Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
29.10.2008 - 17:12 Uhr
mE sollte man bei salzburg bzgl ilic anfragen... ich hab zwar keine ahnung, in welchen sphären sich seine gehaltsvorstellungen bewegen... aber zumindest die ablöse sollte nicht zu hoch ausfallen.
dass der mann klasse hat ist unumstritten. aber warum er sie in salzburg nicht bzw ob er sie bei einem anderen klub abrufen kann ist zu hinterfragen.
dass der mann klasse hat ist unumstritten. aber warum er sie in salzburg nicht bzw ob er sie bei einem anderen klub abrufen kann ist zu hinterfragen.
29.10.2008 - 17:32 Uhr
abrufen klann er sie sicher, hat er ja im frühjahr bewiesen, nur bei adrianse kommt er halt net zum zug und seine familie fühlt sich in salzburg nicht wohl...
29.10.2008 - 21:15 Uhr
Zitat von sick_8oy:
mm Zitat
safar soll bleiben der kanns mit didulica locker aufnehmen den bracuh ma ned!!!
MM kann man auch halten i tät nur wegen dem einem fehler jez ned so tuhn als wär er der größte vollkoffer aller zeiten!!! hattenberger hat auch am ball vorbei gesemmelt^^
der rest past e aber bazina sollte fix gesetzt sein von mir aus vor okotie aber bazina trifft wenigstens!!!
mm war schon das ganze letzte jahr eine zumutung - und nur weil er ein paar spiele brauchbar war sollte man nicht glauben das jmd wie er einer austria weiterhelfen könnte ! Solche spieler sind einfach unnötig - alt, 0 potential und noch dazu immer für derbe patzer gut :/:
und bazina ist(wird) schon wirklich alt ! denke eine joker rolle wäre besser....
achja und wenn die möglichkeit besteht safar loszuwerden und didulica dafür zu bekommen - braucht ma gar nicht überlegen ! ist aber einfach unrealistisch ... safar mag gute reflexe haben aber ansonsten kein 'sicherer' rückhalt - würd sogar damit spekulieren das almer ihn ersetzen kann !
nein nein nein!!! nix gegen den szabolcs... seit er in den letzten zwei - drei jahren seine schwäche bei flanken abgelegt hat ist er TOP!!! hält die austria dank seiner glanzparaden regelmäßig im spiel.. und an seinen letzten patzer kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern!?!?!
führungsspieler ist er aber, aufgrund seiner ruhigen art, leider keiner.
die präsenz am platz wäre sicher ein argument, das für joey sprechen würde (liebe grüße axel :ugly )
mm Zitat
safar soll bleiben der kanns mit didulica locker aufnehmen den bracuh ma ned!!!
MM kann man auch halten i tät nur wegen dem einem fehler jez ned so tuhn als wär er der größte vollkoffer aller zeiten!!! hattenberger hat auch am ball vorbei gesemmelt^^
der rest past e aber bazina sollte fix gesetzt sein von mir aus vor okotie aber bazina trifft wenigstens!!!
mm war schon das ganze letzte jahr eine zumutung - und nur weil er ein paar spiele brauchbar war sollte man nicht glauben das jmd wie er einer austria weiterhelfen könnte ! Solche spieler sind einfach unnötig - alt, 0 potential und noch dazu immer für derbe patzer gut :/:
und bazina ist(wird) schon wirklich alt ! denke eine joker rolle wäre besser....
achja und wenn die möglichkeit besteht safar loszuwerden und didulica dafür zu bekommen - braucht ma gar nicht überlegen ! ist aber einfach unrealistisch ... safar mag gute reflexe haben aber ansonsten kein 'sicherer' rückhalt - würd sogar damit spekulieren das almer ihn ersetzen kann !
nein nein nein!!! nix gegen den szabolcs... seit er in den letzten zwei - drei jahren seine schwäche bei flanken abgelegt hat ist er TOP!!! hält die austria dank seiner glanzparaden regelmäßig im spiel.. und an seinen letzten patzer kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern!?!?!
führungsspieler ist er aber, aufgrund seiner ruhigen art, leider keiner.
die präsenz am platz wäre sicher ein argument, das für joey sprechen würde (liebe grüße axel :ugly )
29.10.2008 - 21:19 Uhr
Zitat von OssiKonrad:
Was soll dieses "liebe grüße axel :ugly " aussagen? :/:
Was soll dieses "liebe grüße axel :ugly " aussagen? :/:
29.10.2008 - 23:48 Uhr
Meine Wunschaufstellung
--------------------------DIDULICA--------------------------
STANDFEST---SCHIEMER---------MADL-------------ULMER
KLEIN------DRAGOVIC-------HATTENBERGER---ACIMOVIC
--------------OKOTIE-------------SALIHI/BROZEK---------
29.10.2008 - 23:55 Uhr
sorry doppelpost
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaheed86 am 29.10.2008 um 23:49 Uhr bearbeitet
30.10.2008 - 10:22 Uhr
Zitat von jaheed86:
Meine Wunschaufstellung
also Ulmer is um nix besser als unser Suttner und den Brozek (falls du den Pawel meinst) hat laut TM bis 2013 Vertrag und wird von einigen Vereinen umworben. Klein wäre eine gute Verpflichtung.
Meine Wunschaufstellung
also Ulmer is um nix besser als unser Suttner und den Brozek (falls du den Pawel meinst) hat laut TM bis 2013 Vertrag und wird von einigen Vereinen umworben. Klein wäre eine gute Verpflichtung.
30.10.2008 - 18:23 Uhr
nacho?
31.10.2008 - 00:28 Uhr
Zitat von wernerg:
salihi nein danke
wahnsinnsbeitrag :rolleyes
bitte um paar argumente. das hier ist ein diskussionsforum, keine parolen-sammlung ;)
salihi nein danke
wahnsinnsbeitrag :rolleyes
bitte um paar argumente. das hier ist ein diskussionsforum, keine parolen-sammlung ;)
31.10.2008 - 11:35 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Also im optimalfall würds dann so aus schauen:
Zugänge:
-Saurer
-Salihi
-Klein
-Didulica
Abgänge:
-Safar
-Bak
-Blanchard
-MM
-Troyansky
-Standfest
-Netzer
-Mössner/Topic
Also der Optimalfall sieht für mich anders aus.
Der in der Breite ohnehin nicht so starke Kader wird weiter reduziert, so gehen 4 Verteidiger ohne dass Ersatz kommt
Also im optimalfall würds dann so aus schauen:
Zugänge:
-Saurer
-Salihi
-Klein
-Didulica
Abgänge:
-Safar
-Bak
-Blanchard
-MM
-Troyansky
-Standfest
-Netzer
-Mössner/Topic
Also der Optimalfall sieht für mich anders aus.
Der in der Breite ohnehin nicht so starke Kader wird weiter reduziert, so gehen 4 Verteidiger ohne dass Ersatz kommt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.