Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
18.11.2015 - 20:02 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/keine-neuen-im-winter-43441116.bild.html
Laut Bildzeitung wird sich nix tun im Winter.
18.11.2015 - 20:26 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
http://www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/keine-neuen-im-winter-43441116.bild.html
Unser Trainer ist doch ein Fuchs
Der hat den Markt im Blick und wird sicher handeln, wenn sich eine Gelegenheit ergibt.
18.11.2015 - 20:59 Uhr
da is doch klar das er das sagt. er will bis zur winterpause seine ruhe und will nicht von allen seiten vollgelabert werden zum thema neuzugänge im winter. es sind bestimmt schon verhandlungen am laufen. schuster spricht halt denke ich nicht so gerne öffentlich darüber weil er dann wieder von allen seiten zugetextet wird. ich glaube immer noch dran das sich etwas tut wenn ein interessanter oder mehrere interessante spieler auf dem markt sind.
19.11.2015 - 07:46 Uhr
Zitat von SVD123
da is doch klar das er das sagt. er will bis zur winterpause seine ruhe und will nicht von allen seiten vollgelabert werden zum thema neuzugänge im winter. es sind bestimmt schon verhandlungen am laufen. schuster spricht halt denke ich nicht so gerne öffentlich darüber weil er dann wieder von allen seiten zugetextet wird. ich glaube immer noch dran das sich etwas tut wenn ein interessanter oder mehrere interessante spieler auf dem markt sind.

sehe ich auch so!
Zudem ist keiner ist böse wenn ein Top-Spieler dazukommt und Schuster sich hinstellt und sagt das war nicht abzusehen und die Gelegenheit musste man nutzen... Oder wir geben Spieler ab und er sagt er wollte denen nix verbauen und brauchte halt nunmal Ersatz
20.11.2015 - 23:19 Uhr
kann jemand was zu gerrit holtmann sagen steht angeblich auf unserer liste
21.11.2015 - 13:29 Uhr
Halte ihn für ein gutes Talent. Konnte gute Ansätze bei der Eintracht zeigen, vom Stammspieler in Liga 1 ist er aber noch etwas weg. Wenn er billig zu haben ist, würde ich ihn auf jeden Fall holen. Hamburg, die an ihm interessiert sein sollen, ist für ihn wohl noch zu hoch.
Ingolstadt und Freiburg können ihm dagegen eine gute Perspektive bieten. Grade Freiburg würde ich als junger Spieler bevorzugen. Wenn er unseren Weg aber gehen möchte, ist er hier mit Handkuss aufgenommen
Ingolstadt und Freiburg können ihm dagegen eine gute Perspektive bieten. Grade Freiburg würde ich als junger Spieler bevorzugen. Wenn er unseren Weg aber gehen möchte, ist er hier mit Handkuss aufgenommen
23.11.2015 - 09:06 Uhr
Nach dem gestrigen Spiel sollte allen klar sein das wir noch einen Stürmer benötigen. Wenn Wagner ausfällt haben wir keinen mehr. DSE ist nicht Bundesligatauglich!
23.11.2015 - 09:12 Uhr
Zitat von Lilienmeister
Nach dem gestrigen Spiel sollte allen klar sein das wir noch einen Stürmer benötigen. Wenn Wagner ausfällt haben wir keinen mehr. DSE ist nicht Bundesligatauglich!
100% Zustimmung. Der Klassenerhalt wird ohnehin extrem schwierig und im weiteren Verlauf der Saison muss ab und an mit Sicherheit rotiert werden. Da fehlen die Alternativen.
23.11.2015 - 13:10 Uhr
Deswegen kann man Schusters Aussage jetzt auch mehr richtig warnehmen das er mit dem kader zufrieden ist auch er wird jetzt merken das man noch alternativen brauch
23.11.2015 - 13:10 Uhr
nicht mehr richtig warnehmen meine ich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.