SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#771
15.07.2015 - 14:05 Uhr
Schusters wunsch RV ist weiterhin Donati von Leverkusen. Verhandelungen laufen

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#772
15.07.2015 - 14:31 Uhr
Es ist offiziel ! Caldirola unterschreibt beim SVD ! ( 1 Jahr Leihe)

http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/sv-darmstadt-98-36568334.bild.html

Wurde eben über Twitter bekannt gegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PAOK6995 am 15.07.2015 um 14:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#773
15.07.2015 - 15:00 Uhr
Zitat von JaSchu

freut mich zu hören!!! wäre cool wenn der zu uns kommt...

juhhuu ein guten Spieler mehr nun
Kaderplanung 15 / 16 |#774
15.07.2015 - 15:40 Uhr
Zitat von 00H98
Ich war heute nach der Arbeit kurz am Bölle und mir ist Thomas Strunz und sein Kollege Thomas Asal über den Weg gelaufen.
Ich wusste gar nicht das Strunz Spielerberater ist und habe mich mal erkundigt welche Spieler er so betreut die zu uns passen könnten (Es sind gar nicht so viele):
-Sebastian Kerk
-Marco Stiepermann
-Philipp Hofmann
-Marco Caligiuri
-Anthony Annan
-Marvin Friedrich
Das wars eig schon es gibt noch 1-2 über diesem Preissegment aber auf für uns bereits bestzten Positionen.
Also mit einem kämpfer a la Philipp Hofmann im Sturm könnte ich mich anfreunden.
Er ist erst 22 vll macht man da sogar mal ein klein wenig Geld locker.
Endlich mal wieder ein paar Namen zum diskutierengrins

Felix Platte als Leihe wäre auch nicht schlecht.

Donati wäre wirklich gut. Leider schwer zu realisieren. Vielleicht wäre ja Boenisch als Ersatz drin. Kann auch RV und IV. Natürlich die schlechtere Wahl im Vergleich zu Donati.

Robbie Kruse, Benjamin Henrichs oder Marlon Frey wären als Leihe günstig zu haben.

Andreas Ivanschitz ist vereinslos. Barnetta zwar auch, aber wohl vom Gehalt zu teuer.

Glaube am wichtigsten ist es momentan einen Stürmer zu verpflichten. Abdellaoue wäre da gut und wohl auch bezahlbar. Ibisevic leider zu teuer.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Kaderplanung 15 / 16 |#775
15.07.2015 - 18:08 Uhr
Zitat von JaSchu

Wenn er das auch noch hinbekommt, bin ich komplett sprachlos. Caldirola und Donati sind vor genau 2 Jahren zusammen als Stamm- und Führungsspieler Vize U21-EM geworden. Beide sind die Saison danach Stammspieler bei Bremen und Leverkusen gewesen. Selbst nach dem letzten verkorksten Jahr für beide, kann ich es nicht fassen, dass der SVD überhaupt in Frage kommt. Ein Traum

RV, ST und 6er noch, dann noch ein BU für IV und ST. Es gibt also noch Einiges zu tun, aber nach den bisherigen Transfers habe ich volles Vertrauen in Schuster und co
Kaderplanung 15 / 16 |#776
15.07.2015 - 19:28 Uhr
Zitat von 00H98
Weißt du was für uns 2 Mio sind?!oopsugly

Leihe?

•     •     •

Lieblingsvereine:
FC Bayern, SV Otzing (Heimat)

Sympathien für: Ferencváros Budapest, SC Freiburg, VFR Aalen, Hull City, Sheffield Wednesday,Celtic Glasgow,FC Inter Turku, Videoton Fehervàr, FC Watford, Sassuolo Calcio
Kaderplanung 15 / 16 |#777
15.07.2015 - 20:05 Uhr
Innen sind die Planungen des Erfolgsarchitekten nach der Verpflichtung Caldirolas freilich abgeschlossen, vor allem auf der Position des rechten Außenverteidigers sieht Schuster aber noch Handlungsbedarf, auch ein Backup für Linksverteidiger Fabian Holland würde er gerne sehen. Zudem sollen noch ein Sechser und mindestens ein Stürmer kommen. "Wir brauchen die gleiche Stabilität wie im vergangenen Jahr", sagte der Coach. "Deswegen ist es zwingend notwendig, die individuelle Qualität weiter zu steigern. Nur dann haben wir eine reelle Chance auf den Klassenerhalt."
Noch ein LV? Spricht ja nicht wirklich für stegi.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#778
15.07.2015 - 20:25 Uhr
Das verstehe ich nicht ! Stegi hat bei seinen 2 - 3 Einsätzen ohne Probleme diese Position gespielt und er war kein Unsicherheitsfaktor in der Mannschaft. Da macht mir die rechte Seite deutlich mehr Kopfweh , Sirigu verletzt und in der Defensive nicht immer sattelfest , offensiv jedoch ein starker auf dieser Position. Donati wäre Klasse, aber meiner Meinung nach nicht realistisch. Und wieviele 6er braucht Schuster noch ? So weit mein kleiner Fussballverstand reicht könnten diese Aufgabe Stark, Jungwirth, Vrancic und sogar Jego spielen.

•     •     •

Nur der SVD !
Kaderplanung 15 / 16 |#779
15.07.2015 - 20:36 Uhr
Na ja, aber ein alternder Stegi für 6-7 Spiele am Stück Bundesliga? Da wäre mir sehr flau, wenn der mal gegen Robben, Reus oder Perisic ranmüsste.
Kaderplanung 15 / 16 |#780
15.07.2015 - 20:43 Uhr
Bei den aufgezählten ist mir aber auch bei Fabi flau grins

•     •     •

Nur der SVD !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.