Kaderplanung 2011/12
01.02.2011 - 09:54 Uhr
26.08.2011 - 12:57 Uhr
Zitat von Kingpacco:
Klein ,Ortlechner,Leovac,Suttner,Liendl,Junuzovic verlängern
Stankovic-Option ziehen
Gorgon,Freitag,Dilaver verlängern!
also ortlechner, liendl, und stankovic würd ich relativ lang zappeln lassen, da muss zuerst der stamm stehen und dann kann man ihnen vl ein 'günstiges' angebot machen - das sie annehmen können oder nicht, kann man auf alle fälle leicht ersetzen.
juno wird wohl nicht verlängern, klein befürcht ich auch nicht, bei den 'jungen' ist es auch fraglich wie die sich tatsächlich entwickeln... einzig sutti kann man um 3+1 oder 2+2 jahre verlängern, und ihm auch die schleife geben.
Klein ,Ortlechner,Leovac,Suttner,Liendl,Junuzovic verlängern
Stankovic-Option ziehen
Gorgon,Freitag,Dilaver verlängern!
also ortlechner, liendl, und stankovic würd ich relativ lang zappeln lassen, da muss zuerst der stamm stehen und dann kann man ihnen vl ein 'günstiges' angebot machen - das sie annehmen können oder nicht, kann man auf alle fälle leicht ersetzen.
juno wird wohl nicht verlängern, klein befürcht ich auch nicht, bei den 'jungen' ist es auch fraglich wie die sich tatsächlich entwickeln... einzig sutti kann man um 3+1 oder 2+2 jahre verlängern, und ihm auch die schleife geben.
26.08.2011 - 16:47 Uhr
Parits meint in diesem sport10-Artikel, dass Vrsic kein Thema sei! :o
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/688526/Parits-schliesst-Transfers-nicht-aus
Blufft er, oder lagen die Insider falsch?
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/688526/Parits-schliesst-Transfers-nicht-aus
26.08.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von alabawunderbar:
Das kann ich mir nicht vorstellen. Der will sicher nur Ruhe haben...
Ganz im Ernst, blöd wär er, wenn er an Vrsic kein Interesse haben würde. :D
Das kann ich mir nicht vorstellen. Der will sicher nur Ruhe haben...
Ganz im Ernst, blöd wär er, wenn er an Vrsic kein Interesse haben würde. :D
26.08.2011 - 19:51 Uhr
Dass war ja logisch dass sich einer der wichtigsten Spieler verletzt ohne Bara wirds ganz schwer... jetzt sollte definitiv ein etwas tauglicher Stürmer verpflichtet werden!
27.08.2011 - 12:25 Uhr
Extremst spannende letzte Tage - wie immer unter TP eigentlich. :D
Ich rechne mit 1-3 Transfers, darauf deutet ziemlich alles hin. Einer kommt noch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.
Bei Juno kommt nun nochmals gehörig Schwung in die Sache, von Abgang bis Verlängerung (Zwei-Jahres-Vertrag, Parits will verl., Juno gesprächsbereit) alles gut möglich, FAK verlangt rund 2 Mio. für ihn. Wolfsburg wird Interesse nachgesagt, keine Ahnung, ob das stimmt.
Vrsic war ein heißes Thema, mWn noch immer, diese Parits-Aussage daher nur ein Bluff. ;)
Wäre ja das erste Mal, wo er Verhandlungen öffentlich zugibt... ;)
Bis MI alles möglich, mein Bauchgefühl sagt, dass noch 1 Neuer kommt, keiner mehr geht. :D
Eher unwahrscheinlich, aber mglw. tut sich auch am Stürmer-Sektor noch etwas. Ein Ex-Salzburger wäre dafür ein Kandidat, aber wie gesagt eher unwsl.
Bleibt alles so wie es dzt. ist - was ich aber nicht glaube - ist es meiner Meinung nach auch kein Beinbruch. Wir sind gut aufgestellt!
Ich rechne mit 1-3 Transfers, darauf deutet ziemlich alles hin. Einer kommt noch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.
Bei Juno kommt nun nochmals gehörig Schwung in die Sache, von Abgang bis Verlängerung (Zwei-Jahres-Vertrag, Parits will verl., Juno gesprächsbereit) alles gut möglich, FAK verlangt rund 2 Mio. für ihn. Wolfsburg wird Interesse nachgesagt, keine Ahnung, ob das stimmt.
Vrsic war ein heißes Thema, mWn noch immer, diese Parits-Aussage daher nur ein Bluff. ;)
Wäre ja das erste Mal, wo er Verhandlungen öffentlich zugibt... ;)
Bis MI alles möglich, mein Bauchgefühl sagt, dass noch 1 Neuer kommt, keiner mehr geht. :D
Eher unwahrscheinlich, aber mglw. tut sich auch am Stürmer-Sektor noch etwas. Ein Ex-Salzburger wäre dafür ein Kandidat, aber wie gesagt eher unwsl.
Bleibt alles so wie es dzt. ist - was ich aber nicht glaube - ist es meiner Meinung nach auch kein Beinbruch. Wir sind gut aufgestellt!
27.08.2011 - 12:43 Uhr
@ pascal,
nicht zufällig mahop !? den würd ich nämlich durchaus begrüssen :cool
nicht zufällig mahop !? den würd ich nämlich durchaus begrüssen :cool
27.08.2011 - 12:51 Uhr
Ich habe den Namen leider nicht erfahren, mein erster Gedanke war Rakic.
Glaube aber wie gesagt nicht daran - gibt wichtigere Baustellen.
Glaube aber wie gesagt nicht daran - gibt wichtigere Baustellen.
29.08.2011 - 13:14 Uhr
Habe mal wieder ein paar andere Foren nach den selbsternannten "Insidern" durchforstet. Da kursieren ja einige Namen.
-Dilaver
-Liendl
-Stankovic
-Junuzovic
-Salomon
auf der anderen Seite
-Royer
-Vrsic
-Hadzic
In der heutigen Krone schreibt Peter Klöbl, Parits hätte gelächelt und lächeln heißt, es sei etwas im Busch. Top! ;)
Irgendwas wird sich wohl wirklich tun, es dürfte ja noch Transfereinnahmen-Geld über sein und aus das Rising Stars gäbs noch.
Andere Frage: Vertragsverlängerungen aus heutiger Sicht? Doch alles oasch und auslaufen lassen. Klein tät ma da .z.B. einfallen. Schon schwer, was soll Parits da machen...?
-Dilaver
-Liendl
-Stankovic
-Junuzovic
-Salomon
auf der anderen Seite
-Royer
-Vrsic
-Hadzic
In der heutigen Krone schreibt Peter Klöbl, Parits hätte gelächelt und lächeln heißt, es sei etwas im Busch. Top! ;)
Irgendwas wird sich wohl wirklich tun, es dürfte ja noch Transfereinnahmen-Geld über sein und aus das Rising Stars gäbs noch.
Andere Frage: Vertragsverlängerungen aus heutiger Sicht? Doch alles oasch und auslaufen lassen. Klein tät ma da .z.B. einfallen. Schon schwer, was soll Parits da machen...?
29.08.2011 - 13:51 Uhr
was bringen dir die besten neuverpflichtungen wennst einen trainer hast, der sie
a) überhaupt nicht einsetzt
b) sie solange einsetzt bis sie überspielt, ausser form und/oder verletzt sind
c) nicht richtig einsetzt
d) immer seinen schatzis den vorzug gibt
e) die manschaft so oder so, weder taktisch noch motivationstechnisch richtig einstellt
f) a/b - e kombiniert
und zum verlängern. ortlechner, liendl, hlinka, stankovic braucht man nicht zu verlängern - bringen keine leistung aber verdienen wie stammspieler(bei der Austira !)
Klein wird nicht verlängern, d.h. wäre es besser gewesen man bringt ihn jz noch an.
Wallner, Salomon bekommen eh keine Chance. Dilaver, Lindner werden sich wohl eh von selber schleichen, wenns schlau sind.
Leovac, Mally, Gorgon würde ich gerne halten (persönlich aber auch: Salo, Dilaver und Lindner).
Jun nur wenn er einen leistungsbezogenen vertrag akzeptiert, und da auch nur 1 + 1.
Einzig Suttner muss verlängert werden, so lang wie möglich und er muss zum captain gemacht werden.
a) überhaupt nicht einsetzt
b) sie solange einsetzt bis sie überspielt, ausser form und/oder verletzt sind
c) nicht richtig einsetzt
d) immer seinen schatzis den vorzug gibt
e) die manschaft so oder so, weder taktisch noch motivationstechnisch richtig einstellt
f) a/b - e kombiniert
und zum verlängern. ortlechner, liendl, hlinka, stankovic braucht man nicht zu verlängern - bringen keine leistung aber verdienen wie stammspieler(bei der Austira !)
Klein wird nicht verlängern, d.h. wäre es besser gewesen man bringt ihn jz noch an.
Wallner, Salomon bekommen eh keine Chance. Dilaver, Lindner werden sich wohl eh von selber schleichen, wenns schlau sind.
Leovac, Mally, Gorgon würde ich gerne halten (persönlich aber auch: Salo, Dilaver und Lindner).
Jun nur wenn er einen leistungsbezogenen vertrag akzeptiert, und da auch nur 1 + 1.
Einzig Suttner muss verlängert werden, so lang wie möglich und er muss zum captain gemacht werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erdbaer am 29.08.2011 um 14:06 Uhr bearbeitet
29.08.2011 - 14:02 Uhr
also b) und c) schließen sich irgendwie aus ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.