SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#1721
23.11.2015 - 13:22 Uhr
Zitat von SVD123
nicht mehr richtig warnehmen meine ich Lachend

Ich glaube, du meinst wahrscheinlich, die Aussagen von Schuster kann man nicht richtig ernst nehmen.

Wenn man die Aussagen nicht wahrnehmen könnte, könnte man das Gesagte quasi nicht bemerken bzw. mit dem Sinn aufnehmen. Da die Aussagen von Schuster aber entweder in der Presse nachlesbar bzw. im Fall von Interviews sogar hörbar sind, ist die Wahrnehmbarkeit also gegeben. OK, das sind jetzt alles sprachliche Feinheiten, die im Zusammenhang mit dem Fußball möglicherweise keine Rolle spielen grins
Kaderplanung 15 / 16 |#1722
23.11.2015 - 13:54 Uhr
ja hab genau das gemeint nur das falsche wort hingeschrieben. grins
Kaderplanung 15 / 16 |#1723
24.11.2015 - 06:24 Uhr
Ich sehe beim SVD auch höchstens einen Angreifer als potentiellen Neuzugang.
Dabei stellt sich mir die Frage, wonach man sucht.

1. Möglichkeit:
Ein bundesligaerfahrener, älterer Spieler, der woanders nicht zum Zuge kommt (Beispiel: Ivica Olic) oder vertragslos ist (Beispiel: Jan Schlaudraff).

2. Möglichkeit:
Ein junges Talent holen, das sich hinter Stroh-Engel und Wagner entwickeln kann (Beispiel: Holtmann).

3. Möglichkeit:
Einen Spieler bis Saisonende leihen.

Ich denke, die 2. Möglichkeit fällt raus, da dieser Spieler nicht sofort helfen könnte. Somit bleiben Möglichkeit 1 und Möglichkeit 3. Egal, wie man sich entscheidet, ich würde dem Spieler nur einen Vertrag bis zum 30.06.2016 anbieten. Denn dann weiß man, ob man die Spielzeit 2016/17 in der 1. oder 2. Bundesliga bestreitet und danach muss man ja auch den Kader aufbauen.
Ich könnte mir Jan Schlaudraff gut vorstellen,aber auch die Leihe eines Spielers wie Felix Platte läge im Bereich des möglichen.

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"

Kaderplanung 15 / 16 |#1724
24.11.2015 - 10:21 Uhr
Zitat von Woerthi
Ich sehe beim SVD auch höchstens einen Angreifer als potentiellen Neuzugang.
Dabei stellt sich mir die Frage, wonach man sucht.

1. Möglichkeit:
Ein bundesligaerfahrener, älterer Spieler, der woanders nicht zum Zuge kommt (Beispiel: Ivica Olic) oder vertragslos ist (Beispiel: Jan Schlaudraff).

2. Möglichkeit:
Ein junges Talent holen, das sich hinter Stroh-Engel und Wagner entwickeln kann (Beispiel: Holtmann).

3. Möglichkeit:
Einen Spieler bis Saisonende leihen.

Ich denke, die 2. Möglichkeit fällt raus, da dieser Spieler nicht sofort helfen könnte. Somit bleiben Möglichkeit 1 und Möglichkeit 3. Egal, wie man sich entscheidet, ich würde dem Spieler nur einen Vertrag bis zum 30.06.2016 anbieten. Denn dann weiß man, ob man die Spielzeit 2016/17 in der 1. oder 2. Bundesliga bestreitet und danach muss man ja auch den Kader aufbauen.
Ich könnte mir Jan Schlaudraff gut vorstellen,aber auch die Leihe eines Spielers wie Felix Platte läge im Bereich des möglichen.

Jan schlaudraff bringt nicht mal mehr nen 2. ligisten in der aktuellen Saison ... Null spielpraxis und mit Sicherheit brauchte er 10-12 Wochen um erst mal fit zu werden! Olic wird bestimmt ins Ausland gehen... Und welches junge Talent soll sich hinter DSE den zur Verstärkung entwickeln!? Den passenden Namen habe ich auch nicht parat... Denke aber das der eine oder andere 2. ligastürmer uns zumindest ein Update zu DSE bringen würde...von Poulsen von Leipzig könnte ich mir auch für ein halbes Jahr vorstellen... Stagniert seit einiger Zeit bei RB ! Vielleicht würde das eine ein ein Situation sein... Ist aber nur so ein Gedanke... Okotjie wäre bestimmt auch ein Upgrade ... Aber wohl unrealistisch ...Schnatterer ist immer noch ein wunschspieler aber auch nicht zu bekommen wahrscheinlich... Als back up eventuell Polter !? Niederlechner kann ich mir auch vorstellen...selbst Rudnevs konnte ich mir vorstellen...

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Kaderplanung 15 / 16 |#1725
24.11.2015 - 10:26 Uhr
Schlaudraff ist raus aus dem Geschäft und kein echter Stürmer.
Poulsen ist menschlich so daneben den will Schuster sicher nicht!
Kaderplanung 15 / 16 |#1726
24.11.2015 - 16:19 Uhr
ich wäre für einen bundesligaerfahrenen spieler oder eine günstigen spieler aus dem ausland der an die 1 mio geht
Kaderplanung 15 / 16 |#1727
24.11.2015 - 16:20 Uhr
einen
Kaderplanung 15 / 16 |#1728
25.11.2015 - 14:58 Uhr
Ich hoffe auch das da noch was passiert, nur wird es bestimmt wieder ein Spieler sein der hier noch nicht genannt worden ist.
Lassen wir uns mal überraschen, es fehlt einfach in manchen Spielen vorne die Durchschlagskraft.

Bin auch kein Freund von totaler Veränderung, nur warum sollte Schuster nicht am Freitag gegen Köln anderen Spielern mal eine Chance geben.
Kaderplanung 15 / 16 |#1729
25.11.2015 - 16:28 Uhr
schuster hat bestimmt spieler auf der liste so ganz glaub ich ihm das nicht das er zufrieden ist mit dem kader das hat man in ingolstadt gemerkt
Kaderplanung 15 / 16 |#1730
26.11.2015 - 01:55 Uhr
Ich könnte mir Rudnevs gut bei euch vorstellen. Er ist zwar technisch eher schwach, aber ist ein richtiger Kämpfer und würde wohl zu eurem Spielstil passen (nicht negativ gemeint). Bei ihm weiß man nicht so richtig was er kann, da er zwar sehr viele schwache Spiele gemacht hat, aber halt in seiner ersten Saison bei uns gut geknipst hat. Bei uns hat er keine Chance mehr. Für euch wäre er verhältnismäßig günstig, wahrscheinlich sogar ablösefrei und ist zudem noch Bundesligaerfahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.