SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#791
17.07.2015 - 07:28 Uhr
Zitat von wiesbadener
er hier wird wohl die nächsten tage vorgestellt werden:

http://www.transfermarkt.de/romain-metanire/profil/spieler/154209

ausserdem ist man an luca waldschmidt dran! gespräche laufen bereits

halte ich beides für reichlich unwahrscheinlich, Metanire kann bestimmt kein Deutsch und Luca ist nicht Bundesligaerfahren....
Kaderplanung 15 / 16 |#792
17.07.2015 - 07:32 Uhr
Zitat von lilienrama
Zitat von wiesbadener

halte ich beides für reichlich unwahrscheinlich, Metanire kann bestimmt kein Deutsch und Luca ist nicht Bundesligaerfahren....

sehe ich genauso.

In der BILD wird jetzt behauptet, dass jetzt Valdez ein Thema sein wird, halte ich aus wirtschaftlichen Gründen für abwegig.
Kaderplanung 15 / 16 |#793
17.07.2015 - 08:59 Uhr
Herzlich Willkommen in der Bundesliga!

Wollte mal zu den bisherigen Transfers gratulieren. Dafür das Darmstadt kaum Möglichkeiten hat zu investieren sind die bisherigen Einkäufe echt Top. Einziger Kritikpunkt, und das geht gar nicht,............ wie kann man Rausch die "10" geben?! grins

Ich wünsche euch viel Erfolg für die Saison!
Kaderplanung 15 / 16 |#794
17.07.2015 - 13:08 Uhr
Das Angebot verfügbarer und erschwinglicher deutschsprachiger Spieler ist begrenzt. Irgendwo könnte es Sinn machen, sich auch im benachbarten Ausland umzusehen. Der Teamgeist wird darunter auch kaum leiden, hat man diesen einen Spieler im Kader, der eben nicht Deutsch spricht. Wichtige Begriffe hat man in wenigen Wochen gelernt, zudem können die meisten Englisch.

Damit möchte ich nicht sagen, man soll dem Transfer von Metanire viel Glauben schenken, sondern dass Schuster im Widerspruch zu seiner Aussage, auch ausländische Spieler in Betracht ziehen sollte, wenn er längere Zeit vergeblich nach Spielern mit genannter Eigenschaft sucht.
Kaderplanung 15 / 16 |#795
17.07.2015 - 14:33 Uhr
Zitat von wiesbadener

Sorry. Völliger Schwachsinn

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#796
17.07.2015 - 15:18 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von wiesbadener

Sorry. Völliger Schwachsinn

Wenn du das sagst, bin ich überzeugt, daß du Recht hast. Denke auch, da ist Valdez wesentlich wahrscheinlicher, obwohl ich daran auch noch nicht glaube.
Kaderplanung 15 / 16 |#797
17.07.2015 - 15:28 Uhr
Naja, warum kein Franzosen? Metz ist auch nicht soweit von Deutschland entfernt. Vielleicht hatte er ja Deutschunterricht in der Schule Lachend Kevin Trapp ist ja auch im Grenzgebiet aufgewachsen und hatte deswegen Französischunterricht..

Außerdem ist Metz abgestiegen und soll doch in finanziellen Schwierigkeiten stecken, wenn ich mich recht entsinne?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWD-B2 am 17.07.2015 um 15:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#798
17.07.2015 - 18:44 Uhr
Falls Valdez zu teuer ist scheint Mohammed Abdellaoue ein großes Thema zu sein! Er ist gut mit Rausch befreundet, passt in Schusters Beuteschema und wird warcheinlich ablösefrei zu haben sein sobald Stuttgart den Vertrag mit ihm auflößt.
Kaderplanung 15 / 16 |#799
17.07.2015 - 18:44 Uhr
BILD SV Darmstadt 98 @BILD_darmstadt
Das mit Nelson Valdez wird nichts. Er bekommt keinen Zettel auf dem Trainertisch. Darmstadt ist weiter auf Stürmersuche - mit viel Geduld!
18:14 - 17 Jul 2015

Das Thema Valdez ist schon wieder Geschichte !

•     •     •

Nur der SVD !
Kaderplanung 15 / 16 |#800
17.07.2015 - 19:01 Uhr
Entscheidet jetzt der Tisch / Zettel wer kommt und wer nicht ?uglygrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.