auch bei einer etwaigen Verlängerung Vrsic als zusätzlichen Kreativposten, denke der könnte uns defintiv weiterhelfen.
Hoffe allerdings, dass es jetzt mit Vrsic klappt!
Stimmt, wäre super, wenn wir mit Junu verlängern. Das hat die oberste Priorität. Hoffe, dass dies doch noch klappt. Allerdings wünsche ich mir auch bei einer etwaigen Verlängerung Vrsic als zusätzlichen Kreativposten, denke der könnte uns defintiv weiterhelfen.
31.08.2011 - 10:47 Uhr
Was ich zu Junuzovic gerade zu meiner Überraschung entdeckt habe, seine Leistungsdaten!
Wettbewerbsübergreifend:
11/12: 14 Spiele - 14 Scorerpunkte
10/11: 47 Spiele - 26 Scorerpunkte
Da ist er ja heuer bislang massiv besser unterwegs :o
Wettbewerbsübergreifend:
11/12: 14 Spiele - 14 Scorerpunkte
10/11: 47 Spiele - 26 Scorerpunkte
Da ist er ja heuer bislang massiv besser unterwegs :o
31.08.2011 - 10:50 Uhr
Er gehört einfach an dieAustria gebunden!! Auch wenn dass mancher Erdbaer ned akzeptieren kann :ugly .. Parits hätte letzte Saison einen neuen Vertrag aushandeln sollen versteh dass nicht warum man sich bei jedem Spieler so zeit lässt...
31.08.2011 - 11:00 Uhr
ein junuzovic wird nicht verlängern, also hörts mit dem wunschdenken auf... der lässt uns hängen, und wird die letzte saison (hälfte?) genauso spielen wie zuletzt weil er sich nicht entscheiden kann wo er ablösefrei hinwechselt... :rolleyes
31.08.2011 - 11:06 Uhr
Das sind jetzt natürlich alles
Mutmassungen, aber ich denke es hakt a 2 dingen, warum spieler bei uns nicht frühzeitig verlängern. Leider sehen uns die meisten jungen spieler als sprungbrett ins ausland und wechseln nicht zur austria, weil es ihr absoluter Lebensverein ist...ausser sutti vielleicht.
Wenn man das weiss, wäre man ja schon einmal gut bedient, wenn man den spielern endlich eine ausstiegsklausel für auslandsangebote durchgehen lässt. Aber was man so hört, bekomt ja das bei uns auch keiner. Der royer-transfer hat gezeigt, dass man davon trotzdem profitieren kann.
Zweitens natürlich der zeitraum und die intensität. Meines erachtens bemüht man sich zu wenig, zu spät um perspektivspieler. Erst wenn sie aufgezeigt haben, ist meines erachtens zu spät. Ein gewisses mass an kalkuliertes Risiko und Erfahrung wäre dazu notwendig.
Mutmassungen, aber ich denke es hakt a 2 dingen, warum spieler bei uns nicht frühzeitig verlängern. Leider sehen uns die meisten jungen spieler als sprungbrett ins ausland und wechseln nicht zur austria, weil es ihr absoluter Lebensverein ist...ausser sutti vielleicht.
Wenn man das weiss, wäre man ja schon einmal gut bedient, wenn man den spielern endlich eine ausstiegsklausel für auslandsangebote durchgehen lässt. Aber was man so hört, bekomt ja das bei uns auch keiner. Der royer-transfer hat gezeigt, dass man davon trotzdem profitieren kann.
Zweitens natürlich der zeitraum und die intensität. Meines erachtens bemüht man sich zu wenig, zu spät um perspektivspieler. Erst wenn sie aufgezeigt haben, ist meines erachtens zu spät. Ein gewisses mass an kalkuliertes Risiko und Erfahrung wäre dazu notwendig.
31.08.2011 - 11:10 Uhr
Zitat von komet:
Das stimmt mWn nicht. Gerade das hat man doch Baumgartlinger, Okotie, Schiemer (und auch Junuzovic) angeboten, zumindest wurde das behauptet und kolportiert.
Zu deinem erstens und zweitens stimm ich dir vollkommen zu. Ein Junuzovic z.B. ist sicher mit dem Gedanken zur Austria gekommen, hier wieder wegzuwechseln und es sich zu verbessern. Klar. Deswegen wärs mE auch niemals möglich gewesen, ihm einen Fünfjahres-Vertrag zu "geben". Einfach weil er so einen nie unterschrieben hätte. (V.a. nicht, wenn das mit dem recht niedrigen Gehalt stimmt!)
Das stimmt mWn nicht. Gerade das hat man doch Baumgartlinger, Okotie, Schiemer (und auch Junuzovic) angeboten, zumindest wurde das behauptet und kolportiert.
Zu deinem erstens und zweitens stimm ich dir vollkommen zu. Ein Junuzovic z.B. ist sicher mit dem Gedanken zur Austria gekommen, hier wieder wegzuwechseln und es sich zu verbessern. Klar. Deswegen wärs mE auch niemals möglich gewesen, ihm einen Fünfjahres-Vertrag zu "geben". Einfach weil er so einen nie unterschrieben hätte. (V.a. nicht, wenn das mit dem recht niedrigen Gehalt stimmt!)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 31.08.2011 um 11:12 Uhr bearbeitet
31.08.2011 - 11:41 Uhr
Traurig, dass Royer wechselt, hätte ihn sehr gerne bei der Austria gesehen, noch lieber als Vrsic...
Trotzdem wünsch ich ihm noch viel Glück. Obs jetzt zu früh ist, darüber lässt sich streiten, wir werden sehen ob er sich bei 96 durchsetzen kann.
Jetzt können aber gerne Vrsic kommen und Junuzovic unterschreiben. :>
Trotzdem wünsch ich ihm noch viel Glück. Obs jetzt zu früh ist, darüber lässt sich streiten, wir werden sehen ob er sich bei 96 durchsetzen kann.
Jetzt können aber gerne Vrsic kommen und Junuzovic unterschreiben. :>
31.08.2011 - 12:40 Uhr
sodala .... angeblich ist vrsic auch vom tisch ... langsam gehen mir die ideen aus, wer noch kommen könnte??
andererseits besteht ja ohnehin kein massiver handlungsbedarf, im prinzip sind wir gut aufgestellt, auch wenn viele es anders sehen und nun das große jammern beginnt :p
andererseits besteht ja ohnehin kein massiver handlungsbedarf, im prinzip sind wir gut aufgestellt, auch wenn viele es anders sehen und nun das große jammern beginnt :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.