Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
02.12.2015 - 16:29 Uhr
ja aber wer nach darmstadt kommt muss mit geringerem gehalt rechnen und wenn sich obasi für darmstadt entscheiden würde wenn er mal zum probetraining eingeladen werden würde hätte er das alles überdacht
04.12.2015 - 11:55 Uhr
Zitat von SVD123
ja aber wer nach darmstadt kommt muss mit geringerem gehalt rechnen und wenn sich obasi für darmstadt entscheiden würde wenn er mal zum probetraining eingeladen werden würde hätte er das alles überdacht
Abgesehen davon, dass Obasi in der Vergangenheit sicher nicht so schlecht verdient hat, ist eben die Frage, ob ein "geringes Gehalt" in Darmstadt nicht besser ist als überhaupt keins - vor allem, wenn es auch hier um Beträge im Bereich von einer halben Mio Euros geht. Aber wer weiß, auf welcher Wolke Obasi unterwegs ist.
05.12.2015 - 15:19 Uhr
Wie wäre es denn mit einem Georgios Samaras? Es klingt zwar utopisch aber der Typ konnte selbst in Saudi-Arabien nicht zu Fuß fassen. Ein halbjähriger Vertrag würde ihm auch gut tun, er würde bisschen was verdienen und sich evtl. wieder auf dem Markt sehen lassen. Besser als Griechenland ist Darmstadt nunmal auf jedenfall.
06.12.2015 - 21:01 Uhr
Mag mir einer sagen, warum Rausch letzten Spieltag nur eingewechselt wurde und diesen überhaupt nicht gespielt hat? Ich habe ihn im TM-Manager und würde gerne wissen, ob es sich lohnt ihn zu behalten...
06.12.2015 - 21:54 Uhr
Denke das Schuster ihn etwas schont hat die ersten Spieltage viel geackert und Kempe hat mit guten Leistungen beeindruckt
09.12.2015 - 05:08 Uhr
Wie wäre es mit Zoltan Stieber vom HSV. Technisch stark und einen starken linken fuss. Könnte ich mir hinter Wagner vorstellen.
Wäre ablösefrei zu haben. Finde ihn eine gute Verstärkung. Man sollte sich um ihn bemühen
Wäre ablösefrei zu haben. Finde ihn eine gute Verstärkung. Man sollte sich um ihn bemühen
09.12.2015 - 07:06 Uhr
Habe ich auch schon vorgeschlagen genauso wäre rudnevs eine variante
17.12.2015 - 08:11 Uhr
Was uns fehlt ist ein Stürmer der Tore garantiert, nichts gegen Wagner er arbeitet wie ein Tier. Setzt sich immer voll ein. Das steht außer Frage.
Ich denke Vrancic hinter einem Stürmer wäre das optimale. Mein Vorschlag wäre Terodde von Bochum, er spielt kaum noch.
Ich denke Vrancic hinter einem Stürmer wäre das optimale. Mein Vorschlag wäre Terodde von Bochum, er spielt kaum noch.
17.12.2015 - 11:44 Uhr
Ich finde wir benötigen noch einen Backup oder Konkurrenten für Heller. Auf der anderen Seite des Feldes finde ich den Konkurrenzkampf zwischen Rausch und Kempe sehr gut. Für Heller sollten wir die gleiche Situation haben. Insofern wäre es super, wenn wir Obasi holen könnten der wirklich was drauf hat wenn er fit ist.
17.12.2015 - 12:19 Uhr
Da bin ich auch dafür......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.