Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
29.09.2008 - 22:55 Uhr
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich denke, dass wir in den letzten Partien wirklich ne Menge Glück hatten. normal schaut's anders aus. Ich finde unseren Kader nicht so gut heuer. Da fehlt es an Torgefährlichkeit und hinten passieren zu viele
Missgeschicke. Wir sollten so tun, als hätten wir die letzten 3 Spiele verloren. Dann wären wir nämlich irgendwo auf Platz 7 oder so. Ausserdem kommt mir vor, als würde uns eine Verletzung eines Leistungsträgers viel zu sehr treffen. naja, vielleicht trügt mein Eindruck. Ich hoffe es.
Missgeschicke. Wir sollten so tun, als hätten wir die letzten 3 Spiele verloren. Dann wären wir nämlich irgendwo auf Platz 7 oder so. Ausserdem kommt mir vor, als würde uns eine Verletzung eines Leistungsträgers viel zu sehr treffen. naja, vielleicht trügt mein Eindruck. Ich hoffe es.
05.10.2008 - 15:11 Uhr
Welchen Ausländer würdest du für jeden davon abgeben?
05.10.2008 - 18:13 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von thomasl:
und bedenke troyansky und safar zählen nicht :/:
glaube safi ist Österreicher im Sinne der BL, Ferdl aber nicht.
ich mach mich mal schlau.
Zitat von thomasl:
und bedenke troyansky und safar zählen nicht :/:
glaube safi ist Österreicher im Sinne der BL, Ferdl aber nicht.
ich mach mich mal schlau.
05.10.2008 - 18:46 Uhr
Nikon El Maestro :D Geil...
05.10.2008 - 20:40 Uhr
Zur Kaderplanung muss man jetzt schon sagen, dass die Stürmersituation derzeit eine katastrophale ist. Wenn da einer (vor allem Okotie) länger ausfallen sollte, dann Gute Nacht.......
05.10.2008 - 20:54 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von ocki:
Zur Kaderplanung muss man jetzt schon sagen, dass die Stürmersituation derzeit eine katastrophale ist. Wenn da einer (vor allem Okotie) länger ausfallen sollte, dann Gute Nacht.......
achja, gut dass du das ansprichst...
bei der auswechslung von diabang, der eine katastrophe war, so wien in posen auch schon, hab ich mich aber dann schon gefragt, wozu wir denn die herren mössner, topic und sand verpflichtet haben? damit sie einem tadic einen platz bei den amas versperren? oder damit sie einem dimic im training ein bissl druck machen?
warum war heute kein mössner oder topic im kader bitteschön?
das frag ich mich auch, heute wäre der tag gewesen wo man notfalls sogar 3 stürmer einwechseln hätte können.
Zitat von ocki:
achja, gut dass du das ansprichst...
bei der auswechslung von diabang, der eine katastrophe war, so wien in posen auch schon, hab ich mich aber dann schon gefragt, wozu wir denn die herren mössner, topic und sand verpflichtet haben? damit sie einem tadic einen platz bei den amas versperren? oder damit sie einem dimic im training ein bissl druck machen?
warum war heute kein mössner oder topic im kader bitteschön?
das frag ich mich auch, heute wäre der tag gewesen wo man notfalls sogar 3 stürmer einwechseln hätte können.
06.10.2008 - 15:42 Uhr
Zitat von schurl0905:
schiemers vertrag läuft auch aus glaub ich. gut möglich dass der fränky im sommer ins ausland geht, wenn er die möglichkeit hat, was ich eigentlich glaube..
bald wird´s zeit für ramsebner. denke aber dass entweder bak noch ein jahr bei uns dranhängt oder wir einen anderen erfahrenen, hoffentlich guten IV holen werden, wenn schiemer geht. dann würden bak-madl die IV bilden und ramsebner, metz, dragovic und co. wären dann die ersatzleute (so wie derzeit halt madl).
aber wer weiß was passiert, vorhersagen kann man´s eh ned.
Schließe mich auch an. Wenn Jacek bleibt, ich gehe mal davon aus, er spielt auch gut (Ja, auch wenns manche ned glauben ;) ), dann brauchen wir keinen neuen IV. Madl wird Schiemer und Ramsebner wird Madl. Dragovic und Metz bleiben ja höchstwahrscheinlich, die können da auch spielen und sind auch woanders nützlich.
schiemers vertrag läuft auch aus glaub ich. gut möglich dass der fränky im sommer ins ausland geht, wenn er die möglichkeit hat, was ich eigentlich glaube..
bald wird´s zeit für ramsebner. denke aber dass entweder bak noch ein jahr bei uns dranhängt oder wir einen anderen erfahrenen, hoffentlich guten IV holen werden, wenn schiemer geht. dann würden bak-madl die IV bilden und ramsebner, metz, dragovic und co. wären dann die ersatzleute (so wie derzeit halt madl).
aber wer weiß was passiert, vorhersagen kann man´s eh ned.
Schließe mich auch an. Wenn Jacek bleibt, ich gehe mal davon aus, er spielt auch gut (Ja, auch wenns manche ned glauben ;) ), dann brauchen wir keinen neuen IV. Madl wird Schiemer und Ramsebner wird Madl. Dragovic und Metz bleiben ja höchstwahrscheinlich, die können da auch spielen und sind auch woanders nützlich.
06.10.2008 - 20:14 Uhr
würd mich auch freuen wenn Schimer verlängern würde, aber das wirds nicht spielen, will er sich weiterentwickeln dann muss er ins Ausland und wie oben schon geschrieben wurde wir haben mit Madl seinen Nachfolger in den eigenen Reihen. Für ihn wäre eine Vertragsverlängerung mit Bak sehr wichtig da man gerade von einem erfahrenen IV viel lernen könnte, auch wenn mir eine IV mit Mad und Schiemer besser gefallen würde.
11.10.2008 - 12:40 Uhr
Zitat von sick_8oy:
... wobei das dieser kader (best.)fast 10mio auffrisst ist mir einfach ein rätsel :/: (vor allem wenn ich an prager,salmutter und weißenberger beim lask denk...)
also ich wüsste da schon ein paar spieler die für die 10 mille verantwortlich sein könnten ;)
Und der LASK lebt über seinen verhältnissen (laut Rinner zumindest)
... wobei das dieser kader (best.)fast 10mio auffrisst ist mir einfach ein rätsel :/: (vor allem wenn ich an prager,salmutter und weißenberger beim lask denk...)
also ich wüsste da schon ein paar spieler die für die 10 mille verantwortlich sein könnten ;)
Und der LASK lebt über seinen verhältnissen (laut Rinner zumindest)
23.10.2008 - 21:29 Uhr
Franky Schiemer wäre unter gewissen Bedingungen bereit zu verlängern !!!
http://www.sportnet.at/austria_schiemer_im_sportnetattalk_ueber_die_vertragsgespraeche.urla
Für meine Begriffe sollte er im Sommer versuchen den Sprung in`s Ausland zu schaffen, der hat mMn großes Potenzial
http://www.sportnet.at/austria_schiemer_im_sportnetattalk_ueber_die_vertragsgespraeche.urla
Für meine Begriffe sollte er im Sommer versuchen den Sprung in`s Ausland zu schaffen, der hat mMn großes Potenzial
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.