Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
10.11.2008 - 18:13 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von chelsea fan:
Zitat von schurl0905:
oh nein, abgesehen davon, dass er ein absoluter grün-weißer ist, kann er weder fussball spielen noch hat er einen besonderen torriecher.
sprich er ist weder ein okotie, noch ein maierhofer. unsampathisch find ich ihn auch. der gehört wohl sicher zu den top 10 österreichern, die ich nicht im violetten dress sehen will.
ich würd mich ja an parits´ stelle kundig machen wie´s denn jetzt mit roli linz weitergeht. vielleicht wäre ja eine leihvariante bis sommer drin, um ihn wieder bissl aufzurappeln. denke, da würden beide (bzw. alle drei) davon profitieren. dann hätten wir den gesuchten stürmer mal für die restliche saison und parits könnte sich intensiv und ruhig nach einer stürmerverpflichtung im sommer umschaun.
träumen tu ich ja immer vom sigurd... :( :)
wo wir schon bei den norwegern sind, ich würde mir gerne wieder einen Helstad im Austria-Dress wünschen! :cool
ja, schon. nur ist helstad derzeit ungefähr so unrealistisch wie rushfeldt und linz zusammen ;)
ja leider...macht sich derzeit ganz gut in Le Mans, auch im norwegischen nationalteam ist er noch ein fixer bestandteil mit seinen 31 jahren!
mir hat er bei der Austria eigentlich immer gut gefallen, nur irgendwie setzte man auf ihn zumeist nur als joker :/:
Zitat von chelsea fan:
Zitat von schurl0905:
oh nein, abgesehen davon, dass er ein absoluter grün-weißer ist, kann er weder fussball spielen noch hat er einen besonderen torriecher.
sprich er ist weder ein okotie, noch ein maierhofer. unsampathisch find ich ihn auch. der gehört wohl sicher zu den top 10 österreichern, die ich nicht im violetten dress sehen will.
ich würd mich ja an parits´ stelle kundig machen wie´s denn jetzt mit roli linz weitergeht. vielleicht wäre ja eine leihvariante bis sommer drin, um ihn wieder bissl aufzurappeln. denke, da würden beide (bzw. alle drei) davon profitieren. dann hätten wir den gesuchten stürmer mal für die restliche saison und parits könnte sich intensiv und ruhig nach einer stürmerverpflichtung im sommer umschaun.
träumen tu ich ja immer vom sigurd... :( :)
wo wir schon bei den norwegern sind, ich würde mir gerne wieder einen Helstad im Austria-Dress wünschen! :cool
ja, schon. nur ist helstad derzeit ungefähr so unrealistisch wie rushfeldt und linz zusammen ;)
ja leider...macht sich derzeit ganz gut in Le Mans, auch im norwegischen nationalteam ist er noch ein fixer bestandteil mit seinen 31 jahren!
mir hat er bei der Austria eigentlich immer gut gefallen, nur irgendwie setzte man auf ihn zumeist nur als joker :/:
10.11.2008 - 21:26 Uhr
Aber wisst ihr, wen wir nicht hätten abgeben sollen, finde ich im Moment - Roman Wallner. Der wäre jetzt der Typ der fehlt.
Und der hätte und hat sich ja auch bei der Austria sicher besser entwickelt.
Und der hätte und hat sich ja auch bei der Austria sicher besser entwickelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 10.11.2008 um 21:26 Uhr bearbeitet
10.11.2008 - 22:27 Uhr
der sturm passt eh. die bekommen mir nur zuwenige flanken.
im rechten mittelfeld happerts. sulimani gehört leider ab zu den amateuren. krammer war auch ein fehleinkauf bis jetzt. ein tor ist einfach zu wenig nach 16 runden. auch für einen mittelfeldspieler. mein vorschlag ist folgender:
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/20276/florian-klein/profil.html
im rechten mittelfeld happerts. sulimani gehört leider ab zu den amateuren. krammer war auch ein fehleinkauf bis jetzt. ein tor ist einfach zu wenig nach 16 runden. auch für einen mittelfeldspieler. mein vorschlag ist folgender:
10.11.2008 - 22:32 Uhr
Zitat von komet:
+ mittelfeldspieler. mein vorschlag ist folgender:
Ich glaub nicht, dass klein bei euch die nötige kreativität mitbringen würde, und leithammel ist er auch nicht wirklich einer. Vermutlich würde sich klein der lethargie in eurem mittelfeld anpassen...
sooo viel stärker wie sulimani und krammer ist er nicht..
Da würde euch ein Saurer eher weiterhelfen.
+ mittelfeldspieler. mein vorschlag ist folgender:
Ich glaub nicht, dass klein bei euch die nötige kreativität mitbringen würde, und leithammel ist er auch nicht wirklich einer. Vermutlich würde sich klein der lethargie in eurem mittelfeld anpassen...
sooo viel stärker wie sulimani und krammer ist er nicht..
Da würde euch ein Saurer eher weiterhelfen.
10.11.2008 - 23:21 Uhr
wie wärs mit dem:
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/25244/johan-andersson/aufeinenblick.html
edit:
oder, nach jocy, den nächsten ex juve kicker:
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/2893/ivan-ergic/aufeinenblick.html
auf jeden fall gehört ein starker zm her, und daneben der dragovic voll integriert!
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/25244/johan-andersson/aufeinenblick.html
edit:
oder, nach jocy, den nächsten ex juve kicker:
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/2893/ivan-ergic/aufeinenblick.html
auf jeden fall gehört ein starker zm her, und daneben der dragovic voll integriert!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von usbstick am 10.11.2008 um 23:23 Uhr bearbeitet
10.11.2008 - 23:51 Uhr
Zitat von schurl0905:
....
-----------------safar--------------------
madl--ramsebner*--schiemer--sun
--------------hattenberger--------------
----sulimani--dragovic--acimovic----
-----------stürmer--okotie--------------
...
falls es wieder jemand falsch versteht: die chance, dass das mal ein trainer umsetzt ist eher gering, aber mir persönlich würde es gefallen und ich bin überzeugt, dass es auch funktionieren würde bei entsprechenden taktischen anweisungen etc..
als offensivvariante gerne, aber:
1.) mir ist der sulimani ein dorn im auge. da gehört ein neuer her, egal wer.
2.) bezweifle ich die defense-skills eines Sun.
das wäre meine Variante:
madl----madl----schiemer----suttner--
--Mittelfeldspieler---dragovic-----sun--
-------------------acimovic--------------
-----------okotie-------------------------
....
madl--ramsebner*--schiemer--sun
----sulimani--dragovic--acimovic----
-----------stürmer--okotie--------------
...
falls es wieder jemand falsch versteht: die chance, dass das mal ein trainer umsetzt ist eher gering, aber mir persönlich würde es gefallen und ich bin überzeugt, dass es auch funktionieren würde bei entsprechenden taktischen anweisungen etc..
als offensivvariante gerne, aber:
1.) mir ist der sulimani ein dorn im auge. da gehört ein neuer her, egal wer.
2.) bezweifle ich die defense-skills eines Sun.
das wäre meine Variante:
11.11.2008 - 10:01 Uhr
Zitat von komet:
da verlangst du aber einiges vom Madl :D
die Kadersituation ist sehr schwer einzuschätzen, jetzt wo wir einen negativlauf haben will man natürlich die halbe Mannschaft wechseln aber nach dem LASK spiel hat die welt noch ganz anders ausgeschaut. Bevor wir neue Leute holen sollten wir endlich ein gscheites System finden, wir spielen nun schon einige Zeit ohne richtigen Flügelspieler. Sowohl Acimovic als auch Sulimani ziehen immer wieder in die Mitte aber im Zentralen Mittelfeld haben wir ein Loch.
einigermaßen realistische Aufstellung für die nächste Saison (glaub nicht dass uns der Schiemer erhalten bleibt)
Standfest---madl--schiemer---suttner
--Klein-----------------------Sulimani--
----------Bazina----Acimovic-----------
-----------------Okotie------------------
die Kadersituation ist sehr schwer einzuschätzen, jetzt wo wir einen negativlauf haben will man natürlich die halbe Mannschaft wechseln aber nach dem LASK spiel hat die welt noch ganz anders ausgeschaut. Bevor wir neue Leute holen sollten wir endlich ein gscheites System finden, wir spielen nun schon einige Zeit ohne richtigen Flügelspieler. Sowohl Acimovic als auch Sulimani ziehen immer wieder in die Mitte aber im Zentralen Mittelfeld haben wir ein Loch.
einigermaßen realistische Aufstellung für die nächste Saison (glaub nicht dass uns der Schiemer erhalten bleibt)
11.11.2008 - 13:56 Uhr
Zitat von zacky:
Zitat von komet:
und ich hab mich schon gefragt, warum sich das so schön ausgeht diesmal, hihi
Zitat von komet:
und ich hab mich schon gefragt, warum sich das so schön ausgeht diesmal, hihi
12.11.2008 - 09:56 Uhr
also in der Innenverteidigung haben wir anscheinend Talente ohne Ende: Madl, Ramsebner und Dragovic, letzterer hat sich für einen Stammplatz empfohlen.
13.11.2008 - 08:42 Uhr
hi an alle
würde den gerne bei der Austria
http://member.transfermarkt.at/de/spieler/49298/ojala-mika/profil.html
würde den gerne bei der Austria
http://member.transfermarkt.at/de/spieler/49298/ojala-mika/profil.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.