SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#1671
25.10.2015 - 09:21 Uhr
Glaub im Winter kommt nochmal richtig Bewegung rein...normalerweise müssen 2-3 gehen und 2-3 kommen ! Ob das dann vom teamspirit passt oder nicht ist dann halt die große Frage!

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVP23511 am 25.10.2015 um 09:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#1672
25.10.2015 - 23:25 Uhr
Ich vermute das auch.. Wird wohl auch abhängen wie weit wir im Pokal kommen..

Letztes Jahr kamen auch gute dazu.
Kaderplanung 15 / 16 |#1673
26.10.2015 - 08:27 Uhr
Streichkanditaten sind vor allem: Ivana (der bereits ein Angebot von Duisburg hatte aber nicht wechseln wollte), Stegi und stark. Auch Gorka darf gehen.

Das Problem ist einige wollen lieber ihren Vertrag aussitzen.

Schuster führt trotzdem schon jetzt Gespräche mit potenziellen Neuzugängen für den Winter.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#1674
26.10.2015 - 08:35 Uhr
Zitat von JaSchu
Streichkanditaten sind vor allem: Ivana (der bereits ein Angebot von Duisburg hatte aber nicht wechseln wollte), Stegi und stark. Auch Gorka darf gehen.

Das Problem ist einige wollen lieber ihren Vertrag aussitzen.

Schuster führt trotzdem schon jetzt Gespräche mit potenziellen Neuzugängen für den Winter.

Die Namen sind nachvollziehbar. Bei Stark würde ich mir aber wünschen, dass man zunächst nur ein Leihgeschäft macht. Ich denke immer noch, dass er uns helfen kann.
Kaderplanung 15 / 16 |#1675
26.10.2015 - 10:54 Uhr
Mom würde eh niemand Geld für Stark bezahlen! Also kann es nur heißen , dass man ihn verleihen muss und darauf hofft das er dann wieder in die Spur kommt und man für ihn im Sommer ne vernünftige Summe bekommt! Bei Stegi wird das bestimmt nicht so ganz leicht ihn an den Mann zu bringen! Er ist mit Sicherheit keiner der nem 2. Ligistern sportlich weiterhilft ! Ihn sehe ich eig in der 3. Liga und da wird bestimmt niemand sein aktuelles Gehalt weiterzahlen können /wollen ! Bei Ivana wird bestimmt sich was ergeben! Ich kann mir sogar vorstellen, dass bei vrancic sich was tun wird !

•     •     •

Kaderplanung 15 / 16 |#1676
26.10.2015 - 12:28 Uhr
Zitat von SVP23511
Mom würde eh niemand Geld für Stark bezahlen! Also kann es nur heißen , dass man ihn verleihen muss und darauf hofft das er dann wieder in die Spur kommt und man für ihn im Sommer ne vernünftige Summe bekommt! Ich kann mir sogar vorstellen, dass bei Vrancic sich was tun wird !

Hmm Unschuldig Die beiden Namen sind für mich wirklich große Fragezeichen. Bei Stark muss noch berücksichtigt werden, dass er längere Zeit aufgrund einer Verletzung ausgefallen ist und daher wohl den Anschluss verpasst hat. Aber was ist mit Vrancic? Der spielt bisher auch absolut keine Rolle, sieht man von den wenigen Einsatzminuten ab.
Das deutet schon fast auf ein großes Missverständnis hin. Bin gespannt, ob er vielleicht morgen im Pokal zum Einsatz kommt.
Kaderplanung 15 / 16 |#1677
26.10.2015 - 20:19 Uhr
Zitat von bassman

Aber was ist mit Vrancic? Der spielt bisher auch absolut keine Rolle, sieht man von den wenigen Einsatzminuten ab.
Das deutet schon fast auf ein großes Missverständnis hin. Bin gespannt, ob er vielleicht morgen im Pokal zum Einsatz kommt.

Bin auch mal gespannt ob es zu kleinen Rotationen kommt. Vrancic war für mich vor der Saison ein "Knaller" Transfer. Leider konnte er sich noch nicht durchsetzen. Es ist schade für uns, da er technisch einer der stärksten im Team ist. Ich denke er braucht das Vertrauen - das muss man sich allerdings auch im Training erarbeiten - hoffe es klappt noch bei ihm. Wagner konnte sich ja auch durchsetzen.

Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass es im Pokal zu einer Verlängerung kommen könnte - wäre natürlich schlecht für die kommende Aufgabe in Stuttgart, die dann auch wieder alles abverlangen wird.

Weiterkommen bringt halt auch Kohle:
1.Runde * 140.000 * eingetütet Lachend
2.Runde * 268.000 * unser Lächelnd
3.Runde * 527.000 * ?
4.Runde * 1041.000 *
5.Runde * 2073.000 *
alles andere ist noch offen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 26.10.2015 um 20:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#1678
04.11.2015 - 09:46 Uhr
Hab gehört , dass Starck wohl im Winter zum FSV geht... Weiß jemand mehr darüber ?

•     •     •

Kaderplanung 15 / 16 |#1679
04.11.2015 - 21:06 Uhr
Wo hast du das gehört???

Ich finde schade das er bei uns keine Chance hat..... Ausleihen wäre ok... Damit er Spielpraxis bekommt.. können ihm noch gut gebrauchen
Kaderplanung 15 / 16 |#1680
05.11.2015 - 09:19 Uhr
Zitat von XrussakX
Wo hast du das gehört???

Ich finde schade das er bei uns keine Chance hat..... Ausleihen wäre ok... Damit er Spielpraxis bekommt.. können ihm noch gut gebrauchen

Eine Ausleihe für Stark wäre eine sinnvolle Sache. Er hat Potential, bei 1860 liefs weder für ihn noch für den Verein gut und bei uns wurde eher mit 2. Liga geplant. Dort wäre er vermutlich auch gesetzt oder würde zu Einsätzen kommen. Ziehen lassen würde ich ihn nicht, denn im Falle eines Abstiegs hätte man mit ihm einen guten Spieler im Mittelfeld für die 2. Liga.

Eine andere Personalie wirft bei mir auch noch Fragen auf: Bei Vrancic versteh ich aktuell nicht, warum man (für unsere Verhältnisse) soviel Geld in die Ablöse steckt und dann spielt er so gut wie nie. Aber vermutlich hat man anfangs mit ihm geplant, aber dann kam Niemeyer plötzlich auf den Markt. Und der macht seine Sache ja mit Gondorf zusammen wirklich Klasse muss man sagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.