SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#811
18.07.2015 - 12:27 Uhr
evtl könnte man Frantz von Freiburg holen. Laufstark, schnell, Arbeiter für die Mannschaft könnte also passen.
Außerdem vielseitig einsetzbar (Außenbahnen, 6er, Hs) und hat nachgewiesen, dass er in der Bundesliga eine sinnvolle Verstärkung darstellen kann.
http://www.transfermarkt.de/mike-frantz/profil/spieler/30942

Hochscheid von Braunschweig. Hat mich vor seiner Verletztengeschichte an einen schwächeren Aigner erinnert. Läuft viel, technisch solide, schnell, Zug zum Tor und ist sich für keinen Weg zu schade. (Das ist allerdings mein Wissen aus Auer Zeit, bei Braunschweig habe ich ihn nicht mehr so im Blick gehabt.).
http://www.transfermarkt.de/jan-hochscheidt/profil/spieler/34232

Vielleicht könnte man auch verhältnismäßig günstig den Nielsen von Salzburg loseisen. ein Spieler mit ordentlich Talent.
http://www.transfermarkt.de/havard-nielsen/profil/spieler/136181
Kaderplanung 15 / 16 |#812
18.07.2015 - 12:51 Uhr
mir ist noch ein interessanter vielseitiger Mann eingefallen der eig zu 100% in unser Schema passt:
http://www.transfermarkt.de/alexander-merkel/transfers/spieler/86926

Zum Thema Stürmer bin ich mir mittlerweile recht sicher das die Verhandlungen mit Kevin Kuranyi fortgeschritten sind.
-seine Äußerungen für einen neuen Verein passen recht gut zu uns
-er will Bundesliga kicken
-man hat noch nicht angefangen öffentlich über die Ablöse zu ''jammern'' um diese zu drücken, was mich vermuten lässt bei Plan a ist keine fällig
-Man will Valdez nicht hat also ein mindestens genauso Starken in der Hinterhand. Da es am Geld nicht gescheitert ist ( Die +- 700k die Caldirola kriegt plant man sicherlich auch für den Stürmer ein)
-Ich glaube KK hat sich Zeit gelassen um auf bessere angebote zu warten und diese Zeit wird bald rum sein.
Und solange dieses Eisen noch im Feuer ist, hat man Abdellaoue noch nicht konkretisiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 00H98 am 18.07.2015 um 12:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#813
18.07.2015 - 14:28 Uhr
Gab es denn mal Gerüchte zu Kurany?

Das wäre natürlich mal ein Name, fraglich ist nur ob er in das Gemeinschaftsgefüge passt. Man ist ja sehr darauf bedacht eine menschlich homogene "Kumpeltruppe" aufzubauen, wie es letzte Saison schon war.

Wenn das klappen sollte dann wäre das natürlich mal eine Ansage, vor allem an Ingolstadt die zwar ebenfalls interessante Transfers tätigen aber deren Mannschaft ich nicht unbedingt besser sehe als die von Darmstadt.
Kaderplanung 15 / 16 |#814
18.07.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von Kuchenbesuchen
Gab es denn mal Gerüchte zu Kurany?

Das wäre natürlich mal ein Name, fraglich ist nur ob er in das Gemeinschaftsgefüge passt. Man ist ja sehr darauf bedacht eine menschlich homogene "Kumpeltruppe" aufzubauen, wie es letzte Saison schon war.

Wenn das klappen sollte dann wäre das natürlich mal eine Ansage, vor allem an Ingolstadt die zwar ebenfalls interessante Transfers tätigen aber deren Mannschaft ich nicht unbedingt besser sehe als die von Darmstadt.

Selbst ablösefrei kann ich mir nicht vorstellen, dass Darmstadt Kuranyi´s Gehalt stemmen kann, obwohl da natürlich durch Trikots und Marketing wieder einiges reinkommt.
Kaderplanung 15 / 16 |#815
18.07.2015 - 15:16 Uhr
ok danke, das dachte ich mir nämlich auch.

Sucht Darmstadt eigentlich eher einen mitspielenden Stürmer/Hängende Spitze der sich viel bewegt oder wieder eher einen Strafraumstürmer à la DSE?
Kaderplanung 15 / 16 |#816
18.07.2015 - 16:57 Uhr
Zitat von Kuchenbesuchen
Sucht Darmstadt eigentlich eher einen mitspielenden Stürmer/Hängende Spitze der sich viel bewegt oder wieder eher einen Strafraumstürmer à la DSE?

Laut kicker wird ein Wandspieler gesucht; also einen Strafraumstürmer, worauf die Gerüchte um Valdez und Kuranyi ja auch hindeuten.

In meinen Augen wäre Valdez eine Top-Verstärkung für euch: ein kämpferischer Teamplayer mit erstaunlich gutem Kopfballspiel und halbwegs brauchbarem Abschluss. Ein Typ, der sich in keinem Team für Drecksarbeit zu schade wäre.

Bloß - wieso setzt sich hier die Ansicht durch, dass es kein Interesse mehr an Valdez gäbe? Die Zitate von Schuster gehen schließlich in die andere Richtung. Meint ihr, dass auf die kryptische Twitter-Meldung von Blöd Verlass ist - oder gibt es nocb andere Quellen dazu?
Kaderplanung 15 / 16 |#817
18.07.2015 - 17:11 Uhr
Zitat von popinga
Zitat von Kuchenbesuchen

Laut kicker wird ein Wandspieler gesucht; also einen Strafraumstürmer, worauf die Gerüchte um Valdez und Kuranyi ja auch hindeuten.

In meinen Augen wäre Valdez eine Top-Verstärkung für euch: ein kämpferischer Teamplayer mit erstaunlich gutem Kopfballspiel und halbwegs brauchbarem Abschluss. Ein Typ, der sich in keinem Team für Drecksarbeit zu schade wäre.

Bloß - wieso setzt sich hier die Ansicht durch, dass es kein Interesse mehr an Valdez gäbe? Die Zitate von Schuster gehen schließlich in die andere Richtung. Meint ihr, dass auf die kryptische Twitter-Meldung von Blöd Verlass ist - oder gibt es nocb andere Quellen dazu?

Gerüchte um Kuranyi? Wo?
Es ist eher Wunschdenken einiger User hier im Forum. Aber Gerüchte gibt es keine.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#818
18.07.2015 - 20:11 Uhr
Übrigens fordert Schuster intern noch mind 6 neue

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#819
18.07.2015 - 20:50 Uhr
wenn mit Abdellaoue und Kuranyi schon ein noch und ein ehemaliger Stuttgarter im Gespräch sind, warum nicht mal weiterspinnen und an Cacau denken. Charakterlich ein super Typ, welcher bestimmt zu einem kämpferischen Teamspiel in Darmstadt passen könnte...
Kaderplanung 15 / 16 |#820
18.07.2015 - 20:57 Uhr
Zitat von Schmabala
wenn mit Abdellaoue und Kuranyi schon ein noch und ein ehemaliger Stuttgarter im Gespräch sind, warum nicht mal weiterspinnen und an Cacau denken. Charakterlich ein super Typ, welcher bestimmt zu einem kämpferischen Teamspiel in Darmstadt passen könnte...

Cacau hatte ich für ca. 10 Sekunden im Kopf. Würde ihn von den 3en am ehesten nehmen. Wobei er mit 34 schon arg über den Zenit ist und im letzten Jahr kaum gespielt hat in Japan. Denke mal, das er die Karriere nun beendet.

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.