FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

06.10.2007 - 16:49 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#841
13.11.2008 - 08:50 Uhr
http://www.veikkausliiga.com/Default.aspx?link=/News.aspx?type=1$ID=32108

Übersetzung:
• Ojala hat Interesse in Europa geweckt
• Ojala befindet sich in Heerenveen im Probetraining
• Ojala hat noch 3 Jahre Vertrag bei Inter Turku
• Dragstma sagt, dass Ojala besser noch ein Jahr in Finnland bleiben sollte...

denke mal nicht leistbar + an seiner posi nicht unbedingt handlungsbedarf bei der austria?

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2008/09 |#842
13.11.2008 - 09:16 Uhr
Position RM wäre dringend. Wenn der das kann, gerne. Sulimani kann's anscheinend nicht.
Kaderplanung 2008/09 |#843
14.11.2008 - 10:29 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/9591/jestrovic-nenad/profil.html

der waer wieder frei. mal schauen, ob da wieder interesse wach wird...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#844
14.11.2008 - 11:02 Uhr
Zitat von kilgore:
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/9591/jestrovic-nenad/profil.html

der waer wieder frei. mal schauen, ob da wieder interesse wach wird...

wieso ist der wieder zu haben?
falls sich Momo nicht steigern sollte und der Nenad nicht all zu viel verlangt wäre ein wechsel sicherlich nicht so schlecht.
als bulligen Stürmer würde ich mir aber ihn hier wünschen: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/1424/klimowicz-diego-fernando/profil.html

haben eine Kooperation und 2 Jahre kann er sicher noch kicken

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2008/09 |#845
14.11.2008 - 11:03 Uhr

Jestrovic hatte in der Champions League Partie gegen den FC Liverpool seinen Gegenspieler Mohamed Sissoko wegen dessen Hautfarbe beleidigt. - sollte also diabang abgegeben werden ;)

und warum wurde sein vertrag in der türkei nach 3 monaten aufgelöst?

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flechter am 14.11.2008 um 10:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#846
14.11.2008 - 12:13 Uhr
nachdem mir Acimovic in der Mitte besser gefällt sollte sich die Austria um diesen Mann bemühen:
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/2973/schoppitsch-kai-walter/profil.html

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2008/09 |#847
14.11.2008 - 12:56 Uhr
Zitat von sick_8oy:

also in etwa so:

---------Okotie-Neuer
Sun-----Acimovic-Bichelhuber
---------Hattenberger
Suttner-Schiemer-Drago-Madl

und auf der bank dann: Krammer,Korsos,Metz,Bazina,Sulimani,Mössner/Troyansky

somit wäre dann auch noch genug routine da - aber nicht zu teuer, und damit geld für einen klasse stürmer...

wäre genau meine meinung.
nur geht das halt bei der austria nicht. man muss ehrlich sein, und sagen, mit dieser mannschaft kannst net gleich von anfang weg vorne mitspielen, das würde zeit brauchen und die gibts net bei austria...

drüberhinaus taugt mir zwar der mile, weil er einfach ein geiler spieler ist, aber wenn ich sehe, wie der nach 60 minuten abbläst, und echt einfach nicht mehr kann, nur weil er mal auch ein bisschen defensivaufgaben bekommen hat, dann weiß ich nicht, ob er für die zukunft der richtige ist...leider.

denn, dass er in der mitte geniale pässe spielen kann, hat er im derby gezeigt, nur freuts ihn halt leider nicht immer so!

edit:

und das wäre meine traumelf für nächste saison:

------------------Jestrovic
-------------Acimovic - Okotie
-------Sun ----- Dragovic ----- Pitak
----Suttner - Schiemer - Neuer - Madl
--------------------Safar

leider spielt der pitak jetzt wieder bei salzburg
ich hatte echt schon hoffnung, dass wir den kriegen könnten
sonst nehmen wir halt den ilic..... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von usbstick am 14.11.2008 um 13:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#848
14.11.2008 - 18:03 Uhr
schriebl find ich auch komisch. aber korsos war ein goldgriff. mmn ist der stärker als einige bundesliga (stamm)verteidiger!
Kaderplanung 2008/09 |#849
18.11.2008 - 15:55 Uhr
Verstärkungen wird es im Winter dennoch nicht geben. "Es wird kein Spieler kommen. Wir hätten uns nur verstärkt, wenn wir im UEFA-Cup weitergekommen wären. Momentan geht es einfach nicht", erklärt AG-Vorstand Thomas Parits.

http://www.laola1.at/519.html

Also bleibt uns mal die Hoffnung, dass sich Bichelhuber, Mössner, Topic, Diabang, ja vielleicht sogar Sand :D als ernsthafte Alternativen beweisen können im Winter...

Bei Diabang erwart ich mir schon noch einen Sprung nach vorne. Seine ersten Auftritte (vor dem Ramadan) haben mich eigentlich positiv überrascht.
Auch Sun Xiang hatte im Herbst leider Pech, sollte im Winter auch seinen Platz festigen.

Sulimani und Krammer müssen zu einer Form finden, sonst werden sie ab Sommer die Meistermannschaft von Sturm 2010 verstärken ;)

Hattenberger ist im Frühjahr dann auch wieder dabei.
Kaderplanung 2008/09 |#850
19.11.2008 - 16:59 Uhr
Zitat von sindelar:
Aber wenn Troynski wirklich zu Magna geht müsste doch bissl was da sein, Geldmäßig, oder ?

Troyansky :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.