FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#881
30.07.2011 - 19:49 Uhr
Ich hab mich schon gewundert warum der nicht mit uns in Verbindung gebracht worden ist.
Würde auch perfekt in die Mannschaft passen. Dann hat man mit Hlinka und Säumel 2 gute DM und mit Dilaver noch ein Talent in der Hinterhand. 1 der Ersteren ist eh oft gesperrt/verletzt also wird auch Dilaver zu seinen Einsätzen kommen. Weiters bringt Säumel trotz 26 Jahren schon internationale Erfahrung mit. Und das er keine Ablöse kostet ist noch das Sahnehäubchen.

Nur nehme ich an dass wir wenn Sturm auch wirklich interessiert ist kaum Chancen haben. Sturm ist sein Jugendverein. Er wird vermutlich wieder zum Fanliebling avancieren und vermutlich fix Europaleague spielen wenn nicht sogar Championsleague.

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2011/12 |#882
31.07.2011 - 18:52 Uhr
Zitat von Michael809bx:
Zitat von thomasl:
Wen hätte man da verpflichten sollen, der auf welcher Position statt wem spielen sollte?

ich meine mal

einen hohenender hätte man behalten sollen
einen vonlanthen hätte man einen leistungbezogenen vertrag geben können
einen bodnar wäre vielleicht zu bekommen gewesen
oder er Giles Barnes habe ihn ein paar mal spielen sehen

ich weiß es passt jetzt nicht in unsere philosophie aber man muss halt mal auch über den schatten springen

Gut, dann wär's wohl Hoheneder statt Rogulj gewesen. Wobei ich halt denke, dass Rogulj billiger zu haben war. Denke aber fast, dass Rogulj, wenn er besser integriert sein wird evt. schon über Hoheneder zu stellen sein wird. Hoff ich zumindest ;)

Vonlanthen... hm ja. Das wäre der von mir immer schon gewünschte zusätzliche OM, aber grad Vonlanthen wär mir nicht so recht gewesen, Diven haben wir eh schon genug. Wäre aber sicher gut, einen Spieler auf der Position zusätzlich zu haben. Dann müsst man halt Salomon/Gorgon komplett abschreiben.

Bodnar fürcht ich, zu teuer, sonst hätt man ihn damals schon statt Standfest geholt, denk ich.

Barnes, keine Ahnung...
Kaderplanung 2011/12 |#883
31.07.2011 - 19:00 Uhr
da sind wir uns ja fast einig

hoffe auch das sich rogluj noch stärker wird

bodnar war wie du es richtig gesagt hast zu teuer

nur irgendwann sollten wir mal einen toptransfer finanzieren können so viel Spitzenverdiener haben wir ja auch nicht mehr mit fällt nur linz ein.

•     •     •

Austria Wien 4ever
Kaderplanung 2011/12 |#884
31.07.2011 - 20:18 Uhr
Schau' ma moi, was noch kommt. Ich persönlich wünsche mir noch zwei Spieler. Dies liegt im Bereich des Möglichen, dazu muss aber die Gruppenpahse erreicht werden.

Deshalb hoffe ich so sehr, dass wir uns Donnerstag besser als heute in Innsbruck präsentieren und einmal diese Runde packen. :/:
Kaderplanung 2011/12 |#885
05.08.2011 - 16:36 Uhr
Aus dem ASB:
Zitat von violaAustria:
Meine Herren nur eines. Wenn wir in die Gruppenphase kommen. Dann wird in 2 Spieler investiert. Einen Legionär ( Spielmacher, echt starker) und dem Wunderwuzzi gg Royer. Junu wird dann aber schon weg sein.

Zitat von violaAustria:
Top News! Heute wurde bis 1 Uhr früh verhandelt. Mile glaube ich, ist ein harter Hund. gg Wer mit wem kann sich jeder denken. Wenn es ein Ergbniss gibt, melde ich mich sofort. Ich weiß nur mann liegt noch bißchen weit auseinander.

Zitat von Gizmo:
Wird sich am Weekend entscheiden, Signing muss aber ned unbedingt Sa oder So. bekanntwerden, kann gut erste Hälfte der Woche auch sein

Bin schon mal gespannt...

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2011/12 |#886
05.08.2011 - 16:50 Uhr
Ich wollts gestern schon schreiben:

Vrsic war sicher nicht das letzte mal im Horr..äh Generali Arena

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2011/12 |#887
05.08.2011 - 18:11 Uhr
Wäre Vrsic in der laufenden EC-Saison noch für die Austria spielberechtigt, weiß das wer? Rein hypothetisch.. ;)

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Kaderplanung 2011/12 |#888
05.08.2011 - 18:18 Uhr
Zitat von Saviola92:
Wäre Vrsic in der laufenden EC-Saison noch für die Austria spielberechtigt, weiß das wer? Rein hypothetisch.. ;)

Ja, weil er nur Quali gespielt hat und sein vorheriger Verein nicht mehr im Bewerb ist.
Kaderplanung 2011/12 |#889
05.08.2011 - 18:26 Uhr
Ok, danke. Diese Regelungen sind alle so unüberschaubar. Damit wäre er noch ein Stück interessanter!

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Kaderplanung 2011/12 |#890
07.08.2011 - 23:29 Uhr
Zitat von pagovanflake:
Zitat von oesterreicher_1:
Aus dem ASB:
Zitat von violaAustria:
...... Junu wird dann aber schon weg sein.

@oesterreicher_1
Ist das intern schon beschlossene Sache? D.h. er kann gehen wenn die Gruppenphase erreicht wird? Gibt es Interressenten?

Ihm werden - wie es so schön heißt - keine Steine in den Weg gelegt. Angeblich sind zwei Angebote vorhanden, er wartet aber auf bessere. Nicht finanziell besser, sondern von attraktiveren Vereinen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.