Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
04.11.2008 - 17:20 Uhr
Zitat von sick_8oy:
ach und im übrigen - auch wenn es reizvoll war an saurer,klein und co zu denken - muss meine kader wünsche wieder mal 'überarbeiten' ...
... die austria sollte wirklich abstand nehmen von (jungen)österreichern - das bringt irgendwie nix; wenn dann amateure hochziehen...
hab gesehen das pitaks vertrag ausläuft - wäre mMn die 'optimale' (wohl ein, von mir, etwas inflationär verwendeter begriff^^) verpflichtung für die rechte seite - dann kann man sulimani auch gehen lassen der bringts bei uns wohl nicht mehr (wechselt dann wohl zu sturm und wird der beste rechtsaussen der liga...)
- es wird wohl wieder ein umbruch fällig werden (zumind. hoffe ich es, mal schauen wer trainer sein wird und wie er sich das vorstellt), aber unser kader gehört ordentlich ausgemistet (mal wieder...)
is ein wenig übertrieben, der Daxi soll einfach mal die beiden Techniker (Bazina und Acimovic) so einsetzten dass ein gscheites Kombinationsspiel möglich wird - nicht so langsam wie im Moment.
ach und im übrigen - auch wenn es reizvoll war an saurer,klein und co zu denken - muss meine kader wünsche wieder mal 'überarbeiten' ...
... die austria sollte wirklich abstand nehmen von (jungen)österreichern - das bringt irgendwie nix; wenn dann amateure hochziehen...
hab gesehen das pitaks vertrag ausläuft - wäre mMn die 'optimale' (wohl ein, von mir, etwas inflationär verwendeter begriff^^) verpflichtung für die rechte seite - dann kann man sulimani auch gehen lassen der bringts bei uns wohl nicht mehr (wechselt dann wohl zu sturm und wird der beste rechtsaussen der liga...)
- es wird wohl wieder ein umbruch fällig werden (zumind. hoffe ich es, mal schauen wer trainer sein wird und wie er sich das vorstellt), aber unser kader gehört ordentlich ausgemistet (mal wieder...)
is ein wenig übertrieben, der Daxi soll einfach mal die beiden Techniker (Bazina und Acimovic) so einsetzten dass ein gscheites Kombinationsspiel möglich wird - nicht so langsam wie im Moment.
04.11.2008 - 17:22 Uhr
Zitat von fabiano11:
bevor ihr euch so einen stress machts, könnts uns gern ein paar geben - im gegenzug könntets eventuell Lamotte oder Sonnleitner haben :)
ok bekommts dafür den MM
bevor ihr euch so einen stress machts, könnts uns gern ein paar geben - im gegenzug könntets eventuell Lamotte oder Sonnleitner haben :)
ok bekommts dafür den MM
04.11.2008 - 17:23 Uhr
Zitat von zacky:
Zitat von fabiano11:
ok bekommts dafür den MM
Da könn ma gleich Not gegen Elend tauschen.
Ich hätte eher an Acimovic und Schiemer gedacht :/:
Zitat von fabiano11:
ok bekommts dafür den MM
Da könn ma gleich Not gegen Elend tauschen.
Ich hätte eher an Acimovic und Schiemer gedacht :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 04.11.2008 um 17:16 Uhr bearbeitet
04.11.2008 - 18:38 Uhr
Troyansky
04.11.2008 - 20:10 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von thomasl:
Ich fass mal zusammen, wer hier aller glaub ich schon gehen sollte, damit die Austria wieder gut spielt (zusammengefasst aus den letzten Wochen):
...naja wird eine geile Aufstellung am Ende.
:rolleyes ;)
madl, suttner und sulimani hast vergessen ;)
aber man muss bitteschön unterscheiden zw jz raushauen - und am ende der saison ausmisten... weil nur mit almer und dragovic am feld wirds wirklich bitter werden :p [/zitat
Ja Sulimani vor allem. Mit Madl und Suttner könnt man eh spielen.
Also die "akzeptierte Austria", die gegen alle 3:0 gewinnt schaut dieses Jahr so aus:
Almer
Madl, Ramsebner, Dragovic, Suttner
Bichelhuber
Geil :o
Zitat von thomasl:
Ich fass mal zusammen, wer hier aller glaub ich schon gehen sollte, damit die Austria wieder gut spielt (zusammengefasst aus den letzten Wochen):
...naja wird eine geile Aufstellung am Ende.
:rolleyes ;)
madl, suttner und sulimani hast vergessen ;)
aber man muss bitteschön unterscheiden zw jz raushauen - und am ende der saison ausmisten... weil nur mit almer und dragovic am feld wirds wirklich bitter werden :p [/zitat
Ja Sulimani vor allem. Mit Madl und Suttner könnt man eh spielen.
Also die "akzeptierte Austria", die gegen alle 3:0 gewinnt schaut dieses Jahr so aus:
Almer
Madl, Ramsebner, Dragovic, Suttner
Bichelhuber
Geil :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 04.11.2008 um 20:12 Uhr bearbeitet
04.11.2008 - 20:16 Uhr
Geh, wie schaut denn das aus. Können wir immer noch nicht korrekt zitieren, Herr Area- Manager? :rolleyes :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 04.11.2008 um 20:08 Uhr bearbeitet
04.11.2008 - 20:17 Uhr
Zitat von ocki:
Geh, wie schaut denn das aus. Können wir immer noch nicht korrekt zitieren, Herr Area- Manager? :rolleyes :cool
Nicht mein Fehler... :/: :p
Nicht mein Fehler... :/: :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 04.11.2008 um 20:10 Uhr bearbeitet
04.11.2008 - 20:19 Uhr
Sehr geil auch, dass man scheinbar Beiträge bearbeiten kann, noch bevor man sie überhaupt geschrieben hat...... :D
04.11.2008 - 20:20 Uhr
Zitat von ocki:
Sehr geil auch, dass man scheinbar Beiträge bearbeiten kann, noch bevor man sie überhaupt geschrieben hat...... :D
Nein das, können nur Area-Manager :D
04.11.2008 - 20:21 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von ocki:
Stimmt ja gar nicht!
Zitat von ocki:
Stimmt ja gar nicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 04.11.2008 um 20:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.