SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#1751
17.12.2015 - 15:11 Uhr
ich denke das sie schon die ganze zeit ausschau halten vlt eine günstige ausleihe aus england oder aus spanien vlt auch einen guten stürmer aus der 2 liga
Kaderplanung 15 / 16 |#1752
17.12.2015 - 15:13 Uhr
was für mich auch eine variante wäre ist branimir hrgota von gladbach für eine ausleihe mit kaufoption er sitzt doch die meiste zeit auf der bank und man sieht das er tore schießen kann wenn man ihm die chance gibt
Kaderplanung 15 / 16 |#1753
17.12.2015 - 17:24 Uhr
Jetzt in der Winterpause gehts wieder schnell los mit Gerüchte usw.. Mal kucken ob wir jemand holen und wen.. Denke schon das wir jemand holen werden..
Kaderplanung 15 / 16 |#1754
17.12.2015 - 21:35 Uhr
eine andere variante die ich gerade gesehen habe wäre änis ben hatira von berlin sie möchten den vertrag nicht verlängern und es sollte ja eh noch konkurenz auf den außen geben
Kaderplanung 15 / 16 |#1755
18.12.2015 - 11:46 Uhr
Zitat von SVD123
was für mich auch eine variante wäre ist branimir hrgota von gladbach für eine ausleihe mit kaufoption er sitzt doch die meiste zeit auf der bank und man sieht das er tore schießen kann wenn man ihm die chance gibt

Keine Chance, Max Eberl erteilt keine Freigabe.
Kaderplanung 15 / 16 |#1756
20.12.2015 - 02:33 Uhr
ich weiß ja nicht was ihr von dem gerücht wagner nach england haltet ich gebe dem gerücht 0 %. was will wagner bei west brom oder aston villa, auf der bank sitzen. sie würden zwar eine große ablösesumme bezahlen das heißt so um die 1-1,5 mio das für darmstadt viel ist. trotz des gerüchts hoffe ich das sich hauptsächlich im sturmzentrum etwas tut und das wagner schlau entscheidet
Kaderplanung 15 / 16 |#1757
21.12.2015 - 17:27 Uhr
So Hinrunde vorbei jetzt bin ich gespannt wann das erste Gerücht um einen neuen Spieler kommt.sind ja nur in " 4 Wochen" bis es wieder losgeht bis dahin könnte doch durchaus was passieren
Kaderplanung 15 / 16 |#1758
22.12.2015 - 06:58 Uhr
Zitat von SVD123
So Hinrunde vorbei jetzt bin ich gespannt wann das erste Gerücht um einen neuen Spieler kommt.sind ja nur in " 4 Wochen" bis es wieder losgeht bis dahin könnte doch durchaus was passieren

Meines Erachtens müsste auch etwas passieren, zumindest in der Offensive. Da sind wir zu schwach aufgestellt. Ich befürchte, dass - mit Ausnahme der finanziell klammen Bremer - alle Vereine in der unteren Region personell nachrüsten werden. Ob das immer hilft, steht auf einem anderen Blatt, aber ich möchte mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn Wagner gesperrt oder verletzt ist. Da haben wir einfach keinen gleichwertigen Ersatz.
Kaderplanung 15 / 16 |#1759
22.12.2015 - 09:07 Uhr
+++ Lilien suchen Linksverteidiger +++
Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98 will in der Winterpause auf dem Transfermarkt aktiv werden und sich im Abstiegskampf noch einmal personell verstärken. "Wir überlegen, was gut war, und wo wir Defizite haben", sagte Trainer Dirk Schuster der Bild-Zeitung. "Wir werden den Markt sondieren und gucken, wer in unser Raster passt." Vor allem die linke Planstelle der Viererkette bereitet Schuster Sorgen, ein weiterer Linksverteidiger neben Fabian Holland und Junior Diaz soll her. "Da hatten wir eine Einflugschneise", sagte er. "Wir müssen gucken, ob da von Köln, Mainz oder so was passt."

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#1760
22.12.2015 - 11:41 Uhr
und dazu noch einen mittelstürmer und einen außenbahnspieler dann würde doch eigentlich alles passen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.