Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
05.11.2015 - 09:43 Uhr
Es kann auch sein das niemand damit gerechnet hat das Gondorf so gut in der Liga spielt und man deswegen Vrancic geholt hat um einen Ersatz zu haben. Anders kann ich mir die verpflichtung nicht vorstellen, denn dann wäre es raußgeworfenes geld.
Ich bin auch der Meinung Stark nicht zu verkaufen, er hat noch Vertrag bis 2018 bei uns und könnte uns wenn wir absteigen sollten in Liga 2 enorm helfen und wichtig sein, ausleihe wäre ok.
Weitere kandidaten die ich spätestens im Sommer als Abgang sehe sind, Stegmeyer, Ivana, Gorka, Sirigu.
eventuell kommt auf den markt an sollte man auch über eine Leihe/verkauf von DSE nachdenken wenn man einen besseren Stürmer bekommen kann. Nichts gegen ihn aber Bundesliga ist einfach zu hoch und er agiert da doch sehr unglücklich, zumal mit Wagner nun jemand spielt der technisch mehr am Ball kann und auch noch trifft.
Ich bin auch der Meinung Stark nicht zu verkaufen, er hat noch Vertrag bis 2018 bei uns und könnte uns wenn wir absteigen sollten in Liga 2 enorm helfen und wichtig sein, ausleihe wäre ok.
Weitere kandidaten die ich spätestens im Sommer als Abgang sehe sind, Stegmeyer, Ivana, Gorka, Sirigu.
eventuell kommt auf den markt an sollte man auch über eine Leihe/verkauf von DSE nachdenken wenn man einen besseren Stürmer bekommen kann. Nichts gegen ihn aber Bundesliga ist einfach zu hoch und er agiert da doch sehr unglücklich, zumal mit Wagner nun jemand spielt der technisch mehr am Ball kann und auch noch trifft.
05.11.2015 - 11:25 Uhr
Es kann für uns nicht besser laufen. Das muss man sagen, es gibt deswegen auch fast keinen Grund zum wechseln
schade finde ich das Yannick keine Chance bekommt, er hat das Zeug dazu für die erste Liga. Auch für Ivana tut es mir sehr leid. Sehe ihn oft beim Edeka einkaufen.
Vrancic wird seine Chance bekommen
schade finde ich das Yannick keine Chance bekommt, er hat das Zeug dazu für die erste Liga. Auch für Ivana tut es mir sehr leid. Sehe ihn oft beim Edeka einkaufen.
Vrancic wird seine Chance bekommen
05.11.2015 - 12:00 Uhr
In welchem Edeka siehst den immer?
06.11.2015 - 09:29 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Ihn hätten wir auch gern hier gesehen", berichtetet Schuster am Donnerstag vom Interesse der 98er, die Ilicevic im Sommer zurückholen wollten. Der dribbelstarke Offensivmann entschied sich aber für einen Verbleib in Hamburg.
06.11.2015 - 09:41 Uhr
Zitat von JaSchu
Quelle: www.kicker.de
"Ihn hätten wir auch gern hier gesehen", berichtetet Schuster am Donnerstag vom Interesse der 98er, die Ilicevic im Sommer zurückholen wollten. Der dribbelstarke Offensivmann entschied sich aber für einen Verbleib in Hamburg.
Wäre schön wenn das vielleicht in der nächsten Saison klappt.
Ivo wurde immer wieder von zahlreichen Verletzungen zurückgeworfen, vom Potenzial her hätte er einer der besten Flügelspieler der Bundesliga werden können.
Vielleicht würden wir ihn hier fit bekommen. Das Training wird bei Schuster anscheinend sehr gut dosiert.
06.11.2015 - 10:08 Uhr
Ivo wäre super.
Als Caldirola Ersatz (Rückkehr nach Leihe) könnte man Georg Niedermeier ablösefrei verpflichten...
http://backfrommobil.transfermarkt.de/georg-niedermeier/profil/spieler/31570
Als Caldirola Ersatz (Rückkehr nach Leihe) könnte man Georg Niedermeier ablösefrei verpflichten...
http://backfrommobil.transfermarkt.de/georg-niedermeier/profil/spieler/31570
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lilienrama am 06.11.2015 um 10:08 Uhr bearbeitet
06.11.2015 - 12:07 Uhr
Ich glaube, über die nächste Saison brauchen wir uns zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Gedanken zu machen. Letztlich wird das ja auch davon abhängen, in welcher Liga die Lilien kicken. Über Ivo braucht man sicher nicht zu diskutieren, wenn es wieder zurück in Liga Zwei geht.
12.11.2015 - 16:13 Uhr
Kadlec könnte einer für euch sein. Er spielt bei der Eintracht keine Rolle mehr (warum auch immer) und wird nicht so teuer sein. Denke er würde gut reinpassen bei den Lilien. Ist ein schneller Konterstürmer, der auch etwas mit dem Ball anfangen kann.
12.11.2015 - 16:56 Uhr
er hat einen marktwert von 3 mio und hat noch 2 jahre vertrag und die eintracht wird ihn warscheinlich nicht herschenken. Reinpassen würde er alle mal aber ob darmstadt trotz der guten pokal und fernsehgeldeinnahmen für einen spieler um die 3 mio ausgibt ist fraglich
12.11.2015 - 17:08 Uhr
Er wird so viel nicht kosten SVD. Denke die Eintracht will ihn loswerden (er möchte auch weg)und so viele Mannschaften, die 2,5 oder 3 Mio € auf den Tisch legen, wird es nicht geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.